Da guckt der Seckler mich an wie ein Auto und denkt sich "Ist der Vollborn jetzt total bescheuert ?!?" *wechbrüll*
Da guckt der Seckler mich an wie ein Auto und denkt sich "Ist der Vollborn jetzt total bescheuert ?!?" *wechbrüll*
Ticker macht der Mucki
und die Gänsehäute sinn schon da
ZitatOriginal von Grimaudino
die Gänsehäute sinn schon da
Das kannst du aber mal laut sagen....
Die ersten Gänsehügel waren schon da, als die ersten Worte vom Günter-Peter Ploog erklungen sind...
Scheiße mein Radio geht niocht muss ich auch warten fuck!
Obwohl ich das jetzt zum dritten Mal höre, ist Gänsehaut nicht genug, um zu beschreiben, wie ich hier grad hocke...
Ja auch gerade erst angemacht den 2.teil höre ich
ich enpfang dat hier nich...
gibts das noch irgendwo als mitschnitt runterzuladen irgendwann?
Sch...... Werbung und dann auch noch Nachrichten.
Meine Gänsehaut verabschiedet sich langsam. Kann nur aufrecht gehalten werden mit einer CD Combo
Den Mitschnitt wird es wohl wieder geben. Nach dem Stammtisch mit unserem Stargast wird es das Interview auch zum Download unter http://www.faninitiative.de geben.
Und keine Sorge, die Gänsehaut kommt gleich wieder
Bitte bitte digitalisieren und im Esel bereit stellen!
Dank m**** können wir auch im "Ausland" ne Gänsehaut kriegen..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]
Von mir hat M.... dafür schon die ein oder andere Runde sicher, die nimmt er von Euch sicher auch gerne an
Da ist sie wieder
Applaus
An dieser Stelle müssen wir uns auch bei Paffi für das zur Verfügung stellen seiner reichhaltigen Bayer-04-Musiksammlung bedanken!
Es geht aber danke Mucki!
Wenn de im Stau stehs oder en Kind kriegs, biste genauso balla balla, als wenn de gerade nich Deutscher Meister geworden bist ;-)))))))))))
Scheiß Lied, ich bin wirklich am heulen...
ZitatOriginal von Frostbeule
An dieser Stelle müssen wir uns auch bei Paffi für das zur Verfügung stellen seiner reichhaltigen Bayer-04-Musiksammlung bedanken!
Vieleicht sollte wir Fans zusammenlegen und der Mannschaft nach jedem Spiel ne Kiste Bier in die Kabine stellen. Rüdiger hats ja zugegeben, als die Jungs noch gesoffen haben liefs besser