MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Daaaaanke FI-Radio, das war einfach nur suuuper :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jezz weiss man auch, warum die Andrea sich hier Frostbeule nennt :D. Eine Gänsehaut nach der anderen :LEV14


    und der "Der Rudi" einfach nur geil :bayerapplaus :bayerapplaus
    Sehr interessante Details auch zum aktuellen Kader :bayerapplaus


    und die ausgegrabene Music - Klaasse


    Hoff jezz auf Marc, am Samstag noch ein paar Details zu erfahren :LEV18


    Frage : lernt der Juan jetzt deutsch oder österreichisch :LEV9


    Fazit : Supergeile Sendung und freu mich schon auf den Mitschnitt :LEV18


    und die folgenden Sendungen (iss dat noch zu toppen), ich denk mal positiv :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    und die folgenden Sendungen (iss dat noch zu toppen), ich denk mal positiv :LEV19


    Danke für die Blumen im Namen aller Beteiligten.
    Aber bitte, bitte, erwartet jetzt nicht eine solche Sendung nach der anderen. So was braucht viel Vorbereitungszeit und die richtigen Gesprächspartner. Wir können Euch versprechen, dass wir unser bestes geben werden. Es ist allerdings, glaube ich, doppelt so schön, wenn man sich auf das nächste Highlight noch ein wenig länger freuen kann ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Diese Sendung ist nur schwer zu toppen, ausser wir werden endlich Meister oder nen anderen Pokal.
    Die Sache war ja allen Gänsehautfans hier auf Werkself.de schon bekannt, aber so LIVE im Lautsprecher ist einfach nur geil.
    Die Details, ich könnte es mir gleich wieder reinziehen.


    DANKE dem Rüdi!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das war ganz grosses Kino, Rudi!


    Super Sendung. Werde ich mir noch öfter anhören...



    Und vor allem: Die alten Lieder waren DER HIT! Soooo geil, Us dr' Lameng bzw. locker vom Hocker...


    Geil, hatte ich lange nicht mehr gehört manche Sachen.


    :LEV6

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.


  • Us d'r Lameng = Locker vom Hocker = Plüschprumme :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Daaaaanke FI-Radio, das war einfach nur suuuper :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jezz weiss man auch, warum die Andrea sich hier Frostbeule nennt :D. Eine Gänsehaut nach der anderen :LEV14


    Wegen der harten Nippel natürlich. Ja Andrea, ich bin es und schaue immmmmmmmer genau hin *lol*, außderm hat sie eine schauderliche Stimme, welche Dir den Atem gefriert.


    So, nun zum Thema. Ich habe nur den ersten Teil gehört, aber allein diese war einfach nur genial. Es gab mal einen Einblick in die Welt eines Spieler und bei den Erzählungen und Liedern schwelgte man geradezu in Erinnerungen.


    Dank der FI erleben Fans mal etwas neues!!!


    Chefankläger



    P.S. Frostbeule ich lübbe Disch!!!

  • Fand die Sendung auch sehr geil. Nur leider hab ich einen kleinen Kritikpunkt.
    Wie kann man denn We´re the Champions spielen, wenn kurz vorher über Unterhaching und andere Vizetitel gesprochen wurde? Meiner Meinung nach sehr unpassend.
    Aber der Rest war natürlich schon sehr Interessant.
    Fürs nächste mal würde ich gerne übern DFB-pokal was hören, denn da war ich Live dabei :D

  • @ MBL-Boron: Fanden wir nicht, da Rudi zuerst sagt, er will unbedingt den Fans in Lev mal die Schale zeigen und vorher noch Wir werden Deutscher Meister lief. Aber ist ja auch gut, wenn sie noch nicht 1000 %-ig gut war. Wie sollten wir uns denn sonst steigern?


    @ Chefankläger: Da sach ich jetzt überhaupt nix mehr zu, warte ab, bis wir uns das nächste mal sehen...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ach ja, da sind se die Neuzeiterfolgsfans MBL Boron blblblblblblbl


    Bloß nicht ernst nehemen.


    Wie Andrea und Marc hier schon geschrieben haben war das ein absolutes Highlight und aus meiner Sicht ist es schwer sowas zu toppen. Zumal gerade die jüngeren Fans sich kaum noch in die Zeit, wo wir alle noch die Bayer 04 Familie waren reinversetzen können. Ich kann nur sagen das es sehr schade ist das mittlerweile die Mauer Spieler Fan so hoch geworden ist. Wobei man dabei bedenken muß, das man zu den Zeiten zum Teil mit 4-5 Mann bei einem Auswärtsspiel war und der Kreis der Fans sehr überschaubar war.


    Ich bin mir sicher das wir noch den ein oder anderen ehemalige in unserem Umfeld finden der ein wenig des Gefühl SVB zum besten geben kann. Übrigens ist das auch einer der Gründe warum wir die Faninitiative SVB so benannt haben. Denn es wäre schön wenn wir wieder ein wenig mehr in diese Richtung kommen könnten.


    So jetzt noch mal zur Sendung. Wir sollten jetzt nicht ein Highlight nach dem anderen bringen und uns solche Sendungen für besondere Momente aufbewaren. Diese Sendung passte sehr gut als Anheizer für die heute stattfindende UEFA Pokal Auslosung. Es sollte uns ein wenig heiß machen und aufzeigen was mit unbendigtem Willen zu erreichen ist. Denn wer sich daran erinnert weiß das gerade die Fans zumindest im Endspiel in Leverkusen einen großen Anteil am Pokalgewinn hatten.


    Auch der Rudi hat ja erwähnt das wir auch Ihm den letzten Kick gegeben haben, da wir trotz dem 3:0 Rückstand aus dem 1. Endspiel in Barcelona an unser Team geglaubt haben. Obwohl ich der Meinung bin das wir damals einfach nur Danke sagen wollten für das schon erreichte. Und dann als klar wurde das hier was geht, wirklich den letzten Rest aus uns heraus gekitzelt haben. So kanns gehen wenn Fans und Team ein verschworener Haufen sind. Wir beweisen das bei Highlights auch jetzt ab und an. Aber das könnte durchaus des öfteren so sein.


    Wenn Ihr das was wir rüber bringen wollten verstanden habt und Ihr genau wie wir der Meinung seid das wir da wieder hin sollten, überlegt Euch mal ob die Faninitiative nicht auch was für Euch ist. Wie Ihr seht ist da ein Haufen positiv verrückter am Werk, die auch Themen und Ideen angehen die außergewöhnlich sind. Wenn Ihr Ideen habt und uns unterstützen wollt schaut mal auf einem Stammtisch vorbei. Denn ich glaube das sich das was wir mit der FI aufbauen lohnt und jeder aktive Bayer 04 Fan von dem was wir da machen profitieren kann. Aber je mehr wir werden desto mehr solcher verrückter Ideen können wir umsetzen.


    Bitte denkt daran das wir Faninitiative heißen. Wir wollen kein Vergünstigungsclub sein, sondern Leute die Ihren Hintern hoch kriegen vereinigen und so Dinge angehen die man alleine nur schwer realisieren kann. Ein zentrales Thema dabei ist auch das wir versuchen sowas unabhängig vom Verein zu machen. Wobei das nicht heißt das das gegen den Verein geht, sondern das wir eben nicht nur meckern wollen warum macht der Verein nciht dies oder jenes. Sondern solche Dinge einfach mal selber angehen wollen.


    So genug gelaber.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Chefankläger


    Wegen der harten Nippel natürlich. Ja Andrea, ich bin es und schaue immmmmmmmer genau hin *lol*, außderm hat sie eine schauderliche Stimme, welche Dir den Atem gefriert.


    Fehlt jetzt nur noch die rostige Rasselkette und die alte, vermoderte Holztruhe in der Fledermausturmkammer auf Schloß Burgeck und sie spielt Hui Buh oder wie ?? :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ach ja wer es nicht gehört hat kann sich, vor dem Download, schon mal ein paar Infos unter http://www.faninitiative.de ansehen.


    Da findet Ihr neben dem Bericht asuch noch das ein oder andere über die FI.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Fehlt jetzt nur noch die rostige Rasselkette und die alte, vermoderte Holztruhe in der Fledermausturmkammer auf Schloß Burgeck und sie spielt Hui Buh oder wie ?? :LEV18 :LEV14


    Das wird ja immer schlimmer hier. Es geht doch um die Sendung und nicht um mich. Hülllllllffffffffäääääää

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Na klar wenn Du auch das noch machst ist das ja quasi ein 5 Sterne Service und ein erneutes Bier fällig. ;)


    Bin schon ganz heiß auf den Download.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Neben der geilen Musik und dem Rudi fand ich besonders den Original-Kommentar von 88 klasse. Vielleicht könnte man ne Sendung über den Pokalsieg von 93 machen und da noch mehr vom Original-Kommentar senden, so dass man sich vorm Radio quasi wieder wie 1993 fühlt. Dann wäre die Sendung vielleicht auch nicht ganz so aufwendig für euch. Der Pokalsieg kommt für mich zwar nicht ganz an den UEFA-Cup-Sieg heran, eine Sendung darüber wäre aber sicher genauso ein Highlight.

  • Wie schon oben beschrieben arbeiten wir daran schon. Wir haben da auch schon jemanden in der Hinterhand der uns so einiges zu diesem Thema sagen kann. Aber wie gesagt. Alles zu seiner Zeit.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.