ZitatOriginal von Football-Runner
Ist das ok wenn ich die Werbung und die Nachrichten rausschneide?
Hätte auch schwerstens Interesse am Mitschnitt, da ich gestern nicht zuhören konnte. Wollteste den irgendwo hinterlegen?
ZitatOriginal von Football-Runner
Ist das ok wenn ich die Werbung und die Nachrichten rausschneide?
Hätte auch schwerstens Interesse am Mitschnitt, da ich gestern nicht zuhören konnte. Wollteste den irgendwo hinterlegen?
Da ich bei Rapidshare nur maximal 50 MB hochladen kann musste ich die Sendung in 2 Teile schneiden, die komplette Sendung kann ich aber über Emule anbieten.
(Lasst die Datei bitte nach erfolgreichem Download weiter im Share-Ordner damit sie sich schneller verteilen lässt.)
Wann kommt der 2te Teil
Coole Sache, läuft beides bestens!
Vielen Dank!
Ziehe grad bei Emule mit 5 k/bit die Sekunde
Das kann dauern...
Trotzdem danke für den Mitschnitt.
Schön und noch mal ein fettes Dankeschön an Football-Runner.
Ich hoffe Du kommst nächsten Freitag zum Stammtisch!!!
Tja lieber Football-Runner könnte ein billiger abend für dich werden, wenn du denn kommst. Auch von mir ein Bier zu dir rübergeschoben. Heute virtuell, nächsten Freitag dann "richtig" Ansonsten DANKE an die Macher und weiter so
Also Leute,
wenn ihr alle mal euren Ordner für die Zeit der Verteilung leer machen würdet, dann müsste man nicht irgendwo an :LEV12 4471er Stelle rumdümpeln und alle hätten es schneller.....
tzztzz.....gibbet doch nicht....
ZitatOriginal von Tinibini
Also Leute,
wenn ihr alle mal euren Ordner für die Zeit der Verteilung leer machen würdet, dann müsste man nicht irgendwo an :LEV12 4471er Stelle rumdümpeln und alle hätten es schneller.....
tzztzz.....gibbet doch nicht....
Is ja jut junge Frau, zügel dein Temperament und schick mir alles rüber was du hast Mein Ordner is nämlich leer...........
ZitatOriginal von superoekland
Tja lieber Football-Runner könnte ein billiger abend für dich werden, wenn du denn kommst. Auch von mir ein Bier zu dir rübergeschoben. Heute virtuell, nächsten Freitag dann "richtig" Ansonsten DANKE an die Macher und weiter so
Und was ist mit mir, der hier gestern abend mordmäßigen technischen Aufwand hatte ??
Du hast ja auch nicht viel mehr....
Tüüüüüüüüüüüüüüüürlich...........
machst du mal genau die Äugelchen auf.....
lad die komplette sendung gerade bei eMule mit 75 K/bit in der Sekunde!
noch nie etwas so schnell bei emule geladen. sehr geil.
danke, nochmals!
???
Bei mir geht grad garnix!!!
tja, momentan bekomm ich auch von keiner Quelle was..
Ihr müsst nur nett zu mir sein
ZitatOriginal von superoekland
Ihr müsst nur nett zu mir sein
Wenn, dann sind wir zur Frostbeule nett. Aber zu Dir ?? Ganz ehrlich ?? Nääääääää !!!
Das Bild sprang mir gerade auf der Bayer HP entgegen. Ob der Webmaster gestern auch Radio gehört hat?
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/01_02/00_180/pokal1987_88.jpg]
Teil 2 ist jetzt auch fertig. s.o.
Hab mich da leider mit dem Titel etwas vertan. Natürlich war das gestern Sendung Nr.4
Ich denke wir können die Sache mit Emule trotzdem weiterlaufen lassen. Soll ja Leute geben denen es bequemer ist eine Datei zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Football-Runner
Teil 1
Da ich bei Rapidshare nur maximal 50 MB hochladen kann musste ich die Sendung in 2 Teile schneiden, die komplette Sendung kann ich aber über Emule anbieten.
(Lasst die Datei bitte nach erfolgreichem Download weiter im Share-Ordner damit sie sich schneller verteilen lässt.)
Auch wenn ich immer dein nervigster User bin Football Runner fetten Respekt von mir!