Thx Football Runner !!!
MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen
-
-
-
Euren Einsatz für ein Projekt der Faninitiative finde ich einfach großartig und natürlich ist auch die Freude über das positive Feedback auf unserer Seite ziemlich groß.
Football-Runner und Mucki werden garantiert beim nächsten Stammtisch gar nicht so viel trinken können, wie ihnen ausgegeben wird *grins*.
Falls in nächster Zeit mal einer von uns drei Moderatoren mit nem Mikro in der Hand vor Euch steht und Euch fragt, was Ihr so grundsätzlich von Radio FI haltet, dann rennt bitte nicht gleich völlig entsetzt weg. Es tut ganz bestimmt nicht weh, kurz ins Mikro zu erzählen, wie Ihr die Sendungen bisher fandet und was Ihr Euch vielleicht als Themen zukünftig wünschen würdet. Und es ist ja Radio, das hat den Vorteil, dass Euch keiner sieht ;-)))
-
Auch von mir Thx Football Runner !!!
Find den Bericht echt supi und der Rüdi ... echt geil.Kurze Frage aber noch ... ich hätte gern die Bayer - Lieder, die zwischendurch gespielt wurden, hat zufällig jemand nur die als Mitschnitt ... (fragen geht ja).
Bayer 04, wir stehen zu dir ... hab i8ch zwar, aber den Rest fehlt mir
Vielleicht hat ja jemand genau die aufgezeichnet ... wäre echt supi
Bier würde ich ja auch springen lassen, leider bin ich nicht so oft in Leverkusen - da aus Gö, aber wenn ich da bin selbstverständlich
-
Zitat
Original von Nickiolas
Find den Bericht echt supi und der Rüdi ... echt geil.Kurze Frage aber noch ... ich hätte gern die Bayer - Lieder, die zwischendurch gespielt wurden, hat zufällig jemand nur die als Mitschnitt ... (fragen geht ja).
Bier würde ich ja auch springen lassen, leider bin ich nicht so oft in Leverkusen - da aus Gö, aber wenn ich da bin selbstverständlich
Such dir mal das Programm MP3-Direct Cut, damit kannst du dir die selber rausschneiden...
-
danke für den Hinweis
Werde ich mal ausprobieren
-
Zitat
Original von Nickiolas
...oder geh doch mal auf amazon.de und such da nach uss dr lameng, locker vom hocker oder de plüschprumme! ;-DDD
-
Zitat
Original von Oma Piepenbrink
...oder geh doch mal auf amazon.de und such da nach uss dr lameng, locker vom hocker oder de plüschprumme! ;-DDDDanke für den Tipp ... ? Gibts da nur nicht ...
und ;-DDD verstehe ich auch nicht
Aber trotzdem DANKE für die nette Hilfe
-
Radio FI - Die 5.Sendung am Donnerstag, 29.09.2005, 19 bis 20 Uhr auf Radio Leverkusen 107,6 UKW und im Kabel auf 101,75
Unser Radio Projekt geht in die 5. Runde am Donnerstag 29.9.2005 könnt Ihr alles über den Arbeitskreis Stimmung erfahren. Der AK plant und bereit die großartigen Choreographien vor. Dazu braucht es mitunter sehr viel persönlichen Einsatz, Andrea hat hier verschiedene Interviews bei einem Aussentermin aufgezeichnet. Die Sendung macht diesmal Marc alleine, denn Andrea fällt leider aus und Guido ist verdienten Jahresurlaub. VIEL SPASS dabei, wir freuen uns über Euer FEEDBACK -
Ich sags schonmal vorweg. Ich kann die nächste Sendung leider nicht aufnehmen da ich erst nach Sendebeginn von der Arbeit komme. Vielleicht findet sich ja jemand anderes dafür.
-
Frage:
Kann jemand die Sendung aufzeichnen?
-
-
Zitat
Original von FA-Chef
Frage:Kann jemand die Sendung aufzeichnen?
Yep, war aber nur die Drive-Time drauf
-
was ist denn Drive Time?
-
Zitat
Original von FA-Chef
was ist denn Drive Time?Ich dachte, Du hättest die Sendung gemacht
Sorry, gestern um 19:00 gabs nur die Sendung "Drive-Time", der Bürgerfunk scheint wohl aufgrund des tollen Spiels in Sofia nicht auf Sendung gegangen zu sein
-
ich konnte leider gar nix hören, da ich anderweitig tätig gewesen bin, aber das wäre ja der Hammer, wenn die einfach die Sendung ausfallen lassen.
Chefankläger
-
Sendung kam gestern von 20Uhr bis 21Uhr. Auch nur zufällig gehört
-
Ich war auch sehr überrascht auf einmal unerwartet meine Stimme im Radio zu hören. Wusste eigentlich irgendjemand, dass die Sendung auf gestern Abend gelegt wurde?
-
Leider nicht, es gab Kommunikationsprobleme mit dem Bürgerfunk.
Ich werde versuchen die Sendung auf CD zu bekommen, und die CD speziell dem AK Stimmung zur Verfügung stellen.
-
Ich fand gestern die Sendung irgendwie komisch! Also nicht die Sendung sondern das WIE, wie das gesendet wurde!!!
Um halb 9 fing auf einmal irgend so was an und es lief nur noch so Oma-Mucke und es kam nix mehr über den AK Stimmung!Weiß jemand ob die Sendung noch mal in voller Länge gespielt wird???
(Oder war das gestern in voller Länger? -
Oma Mucke?
Kann das sein? *fg*
-
Ich glaube wir müssen da mal was klären.
Chefankläger
-