ZitatOriginal von Frostbeule
Kenn nur noch die Kabelfrequenz 101,75 Mhz
yeah right
Kenn nur noch die Kabelfrequenz 101,75 Mhz
yeah right
Ich hab auch Kabel im Radio und 107,6 geht auch!
Wir bekommen ja zur Not auch noch die CD zur Sendung. Das wird zwar ein kleines Weilchen dauern, aber dann kann man die sicher auch mal an interessierte weitergeben
geil. Sunday Bloody Sunday um kurz vor halb
Jaaaaaa, mein Musikwunsch
Danke an Euch!!! So, bin jetzt auf der Bahn, bis morgen beim Stammtisch und viel Spaß noch!!!
Chefankläger
Wars das jetzt schon oder kommt noch was?
Komisch, wieso nur hab ich mir gedacht, dass der Highlander sich an der Stelle melden wird *grübel*
ZitatOriginal von Big O
Wars das jetzt schon oder kommt noch was?
Aber klar, ist doch noch keine 20 Uhr!
Ihr seid soooooooooo fies *rofl*
Heul doch
Ihr seid soooooooooo fies *rofl*
So, so, du leidest also noch an den Nachwirkungen deines 40. Geburtstages... [Blockierte Grafik: http://faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/wegschmeiss.gif]
Die Tränen laufen schon.....
... die Lachtränen *grins*
Komisch, wieso nur hab ich mir gedacht, dass der Highlander sich an der Stelle melden wird *grübel*
Und dann wird das nach der hälfte unterbrochen...
Gute Sendung, weiter so...
Danke sehr! Die nächste Sendung läuft voraussichtlich am 04.01.06! Das könnt Ihr Euch schon mal vormerken. Details werden rechtzeitig veröffentlicht. Wie schon erwähnt, arbeiten wir wieder daran, einen prominenten Gesprächspartner zu gewinnen.
So, und jetzt geh ich meine alten Knochen pflegen
Ich fände einen von den jungen Wilden mal gut. Castro, Barnetta oder Rolfes! Am besten wäre es alle drei einzuladen
Sorry Leute, ist momentan ein bisschen schlecht mit aufnehmen wenn man bis 19 Uhr arbeitet. Aber bei der nächsten Sendung stehen die Chancen dank Betriebsferien wieder besser.
Wirklich schade Football-Runner. Ich hatte meine letzten Hoffnungen, diese geile Sendung auch anderen zugänglich zu machen, in dich gesetzt. Jetzt müssen wir mal sehen, was wir da machen können.
Superoekland
Hallo Beulchen
Stell Dich nicht so an, wer so tolle Sendungen macht kann keine alten Knochen haben
Hmmm so ein Mist, keiner hats aufgezeichnet.
Dann sollten wir aber schnell die CD besorgen.