Auch ich hab mal ne freundliche E-Mail an Radio Leverkusen, in der Hoffnung es klappt mit dem Live-Stream, geschickt
Superoekland
Auch ich hab mal ne freundliche E-Mail an Radio Leverkusen, in der Hoffnung es klappt mit dem Live-Stream, geschickt
Superoekland
Ich habe folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Sache mit dem Live-Stream ist in Arbeit.
Leider kann ich Ihnen aber noch nicht den Zeitpunkt mitteilen, wann das sein
wird.
Mit 107,6 freundlichen Grüßen
Helga Wolfs
Redaktionsassistentin
RADIO LEVERKUSEN 107,6"
Gruß Chris16
hab leider noch keine Antwort(en)
Aber das ist doch mal cool, dass die an dem Live-Stream ernsthaft arbeiten. Danke für die Info @ Chris.
ZitatAlles anzeigen
Hab ich gemacht, dann kommt ein Haufen italienischer oder spanischer Kram, wenn ich "radio fi sendung" eingebe, finde ich wenigstens noch die 8. Folge. Trotzdem Danke.
@schwarz-rot berlin: Jetzt musst du nur noch deinen Posteingang leeren und dann gehts ab.
ZitatOriginal von schwarz.rot.berlin
Hab ich gemacht, dann kommt ein Haufen italienischer oder spanischer Kram, wenn ich "radio fi sendung" eingebe, finde ich wenigstens noch die 8. Folge. Trotzdem Danke.
Liegt daran, dass ich Emule nicht immer den ganzen Tag anhabe...
hoch ^^^^
Radio FI, die 11
Am 31.05.06 um 20:00 Uhr läuft bei Radio Leverkusen auf UKW 107,6 bzw. Kabel-Lev 101,75 MhZ die 11. Sendung von Radio FI.
Diesmal machen wir einen Saisonrückblick mit Interviews mit Calle Ramelow und Michael Skibbe und verabschieden uns von wichtigen und unwichtigen Menschen
PS: Solltet auch Ihr dafür sein, dass es mal irgendwann einen Live-Stream für unsere Sendung bzw. von Radio Leverkusen gibt, dann mailt den Sender an unter redaktion@radioleverkusen.de! Vielleicht schaffen wir es so, dass auch Mitglieder / Interessierte, die nicht in Leverkusen wohnen, endlich unsere Sendung hören können.
Nur so zur Erinnerung, die Sendung hat grade angefangen
bin natürlich auf Sendung
Wenn ich mir deine Beiträge heute so angucke, glaub ich das sogar Aber wenns dir sonst gut geht, dann noch viel Spass
ZitatOriginal von superoekland
Wenn ich mir deine Beiträge heute so angucke, glaub ich das sogar Aber wenns dir sonst gut geht, dann noch viel Spass
Hab schon nen Schreck von dem 1. Musikbeitrag bekommen, dachte schon, das wäre die neue Hymne
ZitatOriginal von Grimaudino
Hab schon nen Schreck von dem 1. Musikbeitrag bekommen, dachte schon, das wäre die neue Hymne
Du bist ja albern
Läuft das noch?
Dann müsst ich mal an meinem Empfang basteln... ansonsten müh ich mich nicht damit ab
bis 21:00 107.6
Bis 21 Uhr noch
was war n das grad für n schnitt?
Hab ich mich auch gefragt. Ich glaube da rollen jetzt Köpfe. Das kann und will ich so nicht durchgehen lassen
ZitatOriginal von _pe_
was war n das grad für n schnitt?
ein scharfer Solingen-Messer-Schnitt
Die Verabschiedung war gut ........