Mucki,da kann ich mich dir nur anschließen.Bei Radio Leverkusen läuft gerade warum auch immer die Drivetime.
MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen
-
-
-
19.00-20.00 Bürgerfunk
20.00-21.00 Bürgerfunkvielleicht jetzt 20:04, war doch schon öfters um 8
-
Zitat
Original von Grimaudino
19.00-20.00 Bürgerfunk
20.00-21.00 Bürgerfunkvielleicht jetzt 20:04, war doch schon öfters um 8
Du sagst es, von 19:00-20:00 Uhr Bürgerfunk und nicht Drivetime.
-
die sprechen von Lokalradio
-
Es tut uns leid, dass die Sendung entgegen der Ankündigung gestern nicht ausgestrahlt worden ist!!! Wir können jedoch nix dafür.
Nach Information von Radio Lev war ein Stromausfall in der Redaktion Ursache für die Nichtausstrahlung der Sendung. Es wurde daher das Rahmenprogramm von Radio NRW aus Oberhausen gesendet. Wir werden in den nächsten Tagen über einen neuen Sendetermin informiert.
Sobald uns die Informationen vorliegen, geben wir bescheid!
Gruß Chefankläger
-
Wie versprochen kommen hier nähere Infos zur 14. Sendung.
Es hat tatsächlich technische Probleme gegeben, die dazu führten, dass die Sendung nicht pünktlich ausgestrahlt werden konnte. Aber, aufgehoben ist nicht aufgeschoben und deshalb läuft diese Sendung nun am 29.11.06 um 19:04 Uhr, sodass jeder die Sendung noch hören kann, bevor wir uns dann die nächste drohende Niederlage unseres Clubs antun dürfen bzw. müssen.
Wer nicht aus Leverkusen kommt, kann die Sendung unter http://www.radioleverkusen.de auch im Webradio verfolgen.
-
Da hör ich mich doch grade im Radio gröhlen
-
cooles Lied grad nach Fußballgott!
Was war das und wo bekomme ich das her???
-
Oh Mein Gott... Das Angels-OFC-Lied war ja wohl mega-schlecht gesungen...
-
Zitat
Original von RBL-Richenpeter
cooles Lied grad nach Fußballgott!Was war das und wo bekomme ich das her???
Das Lied heisst "Oh Schorch is des schee". Von wem das gesungen wird und wo du das herbekommst kann dir vlt. unser Party-Samba-Zug-DJ Gässje sagen
-
-
Zitat
Original von Highlander
Oh Mein Gott... Das Angels-OFC-Lied war ja wohl mega-schlecht gesungen...Da kann man nicht widersprechen :LEV18....
-
Zitat
Original von superoekland
Das Lied heisst "Oh Schorch is des schee". Von wem das gesungen wird und wo du das herbekommst kann dir vlt. unser Party-Samba-Zug-DJ Gässje sagen
Gute Idee. Den Mann muss ich eh noch mal sprechen wegen der coolen Mucke nach und von Nürnberg / Stuttgart....
-
Zitat
Original von superoekland
Da kann man nicht widersprechen :LEV18....
Ich glaub die Box ist hin bei dem gejaule....
-
jaaaa Ruuuuuddddddiiiiiiiiiiiiiii
-
-
Der gute Mann schreibt hier als Gässje . Schick ihm einfach ne PM mit schönem Gruß von mir
Superoekland
-
Besten dank
-
kann man irgendwo die dritte sendung von radio fi hören? wenn nicht könnte mir das jemand schicken?
m.f.g. -
-
-