Konstrukive Kritik: Ich würd mal die Animation an sich ändern, dieser Uhrzeiger-Dreh war doch jezz lang genug da, und Flash hat doch bestimmt noch mehr hübsche Spielereien zu bieten
Titelanimation Werkself.de auf der Portalseite
-
-
-
Werde ich direkt umsetzen, ich will EUCH ja nicht langweilen!
Aber sag doch bitte nicht SPIELEREI, die TITELANI ist knallhart recherchiert und liefert FAKTEN FAKTEN FAKTEN! -
Wo ist die Titelanimation hin ??
Hab mich jeden Tag auf die Animation gefreut und nun isse nicht mehr da ?
FA-Chef, bitte übernehmen.....sonst....
HABEN SIE FREI !!!!
-
Cheffe ist gerade nicht da. Deshalb keine Animation.
-
Ist scheisse heute .... wer in Hamburg war, weiss, daß das heute nicht dahin passt !!!!!!!!!!!!!!!
-
Sehe ich auch wie Toby....
Das Spiel in Hamburg war eine Steigerung, die uns Fans für Samstag hoffen lässt. -
Genau, wir werden es Samstag schaffen. Das Spiel in Hamburg war wirklich gut.
-
Zitat
Original von Saibot27
Ist scheisse heute .... wer in Hamburg war, weiss, daß das heute nicht dahin passt !!!!!!!!!!!!!!!Dito.
Sonst wird immer sooo geweint, wenn nur 3 Spieler in die Kurve kommen, aber wenn mal die komplette Mannschaft T-Shirts in den Block wirft, finde ich, wäre DAS viel mehr eine Erwähnung wert.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Dito.
Sonst wird immer sooo geweint, wenn nur 3 Spieler in die Kurve kommen, aber wenn mal die komplette Mannschaft T-Shirts in den Block wirft, finde ich, wäre DAS viel mehr eine Erwähnung wert.
Danke Tyler
-
Zitat
Original von Saibot27
Ist scheisse heute .... wer in Hamburg war, weiss, daß das heute nicht dahin passt !!!!!!!!!!!!!!!Finde ich gut das es Euch in Hamburg gefallen hat, ich hatte leider nur die Fernsehbilder, die haben eine eindeutige Sprache gesprochen.
Deswegen der Titel. -
-
Ich finde den Titel ebenfalls eher unpassend. Das Spiel gestern hat einem wieder Hoffnung auf die Zukunft gemacht.
-
Oh nein wie schrecklich!
Sollen wir demnächst eine Redaktionskonferenz über den Titel machen?
Die Kritik ist doch angekommen, was soll noch passieren?
-
Ich wollte nur meinen Senf dazu geben. Das ist doch das schöne an diesem Forum.
-
Da habt Ihr Euren TITEL!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Da habt Ihr Euren TITEL!
-
Viel besser!
-
Ich warte auf "Ich habe gar kein T Shirt bekommen" Posting!
-
Von mir bekommst du ein "Ich hab eins" Posting:
Ich hab eins!
-
neither had I!
-
Ich habe gar kein T Shirt bekommen.
-