superaktuell
Vermisse allerdings das Wort VERSAGER.
superaktuell
Vermisse allerdings das Wort VERSAGER.
Man kann nicht 4:1 verlieren. Mensch, bei "Was gibt es da zu lachen" hast du's doch richtig gemacht!
Wichtiger Punkt wofür, Mark? Bremen war zu schlagen, aber wenn man der Mannschaft das nicht signalisiert, in Form von Auswechselungen, braucht man sich nicht wundern.
Ich bin enttäuscht....
Ich teile Deine Einstellung, bin aber realistisch genug mich nach den vielen schlechten und oder verlorenen Heimspielen auch mal über einen Punkt zu freuen. Leider werde ich es nie schaffen mit dem Titellogo die Meinung aller User zu treffen, auch wenn ich es versuche.
ZitatOriginal von FA-Chef
Leider werde ich es nie schaffen mit dem Titellogo die Meinung aller User zu treffen
Doch, wenn du am 10.07.06 schreibst "Wir sind Weltmeister" werden sich alle freuen
Heute verdammt gut!
Bei der "Punktlandung"-Animation hast du noch "DJ Gässje" auf "Zugtour VFB" drin
Danke für den Hinweis, sonst auch gerne per Email, das sehe ich dann schneller! DANKE DANKE DANKE, aber der Gässje war ja auch wirklich gut!
Fussballerisches Potenzial .... kann man diskutieren
Respekt ist PFLICHT
ZitatAlles anzeigenOriginal von bl1904 5:15 Uhr
Den heutigen Portalspruch
"Fußballerisches Potential kann man diskutieren.....Respekt ist Pflicht"
sollten sich hier mal einige User zu Herzen nehmen.
Danke, FA-Chef!!!!!
So, hier noch mal mein Posting von heute früh im richtigen Thread
Die geilste Animation seit ich auf W11 lese ......der Ausbilder auffm Traktor ......welt klasse
Ach du Scheisse. WELTKLASSE!!!
Naja, sieht schon ein bisschen albern aus
Zitat[i]Original von i]
Naja, sieht schon ein bisschen albern aus
so wäre besser :
[Blockierte Grafik: http://www.super-kickers-offenbach.de/Bayer_und_der_OFC/images/cimg0089.jpg]
Schade, heute gar keine. Da hätte man doch besser den Traktofahrer noch nen Tag drin gelassen.
Die Klasse für 48 Stunden hatte die Animation allemal...
Nein, nach 24 Stunden ist eigentlich immer spätestens Schluss mit einem Titel.
Leider gelingt es mir zeitlich nicht, jeden Tag einen Titel zu machen, deswegen auch die teilweise langen Pausen.
Nein, nach 24 Stunden ist eigentlich immer spätestens Schluss mit einem Titel.
Leider gelingt es mir zeitlich nicht, jeden Tag einen Titel zu machen, deswegen auch die teilweise langen Pausen.
fauler Sack
Für nen guten Zweck mein FREUND!
update 16:46:
So recht Heinz? DANKE an den Andreas....
update 16:46:
So recht Heinz? DANKE an den Andreas....