Josip Tadic Thread

  • Zitat

    Original von Denne
    Also ich könnt hier wieder durchdrehen, wenn ich hier lese, was einige wieder für nen Mist verzapfen. Der Enke hat im Tor gegen Tadic sich hundertprozentig richtig verhalten. Der ist stehengeblieben und hat Tadic zzum Nachdenken gezwungen. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiß, dass das schlimmste bei einem Stürmer ist, wenn er die Zeit zum Nachdenken vorm Torschuss hat. Und wenn man noch zudem seine Premiere feiert, man sehr nervös ist, zum Ende des SPiels die Chance zum Siegtor hat, kann das mal schief gehen. Das ist schon sehr vielen Spielern passiert. Ihn aber als Idioten zu bezeichnen oder ihn das ganze zu sehr anzukreiden, finde ich scheiße! Nächste Mal klappt es Josip, Kopf hoch!!



    Besser hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen können!!!! :bayerapplaus

  • Ich schließe mich Denne an! Klasse! Der Junge is 18 Jahre alt, wird gut trainiert haben diese Woche, aber ansonsten noch nie wirklich gespielt (ausser einmal gegen Paderborn und einmal amateure), und kommt dann ins Spiel rein. Wie der Gedankenschnell die Chance herausgeholt hat fand ich wirklich geil! Und wie der dem nachging!! Aber dann springt das ganze Stadion auf und schreit, was denkt ihr denn wie der die Hose voll hatte. und dann macht der Enke auch noch dieses Psychospielchen. Klar- Tadic hätte lupfen können, nur aus dem lauf gelingt das selten. Tadic hätte auch nach rechts legen können, aber wenn der Winkel dann zu steil ist oder er nicht richtig trifft oder Enke nach rechts springt, dann is der Tadic auch noch schuld daran, dasser nicht vorher abgezogen hat. Nicht umsonst gibt es soetwas wie einen Torriecher, den man aber erst mit einiger erfahrung kriegt. Unsicherheit und Schiss schalten des Denkvermögen aus- was er dringend gebraucht hätte. Der muss erst die Selbstsicherheit finden der jung, und dafür brauchter Spielpraxis.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Etwas kurios erschien der Einwechselvorgang: Peter Hermann versuchte Tadic, der sich u.a. hinter dem Tor warmlief, klarzumachen, dass er der "Auserwählte " sei. Zunächst keine Reaktion, bis der Junge nach wiederholter Aufforderung endlich sein "Glück" begriff. Die Torchance war dann sozus. Geschenk Nr.2, dessen gescheitere Ausführung ihn vermutlich noch ein paar Nächte verfolgen wird. Kopf hoch Josip, so Dinger haben schon ganz andere vergeigt !

  • ich mach mir hier gar nicht die mühe, die vorhergehenden 3-4 seiten zu lesen. wenn ich schon in den ersten posts dieses tages lesen muss, dass der junge beschimpft wird etc., dann könnte ich angesichts SOLCHER idioten das kotzen kriegen. man kann sich für sowas eigentlich nur schämen. aber das niveau lässt seit geraumer zeit eh zu wünschen übrig...


    statt mal zu sehen, dass beispielsweise ein berbatov diese chance gar nicht bekommen hätte, weil er sich den ball an der mittellinie gar nicht erkämpft hätte, rotzt man hier über einen ab, der endlich und viel zu spät mal zu einem einsatz gekommen ist. dann kriegt er mal 5 minuten zeit sich zu zeigen, setzt sich selbst (!) so gut in szene und scheitert mit pech an enke (von "frontal angeschossen" kann ja keine rede sein) und wird hier von einigen mehr oder weniger zum buhmann gemacht...!? leute, ihr habt keinen plan...


    heute hat sich nur eins gezeigt: tadic hätte viel früher gebracht werden müssen...in der saison und auch in diesem spiel!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Jeder andere Spieler der mehr erfahrung hat hätte ihn reinmachen müssen. Ich finde Tadic brauch sich deswegen jetzt keinen Kopf zu machen. Er ist das 1.? mal in einem Spiel dabei, hat so ne Chance und ist wahrscheinlich tierisch nervös also ich finde es trifft ihn keine Schuld - er brauch Spielpraxis

  • Ich finde auch er hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Das er kein Tor gemacht hat: shit happens. Da haben andere schon viel schöner Chancen vergeben. Ihn jetzt deswegen blöd anzumachen ist echt dämlich und nicht besonders motivierend!

  • Kopf hoch, der nächste geht rein. Alleine wie er sich diese Chance erarbeitet/partizipiert hat, war schon aller Ehren wert. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der arme Kerl schiebt sich als 18-jährigem bei seinem ersten BuLi-Einsatz von 5 Minuten die Schuld für ein nicht gewonnenes Spiel selbst zu und ist fertig. Wie man hier auch nur einen Buchstaben gegen ihn tippen kann, werde ich niemals verstehen.


    Aber, wenn alle, die ihn niedermachen, noch nie aus Unerfahrenheit einen Fehler gemacht haben, dann müßte man die ja zukünftig aufgrund ihres Heiligenscheins prima im Block erkennen können. Bin mal gespannt, ob dann der Bayer zukünftig bei Flutlichtspielen Strom sparen kann....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Aber, wenn alle, die ihn niedermachen, noch nie aus Unerfahrenheit einen Fehler gemacht haben, dann müßte man die ja zukünftig aufgrund ihres Heiligenscheins prima im Block erkennen können. Bin mal gespannt, ob dann der Bayer zukünftig bei Flutlichtspielen Strom sparen kann....


    :D Der war gut!


    So sehr es mich am Anfang geärgert hat, daß er nicht rein gegangen ist, kann man gerade ihm keinen Vorwurf machen. Den macht er sich wahrscheinlich schon selbst. Bißchen mehr Spielpraxis und der macht seine Dinger noch.

  • @ steffi


    geärgert hat sich über die szene jeder, auch ich. und wahrscheinlich tadic selbst am meisten. das ärgern ist auch nicht das problem. das problem ist, wie manche ihrem ärger luft machen. den jungen beispielsweise als idioten zu bezeichnen ist mehr als nur inakzeptabel. keine ahnung, was noch alles auf den seiten zu lesen war, die ich - wie beschrieben - nicht gelesen habe. es macht zunehmend weniger spaß, diese seite zu besuchen. es macht auch zunehmend weniger spaß ins stadion zu gehen. das liegt nicht an ergebnissen, sondern an dem schrott, den einige von sich geben. dazu gehören u.a. auch ständige beschimpfungen von spielern, beispielsweise weil sie mal nen fehlpass gespielt haben...leider gibts nicht viele fans von guter qualität beim bayer...


    sorry fürs abdriften...zurück zum josip...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich habe mich sehr geärgert, wie alle, dass er den nicht reinmacht.
    Aber ich mache ihm auch absolut überhaupt keinen Vorwurf.
    Er ist noch jung, er darf Fehler machen, und ich denke er wird daraus lernen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • 18 oder 80, der "Kleine" muß das Ding versenken!
    Schade....hät ihm bestimmt gut gestanden....sollte aber nicht sein....


    bei "joooohsip" gegrunzt wie "Josef" bekomme ich allerdings Pickel.....
    Noch nie was von Vokalverhärtung gehört....scheinbar....


    Mist aber auch daß wir nie mal hoch führen und ihn mal gut einwechseln können.....besser als dieses pseudolazovicsche Gedöns wird das allemale sein.


    Scheiß EU-Gesetze, teilweise & verdammte Hacke wegen gestern....


    Vielleicht geht Berbo ja am Ende der Saison,..... ER erinnert bissel an ihn..


    ich denke wir sollten ihn früh genug fertig machen.....wo kommen wir hin?
    Immerhin verdient er auch schon 5-stellig....ein Maßstab, eine Flatulenz & ein Chancentod darauf...darunter........da.......

  • @mmike Schade wenn Berbo geht,vielleicht würde er und Tadic gut zusammen passen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli ich hoffe ja immer noch daß er bleibt....aber ich glaub ich sauf mir das schön....
    (& übrigens ist Voronin grottenschlecht z.Z. ...trifft keinen Ball...völlig zu recht raus am WE....aber....der KANN es ja auch......unbedingt!)


    macht sogar ein bisschen Angst ein Sturm ohne Berbo....aber gut....ist eh alles erschreckend z.Z. ....wenigstens in Relation zu dem was schon mal da war....
    Aber gut....gegen SO ein Hannover nicht zu gewinnen ist schon die Härte...die neue Realität halt....simmer dabei, das ist prihima... :LEV16


    Dreck nur, daß Tadic NUR Buli spielen kann und halt nicht bei den Amas....völlig idiotische Regelungen (die das Zivilleben NICHT betreffen soweit ich es einschätzen kann) halt......

  • Mögliche Abgänge: Clemens Fritz (Werder Bremen), Hans-Jörg Butt, Josip Tadic, Jacek Krzynowek (1. FC Nürnberg)


    Quelle: sport1


    Also der sollte ja trotz unseren Sparmaßnahmen bleiben. :LEV17 Vor allen Dingen wird der ja wohl net so teuer sein. Auch denke ich das es bald ja wohl mal möglich sein kann, dass er bei den Amateuren spielt.

  • Sport 1 sollte man auch nicht alles glauben, ebensowenig wie Express oder Bild.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.