ZitatOriginal von Grimaudino
wem kann man dann noch überhaupt glauben
Mir. Siehe Testspiel-Thread...
wem kann man dann noch überhaupt glauben
Mir. Siehe Testspiel-Thread...
Tadic soll doch evtl verliehen werden...
ach quatsch ich hoffe die ham heute gesehen dass er ne echte alternative darstellt!
Aber 4 Stürmer werden wir hoffentlich nicht brauchen und Spielpraxis ist in dem Alter sehr wichtig
ZitatOriginal von Dreibein
Aber 4 Stürmer werden wir hoffentlich nicht brauchen und Spielpraxis ist in dem Alter sehr wichtig
diese "praxis" wird er bei uns sammeln!!!!
Und Voronin wieder als Joker?
ZitatOriginal von Dreibein
Und Voronin wieder als Joker?
Nein, Voronin und Berbatov sind gesetzt noch, aber der Papa und vor allem der TADIC sind Alternativen... es werden auch noch Verletzungen, Auswechslungen oder Sperren kommen und dann ist der Josip bereit!!!
Sperren bei Stürmern jeweils eine, wenn sie keine große Scheiße bauen und sich ne Rote Karte einfangen was ich mir bei den beiden nicht wirklich vorstellen kann.
Die beiden Joker würden dann aber wenn es hochkommt durchschnittlich 20-30 Minuten pro Spiel bekommen, bei einem anderen Club könnte er Stammspieler sein.
Es wird einfach Zeit das der Tadic auch spielberechtigt für die Amateure ist. Wenn er seine Spielpraxis nicht bei den Profis bekommt, dann bei den Amateuren.
Dann doch lieber bei einem Zweitligisten/guten ausländischen Club
Nein Nein Nein und nochmal Nein... Der wird sich bei uns durchsetzen, vorallem wenn Voronin weiter schwächelt!!!
Dann wird wohl eher Papa... spielen.
Aufatmen bei Tadic
ERLAUBNIS Der Leverkusener Jungprofi Josip Tadic, der bislang im Bundesliga-Team kaum zu Einsatzzeiten gekommen ist, darf ab sofort für die zweite Bayer-Manschaft in der Regionalliga auflaufen, um dort Spielpraxis zu bekommen. Der talentierte Kroate hatte bislang diese Erlaubnis nicht. Ein Urteil des Verwaltungsgerichts führte über das Leverkusener Ausländeramt schließlich zur Ausstellung der Spielberechtigung durch den Fußball-Verband. In Düsseldorf stand der 18-jährige Angreifer für 30 Minuten auf dem Platz
Quelle: Rheinische Post vom 23. 01. 2006, D1, Printversion
endlich!
Das ist doch mal was!
Hat sich der Einsatz doch gelohnt.
ZitatOriginal von mmikee
. Ein Urteil des Verwaltungsgerichts führte über das Leverkusener Ausländeramt schließlich zur Ausstellung der Spielberechtigung durch den Fußball-Verband.
Quelle: Rheinische Post vom 23. 01. 2006, D1, Printversion
und schon wieder einen Prozess gewonnen
gut für den Josip und gut für die Amas
und schon wieder einen Prozess gewonnen
gut für den Josip und gut für die Amas
Geil, endlich mal einen sinnvollen Prozess gewonnen!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Geil, endlich mal einen sinnvollen Prozess gewonnen!!!
Einen Sinn hatten alle Prozesse!
Hat heute bei den Amas gegen Osnabrück 90 Minuten durchgespielt.
Josip hat viel Einsatz gezeigt, war allerdings teilweise übereifrig (überhastet),
und ich zitiere von bayer04 de :
Der 1:0 Siegtreffer : Josip Tadic, der erstmals zum Einsatz kam spielte den Ball genau in die Schnittstelle der Abwehr und Lartey bezwang VfL-Keeper Berbig mit seinem Schuss.
und
Tadic scheitert
Die beste Möglichkeit aber vergab Tadic in der Schlussminute als er nach einem schönen Zuspiel von Gonzalo Castro freistehend an Berbig scheiterte.
Tadic, Schlussminute, freistehend...war da nicht schonmal was?