Josip Tadic Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    Tadic, Schlussminute, freistehend...war da nicht schonmal was? :LEV18

wobei ich das beim letzten Mal echt fies fand, den armen Kerl so auszupfeifen... war doch sein erster Bl-einsatz, da darf er auch was versägen, oder nicht???

Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

• Bin ich eigentlich die einzige, die hier postet????
    Also, wollte nur mal sagen, dass ich den Josip gerne nochmal spielen sehen würde und zwar wenn es geht ein bisschen länger als beim letzten Mal.... sieht das noch jemand so?? :LEV18

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ansonsten können wir den Thread auch in "Sternthaler-Thread" umbenennen....

...ja, aber er hätte ne Chance verdient, genauso wie Athirson, Gonzo und Papa

seh ich genauso.. danke für die thread-namen idee.. *lach*

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ansonsten können wir den Thread auch in "Sternthaler-Thread" umbenennen.... :LEV8

...ja, aber er hätte ne Chance verdient, genauso wie Athirson, Gonzo und Papa

ja umbenenne sofort :LEV8 .... aber denke auch das tadi un co. noch mal ne chance verdient haben, beim tadic noch mal ne chance verdient hat, man hat ja gesehn was er "kann" in den 5minuten wo er gespielt hat war er gefährlicher als die beiden anderen (berbo, voro) in den spielen davor.... un das er den ball darmals nicht reingemacht hat is ja nicht weiter schlimm sowas ist auch schon einem herrn berbatov passiert

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Haha wie lächerlich...Berbo ist zwar ein super Spieler aber auch er vergibt oft genug 100%ige...Das passiert jedem Mal, vorallem ist das kein Problem wenn es das erste Bundesligaspiel war. Lasst den Jungen spielen, der wird was!

• Zitat

Original von Fußballkenner
    so einen hätte der berbo mit verbundenen augen rein gemacht!!! berbatov hat ne andere klasse als er!! und da hilft auch nicht das agument der spieler ist noch jung!! profi ist profi und sowas muss man reinmachen

Das halte ich jetzt echtmal für ein Gerücht!!!

Berbatov hat schon 2-3 mal Chancen, wo er alleine aufs tor gelaufen ist, vergeben, indem er den Ball einfach dem Torwart in die Arme geschossen hat!

• hey, hey.. stoppt mal!!
    es geht hier nicht um Berbos Talent, das bleibt unangefochten Spitze, es geht hier um den Josip und darum, dass es echt keine Blamage war, das Ding nicht zu machen beim ersten BL spiel... DARUM gehts

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Das halte ich jetzt echtmal für ein Gerücht!!!

Berbatov hat schon 2-3 mal Chancen, wo er alleine aufs tor gelaufen ist, vergeben, indem er den Ball einfach dem Torwart in die Arme geschossen hat!

Maakay, Ronaldo, van Nistelrooy, ich und Du wohl auch ...

das gehört wohl dazu ...

Berbo hätte ihn mit verbundenen Augen reingemacht ... oder auch versemmelt.

Ich hätte es Tadic ganz besonders gegönnt, so ein wichtiges Tor im ersten Spiel ... aber ich bin ihm nicht böse.

Und Berbo hat schon so viele wichtige Tore gemacht, er darf und wird sicher auch noch einiges zu versemmeln; sonst wäre das ja alles langweilig!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von BigB
    Josip Tadic wird unser neuer Berbo, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber gebt ihm Zeit, der muss sich auch erstmal akklimatisieren.

Ich weis nicht, ob der Tadic ein "Grosser" werden kann, aber
    ich sehe, dass er keine Einsätze bekommt.
    Einsätze bekommt man woanders, zum Beispiel in Mainz - s, Zidan.
    Wo liegt eigentlich das Problem in Lev?
    An der Hattrickquote der etablierten oder will man die CL-Quali nicht verspielen :LEV18
    Hätten wir ein echtes Team, könnte sich der Tadic besser einbringen und Selbstvertrauen tanken, gleiches sehe ich im Fall Papa.
    Bei Barnetta wurde auch viel zu lange gewartet, heute ist er einer der wertvollsten Spieler.

• Der Unmut gegen Bayer-Stürmer Tadic

Laut der 2002 geänderten Arbeitsaufenthaltsverordnung erhalten Nicht-EU-Ausländer im Fussball nur dann noch eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis, wenn sie ausschließlich im Profisport eingesetzt werden. Die Zweiten Mannschaften der Lizenzvereine wurden auch vom DFB angehalten, sich an diese Regelung zu halten. Und dennoch gibt es eine Ausnahme: Josip Tadic.

Der 18-Jährige Kroate steht in Leverkusen unter Vertrag. Mit einer Klage beim Verwaltungsgericht Köln erreichte der Klub eine Einstweilige Verfügung: Tadic, der rechtmäßig eingereist und beschäftig ist, dürfte auf Grund seiner Staatsbürgerschaft nicht diskriminiert werden. So spielte der Stürmer bereits viermal in der Regionalliga. Deren Gesamtkoordinator Willi Hink erklärt: "Formaljuristisch ist alles einwandfrei, Leverkusen II droht kein Punktabzug."

Liga-intern wächst jedoch der Unmut. Bremen argumentiert, man habe Mohamed Zidan nur nach Mainz ausgeliehen, weil er unter die Nicht-EU-Regelung fällt und gemäß Absprache keine Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft sammeln könne. Werders Nachwuchsmanager Wolf Werner, einer von sechs Klubvertretern im Regionalliga-Ausschuss: " Zehn Zweite Mannschaften spielen in der Dritten Liga, alle verhalten sich entsprechend - nur Bayer nicht. Die Vereine fordern eine Sitzung des Ausschusses, um hier Klarheit zu erlangen."

Kicker Printausgabe

• Zitat

Original von Propille
    Ich weis nicht, ob der Tadic ein "Grosser" werden kann, aber
    ich sehe, dass er keine Einsätze bekommt.

Die hat Berbatov anfangs auch nicht bekommen !

• Zitat

Original von UL-MOE
    Hab nix dagegen, wenn er Samstag für Tranqullio spielt

Wäre mal ein Versuch wert...Aber Voronin sollte man von Anfang an bringen. Bei einer hohen Führung aber, wäre ich für einen Wechsel zugunsten Tadic

• Ich schon, für die Außenbahn ist er denke ich keiner und die Saisonphase ist zu heiß, als dass wir es uns erlauben können jetzt noch großartig neue Leute reinzuwerfen. Sobald ein Spiel gelaufen ist würde ich ihn aber sofort bringen, dem tut jede Bundesliga Minute gut!