Aber zum Glück gibt es die Option für uns, ihn zurückzuholen. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und würd mich freuen, ihn irgendwann als klasse Stürmer zurück im Bayer-Trickot begrüßen zu dürfen!
Josip Tadic Thread
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zumindest wurde eine Klausel eingebaut, dass man den Spieler zurückholen kann.
-
Mir wäre ein Wechsel in die zweite Liga lieber gewesen, da hätte man ihn wenigstens noch sehen können. Kroatische Liga ist eher schwer zu verfolgen.
-
ich halte von dieser klausel nix. wenn der tadic später sagt, dass er nicht zurück will, bringt diese klausel keinem was. war damals beim neuendorf ähnlich.
entweder man gibt so nem spieler die chance, oder aber man lässt ihn ziehen. man hat sich für letzteres entschieden, also kann man auch diesen klauselkäse lassen.
-
Das kommt immer auf die EInstellung des Spielers an. Entweder er hat von uns die Schnauze voll oder er sagt sich, dass es nochmal einen Schritt zurückgeht um es hier zu packen.
AUf jedenfall alles Gute Josip!!! -
das entspannt die Gehaltsliste ein wenig, nicht viel, aber immerhin. Ebenso wie eine wenn auch kleine Ablöse. Ich hoffe, das erhöht den Spielraum für einen neuen Stürmer deutlich, kann man demneuen ja drauflegen... Und zwar eher Güteklasse Klasnic als Güteklasse Tadic...
-
Zitat
Original von Erik M.
das entspannt die Gehaltsliste ein wenig, nicht viel, aber immerhin. Ebenso wie eine wenn auch kleine Ablöse. Ich hoffe, das erhöht den Spielraum für einen neuen Stürmer deutlich, kann man demneuen ja drauflegen... Und zwar eher Güteklasse Klasnic als Güteklasse Tadic...Das würde eher die Möglichkeit erhöhen einen vom Format eines Papadopoulos zu holen der uns dann als Kirsten, Klasnic oder Henry verkauft wird....
Da muss wohl eher ein Voronin gehn, damit wir noch einen Kracher im Angriff verpflichtet. Aber im Sturm brauchen wir dringend noch wen!! -
Zitat
Original von BigB
Mir wäre ein Wechsel in die zweite Liga lieber gewesen, da hätte man ihn wenigstens noch sehen können. Kroatische Liga ist eher schwer zu verfolgen.Sehe ich genauso. Ihn bei einem Zweitligisten Spielpraxis sammeln lassen und ihn dann zurückholen, wenn er den Sprung geschafft hat!
Josip, mach es gut! Das du eine erfolgreiche Zukunft hast und vll. noch mal ins Bayer04 Trikot zurückkehrst!
-
Typisch Bayer04.de bzw. Bayer 04!
Verkaufen nen Spieler und wissen noch nicht mal zu welchem Verein er wechselt! -
Zu Dinamo Zagreb?! Da kann ihm der Jens Nowotny dann ja erzählen wie schön es in Leverkusen sein kann, dass er dann irgendwann zurückkommt, wenn er ein bisschen weiter ist.
-
-
er wechselt zu NK Zagreb, nicht zu Dinamo
-
Zitat
Original von LEV72
Typisch Bayer04.de bzw. Bayer 04!
Verkaufen nen Spieler und wissen noch nicht mal zu welchem Verein er wechselt!Hä?!
-
Hätte er das Ding gegen Hannover letzte Saison reingemacht ....wer weiß ....
-
Zitat
Original von Babic19
Hätte er das Ding gegen Hannover letzte Saison reingemacht ....wer weiß ....Allerdings.
Rennt alleine auf den Torhüter zu und hätte zum Matchwinner werden können.
Aber vielleicht kommt er ja zurück.
-
Zitat
Original von gilera
er wechselt zu NK Zagreb, nicht zu Dinamozu NK Zagreb?
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/358864/
also hier steht was anderes
-
Zitat
Josip Tadic wird Bayer Leverkusen zum Jahreswechsel verlassen und sich dem kroatischen Spitzenklub NK Dinamo Zagreb anschließen.
Beide zufrieden?
-
Also ich schon...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Allerdings.
Rennt alleine auf den Torhüter zu und hätte zum Matchwinner werden können.
Hätte, hat er aber nicht... und ein Sebastian Schoof wurde hier nach zwei wichtigen Toren auch schon als neuer Ulf gefeiert... gurkt aber jetzt von Verein zu Verein in der zweiten Liga oder noch tiefer... von daher: wenn Tadic da gut spielt, dann werden wir die Option sicher ziehen irgendwann... vllt. ist es für ihn mit 19 Jahren doch alles noch zu früh, Ausland, neue Sprache etc. pp.
-
Ich hoffe jetzt wird nicht noch mit Papadopulos ein weiterer Stürmer abgegeben...
-
Zitat
Original von n1klas
Ich hoffe jetzt wird nicht noch mit Papadopulos ein weiterer Stürmer abgegeben...Stürmer?
*duck*
-