Geht doch mal davon aus, dass der Holzkläger nächstes Jahr im Sommer den Juan verkauft (1 Jahr später jibbet kein Transfergeld mehr, da Ablösefrei)
und dann sind wir alle froh, den Jenne zu haben
[SIZE=7]( nee, bestimmt nich alle ) [/SIZE]
Geht doch mal davon aus, dass der Holzkläger nächstes Jahr im Sommer den Juan verkauft (1 Jahr später jibbet kein Transfergeld mehr, da Ablösefrei)
Garantiert nicht alle.
Wenn du Jenne ernsthaft als Juan Ersatz auch nur in Erwägung ziehst, dann darfst du froh sein wenn wir in Zukunft in Liga 2 unsern aktuellen Tabellenplatz halten können.
ZitatOriginal von Behrendt
Garantiert nicht alle.
Wenn du Jenne ernsthaft als Juan Ersatz auch nur in Erwägung ziehst, dann darfst du froh sein wenn wir in Zukunft in Liga 2 unsern aktuellen Tabellenplatz halten können.
verfolge mal die Aussagen von Skibbe und Völler und denk mal nach
Ich finde auch Nowotny hat eine Chance verdient...
ZitatOriginal von Grimaudino
verfolge mal die Aussagen von Skibbe und Völler und denk mal nach
Ja, könnte darauf hinauslaufen, aber trotzdem doch bitte NICHT NOWOTNY als Alternative! Da lass ich lieber sone Flachpfeife wie Madouni oder Callsen Bracker spielen als den...
@Mojo
Chance verdient ist mir erstmal egal, ich bin überzeugt dass er uns sportlich NADA helfen könnte wie er es damals konnte.
Er hat schon so viel durchgestanden, das schafft er auch noch und glaub mir, er wird wieder ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft werden
Es wäre schlimm , wenn er wieder für uns spielen dürfte.
Nach all dem Theater um Monate, der eindeutigen Aussage von Holzi das es vorbei ist.
Sportlich wird es sowieso nciht mehr reichen.
Wenn er wirklich wieder spielen sollte, kann das nur heissen, das er aufgrund seines bis 2008 laufenden Vertrags im Grunde genommen,von Anfang an, am längeren Hebel gesessen hat.
ZitatOriginal von UL-MOE
Er hat schon so viel durchgestanden, das schafft er auch noch und glaub mir, er wird wieder ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft werden
4 (??) Kreuzbandrisse für einen in seinem Alter, hahaha zu geil.
Selbst wenn er topfit wäre, hätte er schon Probleme 90 min lang einen Sprint anziehen zu können. Wie soll er dass nach 4 scheiß Verletzungen schaffen?
Ich glaube auch nicht, dass er ein wichtiger Bestandteil werden kann. Spielen wird er auch nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass er Anfang 06 beurlaubt wird.
ZitatOriginal von Behrendt
4 (??) Kreuzbandrisse für einen in seinem Alter, hahaha zu geil.
Selbst wenn er topfit wäre, hätte er schon Probleme 90 min lang einen Sprint anziehen zu können. Wie soll er dass nach 4 scheiß Verletzungen schaffen?
Danke für die Aussage - Herr Doktor
Danke für die Aussage - Herr Doktor
Gern geschehen.
Sei mal ehrlich zu dir selbst. Wie soll er das schaffen? Meinst du nicht ich würde mich über einen Nowotny in Form freuen? Aber mach die Augen auf, es wird nichts mehr. Falls doch, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen und pers. einen Geschenkekorb überreichen, aber ich glaub einfach nicht dran und glaub MIR ich hab viele Leute erlebt die mit 17 was am Kreuzband hatten und nicht mehr richtig reingekommen sind.
ZitatOriginal von Roy Robson
Es wäre schlimm , wenn er wieder für uns spielen dürfte.
Nach all dem Theater um Monate, der eindeutigen Aussage von Holzi das es vorbei ist.
Sportlich wird es sowieso nciht mehr reichen.
Wenn er wirklich wieder spielen sollte, kann das nur heissen, das er aufgrund seines bis 2008 laufenden Vertrags im Grunde genommen,von Anfang an, am längeren Hebel gesessen hat.
a) was ist schlimm daran
b) hat das Theater nicht der Holzkläger verursacht (oder weisst du mehr?)
c) bist du Arzt (du bist doch auch öfters beim Training - ist ein Roque oder ein Madouni besser beim Training ?)
d) längerer Hebel ist vielleicht sogar richtig
Ich kann es nicht sein lassen : *KOFJ*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
a) was ist schlimm daran
b) hat das Theater nicht der Holzkläger verursacht (oder weisst du mehr?)
c) bist du Arzt
d) längerer Hebel ist vielleicht sogar richtig
Ich kann es nicht sein lassen : *KOFJ*
was ist *KOFJ*???
ZitatOriginal von UL-MOE
was ist *KOFJ*???
gerne : " Keep on fighting Jenne "
Inzwischen würde mich echt mal interessieren wie die Reaktionen im Stadion bei einem Nowotny-Comeback wären. Hoffentlich alles andere als freundlich. Normalerweise bin ich ja gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber dieser Mann hat sie verdient.
Bei diesem Verein muss man ja mittlerweile mit allem rechnen,wenn es so kommt,dann sind hier Führungskräfte nicht mehr tragbar und hinzukommt,dass Nowotny niemals an seine alte Form anknüpfen wird,das glaubt ja wohl auch niemand ernsthaft.
ZitatOriginal von BigB
Inzwischen würde mich echt mal interessieren wie die Reaktionen im Stadion bei einem Nowotny-Comeback wären. Hoffentlich alles andere als freundlich. Normalerweise bin ich ja gegen Pfiffe gegen eigene Spieler, aber dieser Mann hat sie verdient.
Pfiffe hätte in erster linie Rudi Völler verdient, sollte Herr Nowotny
auflaufen.
Reicht es nicht, dass der bisherige Saisonverlauf eine totale Fehleinschätzung zum Quadrat war?
Jetzt ruft er auch noch nach Nowotny und will diesen Spieler als Heilsbringer verkaufen - als ob der Schlamassel nicht schon so gross genug wäre!
ZitatOriginal von UL-MOE
Ich finde auch Nowotny hat eine Chance verdient...
ja, eine, auch eine zweite. Hat er beides gehabt. Und jetzt will er eine dritte, eine vierte...
ZitatOriginal von ralli
Bei diesem Verein muss man ja mittlerweile mit allem rechnen,wenn es so kommt,dann sind hier Führungskräfte nicht mehr tragbar und hinzukommt,dass Nowotny niemals an seine alte Form anknüpfen wird,das glaubt ja wohl auch niemand ernsthaft.
Das mit der Führungsriege würde ich vorbehaltlos Unterschreiben, allerdings warscheinlich aus anderen Gründen wie du.
Ob Nowe jemals zu seiner alten leistungsstärke finden wird kann ich nicht beurteilen. Allerdings denke ich, dass es für mich wesentlich beruhigender wäre einen Nowe auf der Bank zu wissen als diesen Mab00ny. Der kann ja gar nix. Einem Nowe der zur WM will ist alles zuzutrauen.....
Greetz
Was meint ihr wohl, wie schnell sich der aufgewirbelte Staub setzen würde, falls JN wieder für B04 aufläuft und Leistung bringt?
Meine Meinung zu diesem Thema ist hinlänglich bekannt. Es gab sicherlich viele berechtigte Kritikpunkte. Aber die hier vielfach erfahrene Behandlung hat(te) er meiner Meinung nach nicht verdient.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, ihn wieder für B04 spielen zu sehen. Aus sportlichen und menschlichen Gründen! Das ganze Theater war schlimm genug und komplett unnötig! Gewonnen hat dabei keiner.
1904% pro Jenne!