Jens NOWOTNY Thread



  • Irgendwie tickste nich richtig :LEV17

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil sein Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird und er dann ablösefrei gehen kann. Wahrscheinlich in die zweite Liga.


    Hallo BigB, verbreitest du hier Gerüchte oder woher hast du die Information :LEV9 :LEV16


    ...und wenn ablösefrei, jibbet bestimmt noch ne fette Abfindung so wie ich den Holzkläger kenn, oder :LEV9
    (jetzt spekuliere ich auch :LEV16)

  • Natürlich gibt es eine Abfindung, ich habe nur erklärt wieso es die gibt. Das mit der zweiten Liga war eine Vermutung von mir, da ich nicht mit Interessenten aus der ersten Liga rechne. Schon als das mit der ersten Klage angefangen hatte, gab es eine Umfrage bei den anderen Vereinen, ob ihn jemand haben wollen würde. Duisburg war der einzige Verein mit Interesse, die anderen wollten keinen Spieler, der seinen Verein verklagt.


    Aber in dem Alter, nach den Verletzungen und bei den offensichtlichen charakterlichen Schwächen wird er es schwer haben, nach der Saison einen vernünftigen Verein zu finden. Ich hoffe auch sehr, dass er den Sprung auf den WM-Zug nicht mehr schafft.

  • Ich kann beide Seiten (pro und kontra Jenne) nachvollziehen. Jenne war immer einer meiner Lieblingsspieler, seine schweren Verletzungen haben mir immer sehr leid getan.


    Seine Klagen gegen Bayer konnte ich nicht nachvollziehen. Ich fand die harte Haltung von Holzhäuser auch gut.


    Jetzt bin ich gespalten. Aber ich glaube, dass dies finanziell für "meinen" SVB das beste ist. Und wenn Jenne uns in der Rückrunde auch noch hilft die Abwehr zu stabilisieren solls mir recht sein. Ich werde ihn auch nicht auspfeiffen, und hoffe, dass die Mehrheit der Fans das auch nicht tut.


    Unterstützung statt Pfiffe muss das Motto der Rückrunde sein. Der unschöne Abschied am letzten Spieltag der Hinrunde ist mr immer noch negativ im Gedächtnis geblieben.


    Also Fans: :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Aus dem Stadtanzeiger-Artikel:


    Zitat

    seine Vertragslaufzeit, die bis 2008 andauert, wird nicht verkürzt;


    Wenn das wirklich stimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann wäre der Punkt gekommen, an dem selbst ich die Politik der Vereinsführung nicht mehr verstehen würde.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn das wirklich stimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann wäre der Punkt gekommen, an dem selbst ich die Politik der Vereinsführung nicht mehr verstehen würde.


    BigB, höre ich da ein klein wenig Kritik an Holzhäuser raus?


    Ich glaub es nicht.... Aber wie heisst es in dem Artikel so schön:


    Es ist ja Weihnachten... :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • "Nowotny war für mich immer schon seit 2002 ne Pfeife, der soll
    anstaat sich mit Holzhäuser zu kloppen, ma lieber auf den Fussball
    konzentrieren und seine vier Buchstaben zum gegnerischen Stürmer
    bewegen, so muss das sein. Sieht man ja an unserem Roque Junior....."



    sprichst du von unserem roque, verwechselst du eventuell einsatzbereitschaft mit offen zur schau gestellter lustlosigkeit??
    dein vergleich hinkt gelinde gesagt......


    frohes fest

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

  • Was mich irgendwie bedenklich stimmt ist dass im Zusammenhang mit Nowotny überall was steht von wegen "Hilfe im Abstiegskampf", "im angehenden Abstiegskampf" usw und sofort. Und das nicht nur in der Blöd oder Exzess! Das macht mir irgendwie Angst! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Aus dem Stadtanzeiger-Artikel:



    Wenn das wirklich stimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann wäre der Punkt gekommen, an dem selbst ich die Politik der Vereinsführung nicht mehr verstehen würde.


    jezz helf ich dir : wahrscheinlich kennen wir die Zusatzvereinbarungen nich:


    Jenne kann im Sommer ablösefrei gehen bei Zahlung einer Abstandszahlung der Bayer AG von x.xxx.xxx,xx :LEV16


    trotzdem bin ich pro Jenne und hoffe, dass er sich jetzt auch sportlich durchsetzen wird :LEV18

  • Ich finde es einfach nur sehr erstaunlich,dass Nowotny noch Fürsprecher hat,hier hat einer Verein und Fans verarscht und bekommt von einigen auch noch Unterstützung,einfach nicht zu Glauben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich glaub diese zustimmung würde es nicht geben wenn wir oben in der tabelle wären und unsere abwehr wie ne mauer stehen würde
    da wir aber einen scheissdreck spielen (wohl gemerkt,1 punkt weniger als 02/03 zu diesem zeitpunkt) hofft man dass durch ihn wieder stabilität hinten einkehrt und er uns im abstiegskampf weiterhilft,was ich aber stark bezweifle...

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    ich glaub diese zustimmung würde es nicht geben wenn wir oben in der tabelle wären und unsere abwehr wie ne mauer stehen würde
    da wir aber einen scheissdreck spielen (wohl gemerkt,1 punkt weniger als 02/03 zu diesem zeitpunkt) hofft man dass durch ihn wieder stabilität hinten einkehrt und er uns im abstiegskampf weiterhilft,was ich aber stark bezweifle...


    Das ist doch blödsinn!!!
    Ich glaube, dass die Nowotny-Befürworter ihn gerne wieder sehen wollen, weil er einfach ein Teil von Bayer 04 ist!
    Das hat (bei mir zumindest) NICHTS, aber auch garnichts mit der derzeitigen Situation zu tun!


    (Das is jetzt ein verdammt schlechter Vergleich, aber als Simak wieder nach Hannover ging, hab ich mir immer gewünscht, dass er mal wieder für den BAYER spielt, obwohl er nich wirklich gut war und Leverkusen auch keinen wirklichen Burner im Mittelfeld hatte, der mal die Stürmer in Szene setzen konnte...)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Wenn er ein Teil von Bayer 04 ist, wieso arbeitet er dann gegen den Verein? Für mich ist er kein Teil dieses Vereins mehr. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man nach all den Geschichten noch ein Befürworter dieses Menschen sein kann.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn er ein Teil von Bayer 04 ist, wieso arbeitet er dann gegen den Verein? Für mich ist er kein Teil dieses Vereins mehr. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man nach all den Geschichten noch ein Befürworter dieses Menschen sein kann.


    Selten-aber Recht hast du! :D


    Horschti

  • Junge junge junge
    ihr seit doch alle gestört...Erst sagen alle Jenne soll wieder für Bayer spielen dann spielt er wieder für BAyer und alle meckern nur rum.
    SOlange er spielt und sich den Arsch für den BAyer aufreißt soll er das auch machen.
    Im Gegensatz zu einem roque junior der lieber nach Brasilien fliegt um sich die Eier kraulen zu lassen und sich für die nationalmannschaft zu schonen.
    An dem ganzen Scheis Theater um J.N hat m.E ein gewisser Herr Holzhäuser keine geringe Mitschuld.


    In dem Sinne Frohe Weihnachten

    Nüchtern sein ist eine Illusion,die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Frohe Weihnachten! Und wir sind nicht gestörter als du! Wer bitte will denn wissen ob er sich noch den Arsch für Bayer 04 aufreisst? oder vieleicht doch nicht? k.A...
    Vertrauen wäre bei mir als Trainer wech! Und so sieht´s aus!


    Horschti

  • also ich sags mal so:
    mein lieblingsspieler war immer nowotny da er immer für den bayer da war selbst als wir fast abgestiegen sind wäre er noch bei uns geblieben!und er hat auch so sehr viel für den verein getan er war einer der besten verteidigern vor seinem 1. kreuzbandriss!es ist klar das er scheiße gebaut hat aber so einer der soviel für den bayer gemacht hat sollte eine 2. chance verdienen!ich finde das wir ihn unterstützen sollten!ich glaube ebenso das er seinen fehler eingesehn hat und das es ihn im nachhinein sogar leid tut!
    also ich kann nur an euch appelieren das wir ihn eine 2. chance geben sollten da sowieso jeder mal ne 2. chance verdient hat!
    daher bin ich eiskalt pro nowotny!ich hoffe das sich viele die nicht sicher waren auf welcher seite sie stehen sollen sich acuh für pro entscheiden!

  • Zitat

    Original von SVB-Forever
    ihr seit doch alle gestört...Erst sagen alle Jenne soll wieder für Bayer spielen dann spielt er wieder für BAyer und alle meckern nur rum.


    Also wenn hier jemand die Sache verstört sieht, dann offenbar du. Wer sind denn "alle"? Für mich sieht das eher nach 50:50 aus zwischen Befüwortern und Gegnern, sowohl vor der Begnadigung als auch danach.


    Wie der Marc auf der Portalseite schon bemerkt hat, haben wir bei diesem Thema einen gespaltenen Block. Auch das hat Herr Nowotny mit seinen selten dämlichen Aktionen erreicht.


    Zitat

    Original von cooljay
    mein lieblingsspieler war immer nowotny da er immer für den bayer da war selbst als wir fast abgestiegen sind wäre er noch bei uns geblieben!


    Für 10 Millionen Handgeld wäre wohl jeder geblieben. Wenn ich das richtig sehe, verdient bei uns kein anderer Spieler so viel wie Jens Nowotny. Aber selbst das ist ihm ja nicht genug.