Jens NOWOTNY Thread

• Wir werden es ja am Samstag sehen. Man kann den Satz auch gerne so ergänzen:

Man wird sich damit abfinden müssen, dass Nowotny, wenn der Trainer ihn aufstellt, für Bayer04 spielt.

Und die Frage bleibt: Was machen wir, wenn der Trainer ihn aufstellt?

Weiterhin motzend und schimpfend durch die Gegend rennen und dem Spieler vorwerfen, er habe mal einen schlimmen Fehler begangen?

Irgendwann wird man auch mal sagen müssen, dass das Thema durch ist.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich find auch man muss Fehler akzeptieren und verzeihen können!

Und ich hoffe das Jenne, wenn er leistungsmäßig in die Mannschaft gehört, noch viele Spiele fürn Bayer machen wird!
    Auch über das Saisonende hinaus!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von RamelowNowotny
    Ich find auch man muss Fehler akzeptieren und verzeihen können!

Und ich hoffe das Jenne, wenn er leistungsmäßig in die Mannschaft gehört, noch viele Spiele fürn Bayer machen wird!

[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/killme.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/puke.gif]

• Zitat

Original von RamelowNowotny
    Ich find auch man muss Fehler akzeptieren und verzeihen können!

Er hat scheinbar einen super Vertrag über das Saisonende hinaus...

Es ist alles eine Frage des Kosten-/Nutzen-Verhältnisses.

Ich denke die Kosten für ihn sind zur Zeit höher als der Nutzen ... wenn der Verein könnte, würde er ihn gehen lassen; Jens würde finanziell gesehen eher bleiben.

Auf jeden Fall will er spielen.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob er Abstriche macht und wechselt.
    Wenn er bei Bayer wieder Stammspieler wird, würde er vermutlich bleiben.

Vielleicht gibt es aber schon Vereinbarungen zwischen Bayer und Jens, die letztendlich auf eine Trennung hinauslaufen...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Man kann ja zu ihm stehen wie man will, aber eins muss mal gesagt werden. Der Mann hatte heute ein Stellungsspiel vom Feinsten.

Selten jemanden gesehen der so wenig läuft und trotzdem immer richtig steht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Gestern war seine Leistung gut.Sehr gutes Stellungsspieler und hat immer Anweisungen gegeben.Scheint auch gute Ausstrahlung auf Juan zu haben.

Aber überbewerten sollte man Nowotny´s Leistung nicht.Sollte er tatsächlich auch gegen Bremen spielen,dann wird es der erste ernsthafte Test,wie fit er wirklich ist.Ich wage zu bezweifeln ob er gegen Klose und Klasnic gut aussehen wird,befürchte,dass er gegen die beiden keine Chanche haben wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• solange er sich weiter steigert, gibt es keinen Grund ihn zu ersetzen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von ralli
    Gestern war seine Leistung gut.Sehr gutes Stellungsspieler und hat immer Anweisungen gegeben.Scheint auch gute Ausstrahlung auf Juan zu haben.

Aber überbewerten sollte man Nowotny´s Leistung nicht.Sollte er tatsächlich auch gegen Bremen spielen,dann wird es der erste ernsthafte Test,wie fit er wirklich ist.Ich wage zu bezweifeln ob er gegen Klose und Klasnic gut aussehen wird,befürchte,dass er gegen die beiden keine Chanche haben wird.

Vielleicht baut Skibbe ja wieder auf 3er-Kette um und dann organisiert "Herr Nowotny" und Roque und Juan stehen K&K auf den Füßen.

Gegen den Mann kann ich mir ihn v.a. gegen Klose auch nicht so richtig vorstellen.

• Hat gut gespielt. Allerdings stellt sich mir die Frage in wie fern man das auf seinen Leistungsstand zurückführen kann (gilt übrigens für die gesamte Hintermannschaft) denn wir haben ja jetzt nich gegen die Bombast Offensive schlechthin gespielt. Und wenn man bedenkt gegen welche Vereine Nowotny sonst noch aufgelaufen ist, könnte man ganz leicht darauf kommen, dass das gegen Bremen aber mal sowas von schief gehen kann...

• abwarten und tee trinken bis Samstag!

Ich geh davon aus, dass Jenne fit genug ist um auch den K&K-Sturm außer Gefecht zu setzen!

Und selbst wenn er noch nicht bei 100% ist, was er meiner Meinung nach nicht sein kann, denn dafür hat er nach seiner Verletzung bisher zu wenig Spielpraxis, ist er wie ich schon vor geraumer Zeit gesagt hab, immens wichtig für die Mannschaft!

Er ist der einzige, neben Calle vielleicht, den ich aber eher im Mittelfeld sehe, der unsere Abwehr organisieren kann!
    Mit ihm hat man das Gefühl, dass in unserem Hühnerhaufen endlich ein Hahn ist, der Struktur, eine klare Linie und Ordnung reinbringt!

So können ein Juan und wahrscheinlich auch ein Roque wieder stärkere Leistungen abliefern und müssen nicht noch organisieren, was ihnen ja nicht gerade liegt!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

Einmal editiert, zuletzt von RamelowNowotny ()