Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hat gut gespielt. Allerdings stellt sich mir die Frage in wie fern man das auf seinen Leistungsstand zurückführen kann (gilt übrigens für die gesamte Hintermannschaft) denn wir haben ja jetzt nich gegen die Bombast Offensive schlechthin gespielt. Und wenn man bedenkt gegen welche Vereine Nowotny sonst noch aufgelaufen ist, könnte man ganz leicht darauf kommen, dass das gegen Bremen aber mal sowas von schief gehen kann...


    Die Frage ist wohl berechtigt. Wenn ich mich an sein Comeback nach der vorletzten OP erinnere, war auch da eine erstaunliche "Frühform" zu beobachten. Interessant wird's jetzt bei den zweikampfstarken, schnellen Gegenspielern. Bringt er tatsächlich längerfristige Stabilität ins Abwehrzentrum, soll's mir jedoch nur recht sein.

  • Zitat

    Original von portello


    Die Frage ist wohl berechtigt. Wenn ich mich an sein Comeback nach der vorletzten OP erinnere, war auch da eine erstaunliche "Frühform" zu beobachten. Interessant wird's jetzt bei den zweikampfstarken, schnellen Gegenspielern. Bringt er tatsächlich längerfristige Stabilität ins Abwehrzentrum, soll's mir jedoch nur recht sein.


    Das wir bislang nur gegen Gurkentruppen gewonnen haben, ist ja durchaus richtig, aber das gilt für die gesamte Mannschaft. Im Rahmen der Leistungen anderer Spieler ist Nowotny gut dabei. Ob es gegen Bremen und andere starke Gengner reicht, weiss ich nicht, aber daran werden sich langfristig nicht nur Nowotny sondern auch Skibbe und alle anderen messen lassen müssen.

  • "Es ist mein Ziel, dabei zu sein"


    Jens Nowotny hofft noch auf den WM-Zug aufzuspringen. "Es ist mein Ziel, dabei zu sein. Das Größte, was es für einen Fußballer gibt, ist eine WM im eigenen Land. Und da bin ich nicht anders", so der 32-Jährige im DSF.


    Ansprüche will der Leverkusen-Profi aber nicht stellen.


    "Für die Bundesliga reicht es im Moment, denn ich kann durchaus mit den Stürmern mithalten. International kann ich vielleicht derzeit noch keine Ansprüche stellen", so Nowotny über seinen Leistungsstand nach langer Verletzungszeit.


    sport1

  • Zitat

    Original von Babic19
    Haha der Jenne ist lustig ,ich klatsche zwar gern für Ihn aber das ist wohl ein Witz im Karnevalsdelirium gewesen ....


    Da es sich unser Bundestrainer leisten kann, Christian Wörns aus dem Kader zu verbannen weil er ja scheinbar eine Reihe international erfahrener Abwehrspieler zur Verfügung hat wird unter Umständen Jens Nowotny kurzfristig mit in die Mannschaft genommen wenn Klinsi 2 Wochen vor der WM die Muffe geht.

  • Wenn ich unsere Abwehr sehe, dann würde ich auch lieber Jens Nowotny nomieren!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Vielleicht sind das ja auch Klinsi's Argumente den Kahn und den Ballack ruhig zu stellen. Beide haben sich schon mehrfach für den Jenne ausgesprochen.


    Ich stelle mir das so vor:


    Klinsi:
    Wenn die Leistung bis zur WM stimmt nehme ich den Nowotny mit. Was wollt Ihr mit dem Motzkopp Wörns?



    Ballack
    Na gut Trainer, aber wehe Du verarschst uns.


    Kahn:
    Denn das wäre total Link.


    ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    J.N. ist wieder da :LEV11
    Wir haben bessere, aber die dürfen den Verein verlassen oder spielen wie Castro RL.


    Castro spielt aber Regionalliga weil er einfach so gut spielt das er in der Buli unterfordert wäre. :LEV14

  • vielleicht gibt es ja ne möglichkeit sich in die nationalmannschaft einzuklagen...vielleicht haben die alten nationaltrainer ja mal irgendwas zugesagt.


    da würde ich an seiner stelle mal rechtliche schritte prüfen.....

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    vielleicht gibt es ja ne möglichkeit sich in die nationalmannschaft einzuklagen...vielleicht haben die alten nationaltrainer ja mal irgendwas zugesagt.


    da würde ich an seiner stelle mal rechtliche schritte prüfen.....



    :LEV18 Da muss ich ja selbst als jemand, der dem Jens wohlgesonnen ist, zugeben, dass das einer gewissen Komik nicht entbehrt.


    Allerdings hat er natürlich nie seinen Platz eingeklagt, die sportliche Seite hat der Herr Holzhäuser in Spiel gebracht.


    Und wo wir schon bei Holz im Spiel sind, meine Güte, nach dem Spiel gegen Italien heute hat der Jens genauso das Recht eine Chance zu fordern, wie alle anderen deutschen Abwehrspieler (oder halt auch nicht deutsche Abwehrspieler, siehe Ismael) die schon mal dreieinhalb Europapokalspiele bestritten haben und halbwegs geradeaus laufen können auch. Immer noch besser als ein Mix aus Chelseas B-Jugend und der Dortmunder Oberliga Mannschaft.