Jens NOWOTNY Thread

  • mit Vollgas auf den Mann, Nowotny wollte gar nicht den Ball. Und bei so ner Grätsche, die eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt, ist es total egal, ob die von vorne, hinten oder der Seite kommt.

  • Zitat

    Original von Bob
    Richtig, BigBen. Genau das Niveau durften wir am Mittwoch bewundern. Wahrscheinlich fandest du die auch besser.


    Versteh ich nicht. Von den Bremer Abwehrspielern hat am Mittwoch doch gar keiner gespielt. Wäre aber wohl mal besser gewesen. Besonders Fahrenhorst würde ich gerne wieder in der Nationalelf sehen.


    Hätte ein Bremer heute so gefoult wie Nowotny, wäre der hier zerrissen worden. Klare rote Karte, aber das wollte der Fandel offenbar nicht schon wieder machen, hat ihn ja schon oft genug vom Platz gestellt.

  • Ob man Nowotny nun mag oder nicht....


    Das war eine ganz klare rote Karte !!! Und ihn dann noch so zu feiern :LEV11 ... Sorry, aber sowas verstehe ich absolut nicht!


    Kann mich da BigB nur anschließen. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das Foul gegen einen unserer Jungs gegangen wäre :LEV16

  • Was mich am meisten gerägert hat: dass alle behaupten, sein Handspiel wäre ein Elfmeter gewesen. Der is gefallen und hat den Arm zum Abstützen genommen - soll er mit dem Gesicht oder dem Oberkörper aufprallen, oder was?! frag mich echt, wie man so einen Schwachsinn verzapfen kann :LEV11

  • ich verstehe nicht wieso hier viele den so gut gesehen haben
    war für mich der schlechteste mann auf dem platz
    nicht nur wegen diesem foul auch so...hat sich regelrecht von klose und co.schwindelig spielen lassen
    und der mann will in die national elf? :LEV9

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich verstehe nicht wieso hier viele den so gut gesehen haben
    war für mich der schlechteste mann auf dem platz
    nicht nur wegen diesem foul auch so...hat sich regelrecht von klose und co.schwindelig spielen lassen
    und der mann will in die national elf? :LEV9


    maaaaaaaaaaaan junge .... jetzt halt doch mal ...
    seid och mal ....
    oh man :LEV11

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich verstehe nicht wieso hier viele den so gut gesehen haben
    war für mich der schlechteste mann auf dem platz
    nicht nur wegen diesem foul auch so...hat sich regelrecht von klose und co.schwindelig spielen lassen
    und der mann will in die national elf? :LEV9


    Weil du absolut keine Ahnung von Fußball hast !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich verstehe nicht wieso hier viele den so gut gesehen haben
    war für mich der schlechteste mann auf dem platz
    nicht nur wegen diesem foul auch so...hat sich regelrecht von klose und co.schwindelig spielen lassen
    und der mann will in die national elf? :LEV9


    An solchen Posts sieht man immer, dass ein Spieler noch so gut spielen kann... aber wenn man ihn nicht mag einfach mal schlecht reden bzw. schreiben... :bayerapplaus :LEV11


    Für mich war er gestern einer der besten!

  • Ich kann die ganze Situation um Nowotny zwar auch nicht aus dem Kopf streichen, aber das "ULF hätte es genauso gemacht" Foul hat mir einfach gut gefallen. Der Borowski war gar nicht verletzt, war direkt wieder voll da.
    Die Verletzungshow hätte er sich sparen können.


    Ansonsten waren ein paar unglaubliche Stellungsfehler vom Jens zu sehen, aber die hätte keine anderer Abwehrspieler aus unseren Reihen besser gelöst.
    Klose, Klasnic und Micoud verbreiten wirklich RESPEKT....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Fand, daß es von den 3 Spielen das schlechteste Spiel von Jens war. Man merkt ihm zwar die Erfahrung im Stellungsspiel und bei den Kopfbällen an, doch es fehlt natürlich noch die alte Schnelligkeit (hoffentlich kommt die noch zurück :LEV16) und ne gewisse Unsicherheit stellt man auch noch fest. Das mit dem Foul, naja, daß war weniger internationale Härte - einfach zu spät dran gewesen.
    Würde mich in Bielefeld mal über ne Dreierkette mit Nowotny, Juan und dem Roque freuen und davor der Simon mit dem Calle :LEV2

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    An solchen Posts sieht man immer, dass ein Spieler noch so gut spielen kann... aber wenn man ihn nicht mag einfach mal schlecht reden bzw. schreiben... :bayerapplaus :LEV11


    Für mich war er gestern einer der besten!


    Das hat doch nix mit mögen oder nicht mögen zu tun!
    Ich mag den Nowotny, aber ich fand ihn gestern auch nicht gut.
    Jeder hat eben ne andere Meinung und Sichtweise. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Mann wird viel zu wichtig genommen.
    Längst gibt es keine Zeile über Bayer 04, in der nicht der Name Nowotny fällt.
    Der "Neue Weg" beim Bayer wird wieder immer häufiger mit alten Schuhen und viel zu großem Tamtam begangen.

  • Genau, 75% gewonnen Zweikämpfe gegen so eine offensivschwache Mannschaft wie Bremen, ist schon richtig miserabel.


    Da waren andere viel besser, wie z.B. der Babic, der seine drei 100%Chancen zu einem lupenreinen Hattrick genutzt hat, der Rolfes, der dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat wie Roy Keane zu seinen besten Zeiten oder auch Juan, dem an dem Elfmeter aber so was von gar keine Schuld traf (klare Schwalbe von Klose!).


    Sagt mal, könnt Ihr vom lustigen Planeten "ich-hab-was-gegen-Nowotny-egal-was-passiert" die Realität noch erkennen? Ja? Dann winkt doch mal!

  • Zitat

    Original von Cornel
    Genau, 75% gewonnen Zweikämpfe gegen so eine offensivschwache Mannschaft wie Bremen, ist schon richtig miserabel.


    Da waren andere viel besser, wie z.B. der Babic, der seine drei 100%Chancen zu einem lupenreinen Hattrick genutzt hat, der Rolfes, der dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat wie Roy Keane zu seinen besten Zeiten oder auch Juan, dem an dem Elfmeter aber so was von gar keine Schuld traf (klare Schwalbe von Klose!).


    Sagt mal, könnt Ihr vom lustigen Planeten "ich-hab-was-gegen-Nowotny-egal-was-passiert" die Realität noch erkennen? Ja? Dann winkt doch mal!


    Lies mal was Marion geschrieben hat.


    Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Nowotny,seit seinen Klagen gegen Bayer.


    Er hat gegen Köln ein sehr gutes Spiel gemacht.Gestern gegen Bremen hat er mich überzeugt als Führungsspieler und Organisator der Mannschaft und mit seinem Stellungsspieler überzeugt.Allerdings war auch deutlich zu merken,dass ihm die Spritzigkeit fehlt und das er zu weit vom Mann weg steht und Zweikämpfen eher aus dem Weg geht und einige Fehlpässe gespielt hat.


    Es scheint so,dass seine Anwesenheit auf dem Platz den anderen Spielern gut tut.Er hat gestern eine durchschnittliche Leistung gebracht,aber keine gute.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg