Jens NOWOTNY Thread

  • Hast schon viel "recht", Bob.
    Andersrum, was soll er machen?
    Sozuagen gab es ja keinen Ausweg, siehe auch das geteilte Echo....


    Blöd halt, daß gerade SO einer so nen dicken Fehler macht...aber zeigt sich ja einsichtig....mehr kann er ja erstmal nicht machen.


    Damit ist die Enttäuschung bestimmt nicht weg...und da bleibt bestimmt auch Mißtrauen...
    ...aber halt besser als Ablehnung oder gar Hass.


    WIESO er jetzt eingelenkt hat, ist mir dabei recht egal..... ich schieße ja nicht so nen dicken Bock und bin dann ohne Druck oder Getöse von außen plötzlich sooooo einsichtig und reumütig.....
    wäre doch ok, wenn die Ablehnung von den Fans und die damit verbunde Nicht-Perspektive ein Umdenken bewirkt.


    Ich werd versuchen es schnell zu vergessen...scheiß Aktion, grober Schnitzer...aber halt nur ein Teil von ihm.

  • DANKE auch von mir! :LEV18


    Ich denke jeder macht im Leben Dinge.....wo er über die daraus folgenden Konsequenzen nicht großartig nachdenkt.


    Und manchmal sind es fremde Menschen die einem die Augen öffnen.


    In diesem Sinne


    weiterhin gute Besserung :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • naja, da bleibt aber ein sehr fader beigeschmack....warum überhaupt kam die ganze diskussion erst jetzt auf (die 6 Wochen sind doch schon länger rum, oder?) und wenn Jens jetzt einlenkt...ist vielleicht doch ein wenig Geld im Spiel? Ich weiß nicht.........naja, wolfgang, Rudi und jens werden es schon wissen.

  • naja....gibbet NIX umsonst!
    scheiß auf den Beigeschmack
    &
    tolle Idee hier zu posten "Herr Nowotny"!
    dann mal viel Spaß bei den pop-ups und der mail! :LEV14
    & keep on fighting :LEV19


    Marion Was? was unterstellst du mir? ICH mache die Dinge nur richtig!
    Immer! Überall!
    &
    *pssssssssssssssssssssssssssst!

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny




    Also wenn das Jens Nowotny wirklich geschrieben hat (wobei ich mich frage wofür das "d" im Nick steht), dann :LEV5!


    Aber wenn er gleich hier ist, soll er doch mal erklären, wieso er denn überhaupt mit dem Gedanken gespielt hat. Würde mich mal interessieren...


    bayerfan59: ich würde gerne in stuttgart sein, komme aber net daher.
    und kuranyi ist geschichte.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • @der Kritiker.Das würde mich ehrlich gesagt,auch mal interessieren.@Jens:erst mal Respekt,dass du dich hier bei Werkself der Diskussion stellst.Aber das hättest du auch schon eher mal tun können.Sicher bin ich auch nicht unfehlbar.Wenn die Geschichte allerdings ein einmaliger Fehltritt bleibt,bin ich bereit zu verzeihen und hoffe,dass du verstanden hast,dass die Fans sich nicht auf den Arm nehmen lassen.

  • Der Kritiker :


    Is klar..... und als kleines Bonbon noch ein Nackfoto von seiner Frau.


    Wenn man sich gestritten hat und es kommt 'ne Entschuldigung,macht man
    am besten einenStrich.Basta.


    Das Wiederaufrollen und eventuell doch noch rechtfertigen führt zu 99,9 %
    zu nichts - im Gegenteil.Da kann auch ein Riesen-Bock draus werden.


    Man muß es auch mal gut sein lassen.............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird.


    Also abwarten bis morgen....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also, nach all den schlechten Nachrichten bin ich seit Montag 2x außerordentlich positiv überrascht worden.


    Zum einen die Pressemitteilung von Holzhäuser am Montag und zum anderen natürlich das Posting von Nowotny.


    Ob die Medien auch davon berichten werden, so wie sie es über die Unzufriedenheit der Fans in dieser Angelegenheit getan haben?

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Der Kritiker :
    Is klar..... und als kleines Bonbon noch ein Nackfoto von seiner Frau.


    ich weiß nicht wie seine frau aussieht. aber wenn ich da was verpasst habe, hab ich nichts dagegen einzuwenden :LEV19

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    aber im Schei..-Excess schon wieder : siehe Nachrichten


    Sein Manager erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Bayer. „Jens sollte fertig gemacht werden“ :LEV17 :LEV11


    Jens hatte Angst das die Fans sein Auto mit Steinen bewerfen.



    Wir nehmen doch nur Brötchen.

  • Naja, das der Ärger/Streit/Druck (oder wie immer man das nennen will) nicht in den Klamotten stecken bleibt, ist verständlich.


    Und das der Onkel/Berater nicht begeistert ist, das der Spuk dieses Ende hat ist klar.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Wer kann denn aufklären, ob "jdnowotny" wirklich unser Jenne iss :LEV9 ist seit dem 09.04-2005 angemeldet. (langsam kriech ich so meine Zweifel


    Tja, wenn jdnowotny jemand fremdes ist....hat er es glaubhaft rübergebracht....und ich bin auf ihn reingefallen. :D


    Shit happens :LEV7


    Wenn es aber tatsächlich der Herr N. ist finde ich es ne gute Sache hier zu posten.




    PS:Ich bin leider NICHT so unfehlbar wie der Schläger mmikee :LEV17:D :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @Marion.Da können wir uns die Hand geben.Wenn wirklich jemand fremdes gepostet hat,bin ich auch drauf reingefallen. :LEV19 :LEV19
    Da sag icheinfach nur Pech gehabt.Ich stehe halt auch schon mal auf der Schattenseite. :D Wenn Jens wirklich gepostet hat,verdient er zumindest Respekt.