Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Der Gässje hat aber auch ein Glück, erst den Völler im ICE neben sich und jezz 90 Minuten neben dem Jenne :LEV19


    Meine Antwort darauf: :LEV8


    Wenn ich doch nur auf die Frauen solch eine Anziehungskraft hätte... :LEV15


    Hat Tyler ein Bild davon? Mein Avatar muss dann natürlich ein Update bekommen.


    War aber in der Tat eine feine Sache neben dem Jenne. Dass er recht "emotionslos" bei den Toren gewesen sein soll, konnte ich allerdings nicht erkennen. Nach dem 1:0 war er erstmal für ´ne Weile sprachlos, beim 1:1 atmete er tief durch und beim 1:4 war er dann - so wie wir Fans - schon ganz schön losgelöst.


    Das "Uffta" hat ihm übrigens sehr gut gefallen und er meinte, man sollte das das ganze Spiel über machen - weil´s "noch viel bequemer ist"! :LEV14


    Alles in allem hat er wirklich viel Geduld und Aufmerksamkeit für die Fans mitgebracht und nach etwa 30 Min. hatte man das Gefühl, dass er sich bei uns prima "aklimatisiert" hat. Außerdem hat der Mann eine gesunde Portion Humor intus!


    Über die "Geschichte von neulich" wurde eigentlich nicht gesprochen und ich finde, das ist auch gut so, nachdem er sich ja bereits entschuldigt hat!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • klasse Aktion vom Jenne! Ich bin wirklich begeistert!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus JENS NOWOTNY :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3


    Finds auch geil. Auch wenn der Ramelow jetzt Kapitän ist, wird Jenne dennoch so eine art erster Mann vom gefühl her bleiben finde ich.UNd es war echt schon geil. Ich wollte gerade gehen und drehte mich um, da stand der Jens zwei Meter entfernt.Und owbohl der bestimt schon die ganze Zeit fotografiert wurde und so hat der sich dennoch für uns die Zeit genommen und sich bereitwillig und guter laune für ein paar Fotos bereitgestellt. Echt cool von ihm.Der hat bei mir jeglichen Bonus zurück und sogar noch mehr als jemals zuvor. Echt klasse von ihm!!!!! :bayerapplaus

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Mal sind wir Helden und mal Diebe
    viel mir irgendwie grad so ein -
    bei jennes verletzung ham ihnalle unterstützt! (klar sollte so sein!)
    dann war er unten durch, wegen den forderungen nach seiner Lohnfortzahlung - und jetzt ist er wieder der Held, weil er im Block stand - irgendwie schon krass, zu was man sich selber auch machen kann!
    aber danke Jenne, dass du deinen wirklichen Charakter gezeigt hast!!!
    greetz!



  • jap, genau das hab ich mir auch schon gedacht....die aktion war wirklich super und zeigt, dass wir fans ihm nicht egal sind...aber trotzdem ist es schon lustig wie leicht sich hier einige wieder "um den finger wickeln" lassen (ohne das jetzt negativ zu meinen) :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer04girl



    jap, genau das hab ich mir auch schon gedacht....die aktion war wirklich super und zeigt, dass wir fans ihm nicht egal sind...aber trotzdem ist es schon lustig wie leicht sich hier einige wieder "um den finger wickeln" lassen (ohne das jetzt negativ zu meinen) :LEV18



    eigentlich meinte ich "zu was Jenne sich selber macht" also wahlweise zum held oder zum Dieb


    naja die Hosen liefern eben doch immer wieder zitier-stoff ;)
    und jezz weiter zum thema *g*

  • Boah, was für ein geiles Auto!!! Sieht absolut scharf aus. :LEV5


    Wenn er sich das leisten kann, warum nicht?!


    Ich sach nur....Viel Spaß beim Fahren, Jenne!!! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Der BLÖD isset wohl zu ruhig im Nowotny geworden :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Zumal er den Wagen ja auch schon was länger fährt....Ist ja schon im Mai damit bei der Fanergy-Party in Opladen aufgetaucht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn ich mir so ein Ding leisten könnte, würde ich mich auch gerne als Protz-Profi von der Blöd oder sonstigem Ekelblatt titulieren lassen.


    Neidisch auf das Auto……oh ja!!!!!


    Aber deswegen missgünstig sein? Nein!
    Ihm sei dieses geile Geschoss gegönnt.
    Er hat sich einen Traum erfüllt und deswegen wünsch ich ihm viel Spaß mit dem Teil.


    Aber die Blöd könnte ja auch mal nen Artikel über die Fahrzeuge der Vorstandsetage vom Springer-Verlag bringen.
    Ob die da wohl alle nen Kleinwagen fahren?

  • Zitat

    Original von bl1904
    Aber die Blöd könnte ja auch mal nen Artikel über die Fahrzeuge der Vorstandsetage vom Springer-Verlag bringen.
    Ob die da wohl alle nen Kleinwagen fahren?


    :LEV14


    Wer weiß, vielleicht war der gute Vim (was ein Name) einfach nur selber neidisch als er den Artikel geschrieben hat.