Jens NOWOTNY Thread

  • Bayer 04: Keine Basis mehr mit Nowotny
    Jens Nowotny wird ab sofort nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Dies teilte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Spieler heute abend (4.10.) mit. Durch die von Nowotny und seiner Beraterfirma GTS gegen Bayer 04 Leverkusen eingeleiteten Klagen ist kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen den Parteien vorhanden.
    Diese Entscheidung bedeutet für Jens Nowotny: Er kann weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen und erhält auch jegliche medizinische Betreuung. Er wird jedoch nicht mehr am Spielbetrieb und den Mannschaftssitzungen teilnehmen können. Nowotny erhält weiterhin seine vertraglich zugesagten Bezüge.
    Wolfgang Holzhäuser: „Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage auf Lohnfortzahlung zurück zu nehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist.“ Damit besteht für die Zukunft keine gemeinsame Basis mehr.

  • Es hat also endlich ein Ende gefunden. :bayerapplaus


    Danke, Jenne für die guten Zeiten und Deinen Einsatz für Bayer 04. Aber zum Schluß hast Du (aus welchen Gründen auch immer) etwas fertiggebracht, was nur den allerwenigsten Fußballern passiert: Du hast Dein eigenes Denkmal umgeworfen! :LEV16

  • na das wars dann wohl mit dem herrn Nowotny. Meiner meinung nach die richtige entscheidung. Nach allem was in der vergangenheit passiert ist, habe ich mir auch nicht mehr vortsellen können, dass er für uns nochmal aufläuft.


    Es ist aber irgendwie schon traurig, dass der lieblingsspieler vieler fans nun so einen abschied feiert. Wie dieses ganze gerangel zwischen verein und spieler entstanden ist und besonders die hintergründe werden für uns wohl weiterhin verborgen bleiben.

  • Das war nur konsequent von der Vereinsführung. Allerdings ist jetzt wohl mit einer Schlammschlacht zu rechnen. Ich hoffe die bleibt aus und Nowotny verlässt aus eigenen Stücken den Verein. Damit wäre Platz für Ersatz.


    Danke Jenne für all deine guten Spiele, das Denkmal hast du dir selbst versaut.

  • Ich muss sagen das ich es schade finde das es auf diese Weise endet.


    Aber es war wohl unausweichlich.


    DANKE!!!
    und ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft
    Gesundheit und alles Gute.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Damit war wohl zu rechnen nach all den Vorkommnissen. Mal schaun ob Nowotny seinen Vertrag hier bis 2008 aussitzt und schön sein Geld weiterkassiert.
    National wird er es bestimmt sehr sehr schwer haben, einen neuen Verein zu finden und die Ablösesumme ist bestimmt auch sehr gering wenn wir überhaupt was bekommen bei einem Wechsel.

  • Das ist wirklich zu bedauern. Ich habe keine Ahnung, wer Recht mit der Klage hat. Ich denke nur, er soll trotz der Klage noch fuer Bayer spielen, weil wir keine genug Verteidiger haben. Derzeitig sind Klagen ganz normal. Es ist auch normal, dass Leute, die auf verschiedenen Seiten bei einer Klage stehen, spaeter zusammenarbeiten. Das ist die Welt, in der wir leben.

  • Was muss ich noch alles verkraften?
    Sofia,Bielefeld und jetzt noch Nowotny?
    Mein kleine Bayerwelt geht kaputt!


    Mir persönlich tut es unendlich leid, als Fansprecher kann man da aber wirklich nicht mehr die Stange halten. Es ist vorbei.


    Also bleibt nur ein letztes von mir persönliches KEEP ON FIGHTING JENNE
    wo auch immer....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Danke Jens,


    für zumindest die ersten schönen Jahre. Karr nicht hinterher und sorge dafür das wir Dich wenigstens ein wenig guter Erinnerung behalten können.

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • WoW Herr Holzhäuser ... endlich mal ne gute Entscheidung !!! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Aber warum erst jetzt ? Ich hätte deen TZyp schon längst rausgeschmissen, der hat die letzten Monate nur Stunk in den Verein gebracht.


    Finde es jetzt aber ziemlich geil, was sich Herr N. für einen Abgang macht.


    Und weiterhin finde ich es gut, dass Herr N. bis dato das Thema WM noch nicht zu den Akten gelegt hatte - konnt ich auch verstehen, weil wenn er wieder voll ins Training eingestiegen wäre und ne geile Rückrunde gespielt hätte, wäre die WM vielleicht dring gewesen ... gereade bei den Abwehrproblemen in der deutschen Nationalmannschaft - aber jetzt dürfte das Thema erledigt sein.


    Tja Herr N., Kohle hin, Kohle her ... die WM gibts für dich nicht mehr :LEV8


    Sorry, aber ich kann meine Freuide nicht verbergen. :LEV14


    An Nowotny`s Stelle würde ich kotzen ... WM im eigenen Land und ich sitz zu Hause und roll mein Kleingeld :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Namen sind mir egal, es zählt nur der Verein. :bayerapplaus


    Machs gut Jenne und jetzt kannst du aufhören zu fighten - bringt ja nix mehr :LEV14

  • Wie kann man so eine Meldung um 20 Uhr rausbringen. :LEV16
    Naja war abzusehen, trotzdem wünsche ich Jens alles Gute,Geusndheit und für die Familie viel Glück.


    Dann müssen wir bis zur Winterpause mit 3 (Jan noch verletzt) IV klar kommen.


  • Du bist nicht allein Marc, ich seh das ähnlich...


    Danke Jens!

  • Endlich mal eine gute Entscheidung von Holzhäuser(auch wenn sie zu spät kommt).Auf jeden Fall gut,dass Nowotny nie wieder das Bayer Trikot anzieht,alles andere wäre ein schlechter Witz gewesen.
    Die Frage ist nur,will der Bayer jetzt tatsächlich bis2008 das Gehalt weiter zahlen oder werden sie ihn eine Abfindung anbieten,dann kann er zum letzten mal gross abkassieren.


    Und lieber FA Chef,ich kann Dein keep on scheiss nicht mehr hören,der hat den Verein verraten,aber jetzt ist schluss damit,gott sei Dank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt steht Nowotny unter Zugzwang. Jetzt wird sich zeigen was ihm wichtiger ist, das Geld (sein Gehalt) oder der Fußball (WM). Wenn er nochmal angreifen will, muss er den Verein verlassen und den Vertrag auflösen. Dann wäre auch finanziell Platz für einen neuen Mann. Wenn er allerdings vor hat, hier seinen Vertrag bis 2008 abzusitzen um weiter abzukassieren, dann wäre das schon ziemlich traurig.

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Wie kann man so eine Meldung um 20 Uhr rausbringen. :LEV16


    Es stand als erstes auf bayer04.de - was willst du denn? :D


    Lieber so, als dass es erst im Express steht, sich hier die Leute über den Wahrheitsgehalt die Köppe einschlagen.













    Ciao Jens, machs gut.

  • Echt ne super Idee, Holzi. Jetzt wo Nowotny fast wieder fit ist macht er ihn zum vermutlich teuersten Tribünen-Fußballer der Bundesliga-Geschichte. Mal rechnen, noch 3 Jahre Vertrag, einer der bestbezahlten BL-Spieler überhaupt, das gibt eine nette Abfindung... egal, wir haben ja Geld und fähige Abwehrspieler im Überfluß... :LEV18

  • Ich finde es sehr schade für den Jens!!! =(
    Er hat jetzt so lange beim Bayer gespielt..und für mich ist er kaum weg zu denken. :LEV15



    Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit die du bei unserem Bayer gespielt hast, Jens!!:bayerapplaus



    Danke für ALLES Jenne!!! :bayerapplaus