Jens NOWOTNY Thread

  • So aus der Luft gegriffen ist sein Gehalt doch gar nicht, nicht zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung. Zu dieser Zeit war Bayer Top und ein Teilnehmen am Internationalen Wettbewerb selbstverständlich. Die Leistungsträger bei anderen Topvereinen erhalten mindestns genauso viel, dass Bayer so abstürzt wurde einfach nicht in Erwägung gezogen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und wer bestimmt, wo diese Größenordnung anfängt?


    Wo sie anfängt ist im Falle von Jenne irrelevant. Für sein Gehalt müsste er in der freien Wirtschaft schon die Verantwortung für 30.000 - 40.000 Mitarbeiter haben. Legen wir die Grenze mal bei 5.000.000 Euro Brutto Auszahlung durch einen Arbeitgeber fest und damit bin ich schon sehr, sehr großzügig. Als gesamt Lebens Einkommen muss er da nur einen kleineren Mercedes fahren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wo sie anfängt ist im Falle von Jenne irrelevant. Für sein Gehalt müsste er in der freien Wirtschaft schon die Verantwortung für 30.000 - 40.000 Mitarbeiter haben. Legen wir die Grenze mal bei 5.000.000 Euro Brutto Auszahlung durch einen Arbeitgeber fest und damit bin ich schon sehr, sehr großzügig. Als gesamt Lebens Einkommen muss er da nur einen kleineren Mercedes fahren.


    Ich will mich ja nicht unnötig streiten, aber Du kannst doch nicht zuerst sagen, dass ab einer gewissen Größenordnung quasi das Schmerzensgeld enthalten ist und nun kommt es nicht mehr darauf an.


    Mal abgesehen davon, dass ich die gezahlten Gehälter insgesamt für völlig überzogen und lebensfremd halte, muss es jedermann frei stehen sowohl für 10,00 EUR als auch für 10 Mio EUR die Gerichte zu bemühen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    [Mal abgesehen davon, dass ich die gezahlten Gehälter insgesamt für völlig überzogen und lebensfremd halte, muss es jedermann frei stehen sowohl für 10,00 EUR als auch für 10 Mio EUR die Gerichte zu bemühen.


    Er muss aber auch damit leben,dass man ihn hier nicht mehr sehen will.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie wäre es wann ma mal eine Abstimmung macht wie die Lage für Nowotny von fanseite her so aussieht?


    Mögliche Fragestellung:
    Wie denkst du darüber Jens Nowotny wieder in den Spielbetrieb auf zu nehmen?
    a:Unbedingt, es gibt keine Alternative zu Jens Nowotny.
    b:Mit Einschränkung, vor allem aber weil ich denke er kann uns in der jetzigen Situation helfen
    C: Jens sollte den Verein verlassen, er hat es sich selbst zu zuschreiben und seine Chancen hat er gehabt

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Dann würde sich Bayer bzw. Holzi noch lächerlicher machen als was es schon alles ist !!


    Bayerfans sind lächerlich und der Schwachpunkt! Wenn es mal nicht läuft, sind sie, die ersten, die aufgeben! :LEV11

  • Zitat

    Original von REN


    Bayerfans sind lächerlich und der Schwachpunkt! Wenn es mal nicht läuft, sind sie, die ersten, die aufgeben! :LEV11



    Langsam wirst Du ziemlich unverschämt.
    Ich weiss nicht welches Problem Du mit dir herumträgst, aber dein
    Rundumschlag hier ist mehr als lächerlich.


  • mir alles recht denn all das ist besser als wie es jetzt ist ....

  • Ich finde Jens Nowotny hat sich zuviel geleistet als das sich der Bayer nochmal dazu hinreissen lassen könnte ihn wieder einzusetzten.


    Ich möchte ihn (leider) nicht mehr in der Mannschaft sehen. Vor dem ganze Mist war er ein Teil vom Bayer auf den man Stolz sein konnte aber nun? Alles kaputt :LEV16

  • Zitat

    Original von Babic19


    mir alles recht denn all das ist besser als wie es jetzt ist ....


    Aber so ne Abstimmung ändert leider daran auch nix.


    Nächste Woche setzen die sich doch nochmal bei nem Käffchen zusammen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19


    mir alles recht denn all das ist besser als wie es jetzt ist ....


    Genau das ist es! Liebe Vereinführung, lieber Jenne, setzt euch an einen Tisch und einigt euch. Entweder Vertragsauflösung und gleichwertigen Ersatz holen oder aber Nowotny spielen lassen.


    Diese Zustand jetzt hilft keinem und ist schwachsinnig!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich will mich ja nicht unnötig streiten, aber Du kannst doch nicht zuerst sagen, dass ab einer gewissen Größenordnung quasi das Schmerzensgeld enthalten ist und nun kommt es nicht mehr darauf an.


    Nur weil ich der Auffassung bin Jens ist weit, weit von der unteren Grenze entfernt.


    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mal abgesehen davon, dass ich die gezahlten Gehälter insgesamt für völlig überzogen und lebensfremd halte, muss es jedermann frei stehen sowohl für 10,00 EUR als auch für 10 Mio EUR die Gerichte zu bemühen.


    Mit den Gehaltshöhe sind war ja einer Meinung. Beim 2. Teil sind wir dann wieder beim Thema Moral.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006