Jens NOWOTNY Thread

  • express 02.07.:"Denn Nowotny, der heute nach Donaustauf ins Reha-Zentrum fährt und für sein Comeback schuftet, hat wieder Probleme mit seinem Klub."


    Jens war heute nachmittag beim Training und absolvierte ein Lauftraining :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    express 02.07.:"Denn Nowotny, der heute nach Donaustauf ins Reha-Zentrum fährt und für sein Comeback schuftet, hat wieder Probleme mit seinem Klub."


    Jens war heute nachmittag beim Training und absolvierte ein Lauftraining :bayerapplaus


    Bin kein Freund vom Express. Aber was willst du uns damit sagen? Da steht doch nicht, dass Jens Nowotny am Monatg den 04.07.05 in Donaustauf ist, oder?


    Glaubst Du etwa immer noch nicht daran, dass an der Gerichtsgeschichte leider etwas dran ist? Dann enpfehele ich einen Blick auf http://www.bayer04.de


    Mann kann ja über den Express sagen was man will. Aber in der Sache hatten sie in diesem Fall leider Recht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was mich an diesem Fall stört ist das Holzhäuser ihm überhaupt Geld(angeblich 800000 Eu's) anbietet.
    Sorry,aber wenn er keinerlei Anspruch auf Lohnfortzahlung hat, dann sollte auch kein Cent gezahlt werden.
    Versteh ich echt nicht,so eindeutig scheint es dann wohl doch nicht zu sein,oder???

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    Jeder von euch würde das Geld auch versuchen einzuklagen. Tut nicht so scheinheillig.



    EINSPRUCH!


    Das würden hier die wenigsten tun!


    Bitte nicht vergessen, dass Herr Nowotny bestens ausgestattet ist und
    trotz für den Verein risikoreicher Weiterbeschäftigung, alle Möglichkeiten
    auf ein 100% tiges Comeback hat!


    Hinzu kommt die totale Absicherung bis zum letzten Atemzug - welcher
    Malocher hat das schon?


    Ich denke, dass Bayer in der Vergangenheit diese Zahlungen, trotz
    anderslautender Klauseln im Vertrag, geleistet hat.
    Darauf kann sich der Arbeitnehmer berufen und wird wahrscheinlich auch damit durchkommen.
    Sollten andere Topspieler diese Zusagen und die daraus resultierenden
    Zahlungen erhalten haben, ist Nowotny´s Standpunkt dennoch nicht
    zu akzeptieren.
    Der Verein hat ihm schliesslich ein gutes Angebot gemacht - mir wäre lieber, der Verein bliebe knüppelhart.


    Die Schatten der honigsüssen Verträge werden noch lange in die BayArena fallen.


    Aber alles easy - soll Nowotny doch bis 2008 af der Bank sitzen und Kohle verdienen - verkaufen wir halt Berbo und Gonzo an die Bauern
    für zusammen 10,5 Millionenn - das müsste bis 2008 reichen......

  • Zitat

    Original von Bob



    Bin kein Freund vom Express. Aber was willst du uns damit sagen?.


    Ich will damit sagen, dass ich mich gefreut habe Jens Nowotny zu sehen :LEV18 und außerdem, dass der Excess auch viel Schei**e schreibt

  • Eine Fußballmannschaft ist mitunter ein kompliziertes Gebilde.


    Eitelkeiten ,Neid und Mißgunst hat man unserer Truppe vor gar nicht langer Zeit nachgesagt,als es aus unerfindlichen Gründen überhaupt nicht lief.


    Genau Gehaltszahlen kennt ja keiner - aber wenn die gemunkelten Beträge der neuen,leistungsbezogenen Verträge von Ramelow und Schneider stimmen,
    dürfen die ein Jahr Vollgas geben für die Summe,die Nowotny für knapp 3 Monate verlangt.


    Sehr prickelnd.Da kommt bestimmt nur Begeisterung auf.Ich tippe auf einen kleinen Sekt-Empfang in der Kabine.


    Konsolidierung , Sparen.


    Ausgerechnet der Kapitän - eh schon von allen am besten bezahlt - schert hier mit einer Blutgrätsche aus.


    Bin gespannt,wann und wie das Getöse die Mannschaft erreicht und welche Auswirkungen das hat.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    Jeder von euch würde das Geld auch versuchen einzuklagen. Tut nicht so scheinheillig.


    NIEMALS! Wenn ich als Spieler hier schon ca 20-30 Millionen verdient hätte, würde ich niemals 1.75 Mio einklagen! Erst recht nicht, da der Verein nach jedem Kreuzbandriss weiter auf ihn gebaut hat und einen so harten Konsolidierungskurs fahren muss.


    Das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, sondern Anstand und Ehrgefühl. Also hoffe ich, dass der Jenne das wirklich nur von seinen Beratern eingebläut bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bin gespannt,wann und wie das Getöse die Mannschaft erreicht und welche Auswirkungen das hat.


    Die Frage haben wir uns gestern auch schon gestellt.


    Wobei ich mir vorstellen kann, das im Team selber der Faktor Neid eine wirkliche Rolle spielt, im Gegensatz zum Forum.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hmmmm schwer zu beurteilen...denke auch daß durchaus "Solidarisierung" eintreten könnte.....mit der Aussicht auf "Gewohnheitsrecht" und "Gleichbehandlung"....


    Allerdings Herr Vega, sie oller Schlingel


    "Eine Fußballmanschaft ist mitunter ein kompliziertes Gebilde"


    Dat kostet direkt nen Kasten!


  • Hm - fürwahr.... so im Nachhinein..... :LEV18


    Ok : krieg ich halt aus den Tipprunden 2005 / 2006 einen Kasten weniger von Dir :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also für den Nowotny habe ich keinen FUnken Verständnis. Der Holzhäuser soll dem nicht auch noch entgegenkommen. Wenn im Vertrag nichts bezüglich einer Weiterbezahlung drinsteht, dann hat er auch nichts weiterzubekommen. Punkt!
    Und bei dem Geld was er bei uns bekommt, ist das was momentan läuft eine einfac unglaubliche Frechheit, die seines gleichen sucht.

  • Klare Unverschämtheit....während der ein oder andere Fan jeden Cent einzeln umdrehen muss um sich eventuell ne Jahreskarte zukaufen macht der nichts besseres als seinen eigenen Verein zuverklagen.Ich meine er spielt immerhin schon 9 Jahre in Leverkusen ganze 9 Jahre!!!!Hier gehörte er zum Stamm der Nationalelf und hatte große Fussballschlachten wie Zuhause gegen Juventus Turin,in LaCoruna oder gegen den FC Liverpool.hinter sich.Was ich damit sagen will ist das er eigentlich mi9t dem Herzen in Leverkusen sein muss!!!!!!


    Aber er hat ja jetzt mit aller Gewalt gezeigt:Geld regiert die Welt!

  • Also,wenn das alles so stimmen sollte , dann muß ich sagen bin ich absolut entäuscht vom Jens.....Hätte es evtl. von jedem anderen erwartet aber nicht von ihm...
    JENS : DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE !!!!!!!!!!! :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Eine Fußballmannschaft ist mitunter ein kompliziertes Gebilde.


    Ich danke Dir für die Idee zum Werkself.de Titelbild 4.7.2005


    Der Jenne ist halt ein Führungsspieler und das kann nicht nur auf dem Platz sondern auch mit seinem Berater!


    Sicherlich kann der Bayer die Forderung nicht voll akzeptieren, weil der Jenne noch einen Vertrag bis 2008 hat! Würde das Kreuzband vielleicht nochmal reissen, dann wäre die nächste Lohnweiterfortzahlung fällig.
    Bis 2008, immer wieder !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mein Hals schwillt bei dem Thema von Tag zu Tag mehr an !!! Jenne & Calle sind seit Jahren meine lieblings Spieler bei Bayer. Schade jetzt habe ich nur noch einen !!! Hr. NO(T)wotny meinet wegen kannst du in Rente gehen ohne jemals wieder das Bayer Trikot überzustreifen !! Und Tschüss !! :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV17
    Ich hoffe Holzi bleibt da hart und rückt keinen Pfennig mehr raus. Da ist mir jeder Madouni lieber !!!