Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Der Nowotny ist nicht nur arme Sau, weil er Geld fordert, obwohl er davon schon genug hat. Nein, er ist auch eine arme Sau, weil er die WM wegen seiner zahlreichen Verletzungen verpassen wird.


    Wahrlich, eine arme Sau!


    Ist doch für LEV kein Problem: Juan an die Bazis verkloppt und die Kohle auf das Konto vom Herrn Not- Wotny überwiesen und schon haben wir das wieder heile gemacht. Und natürlich darf Jenne auch zu jedem WM- Spiel auf Kosten des SVB hinjetten!!! Wenn halt der Schmerz über die verpasste WM- Teilnahme nicht zu groß ist! Aber da kann er den Verein ja noch auf Schmerzensgeld verklagen! :bayerapplaus

  • wir nehmen juan mit kusshand!


    an stelle von bayer würde ich nowotny nicht mehr einsetzen.


    euer brasilianisches innenverteidiger-duo ist sowieso viel besser.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Der Kritiker


    Ja, seit Ihr Stuttgarter denn überhaupt in der Lage, soviel Kohle für Juan hinzulegen, damit sich Jenne zumindest für die 4 Wochen der WM keine schweren Sorgen wegen seiner finanziellen Nöte machen muß? :LEV19


    Hast aber Recht: Ich würde den Herrn in LEV auch nicht mehr einsetzen. Aber wer will ihn hier in LEV, angesichts dieses schier unfassbaren Theaters, daß er insziniert, denn auch noch sehen? :LEV16

  • hehe. satire ist die perfekte art, um über so einen schmarotzer her zu ziehen :D


    geld haben wir, ja. aber unsere schwäbischen herren in der finanzabteilung spielen wohl den geizigen :LEV19


    hach, meira und juan. was würd ich drum geben...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Nein, er ist auch eine arme Sau, weil er die WM wegen seiner zahlreichen Verletzungen verpassen wird.


    Wahrlich, eine arme Sau!


    Er wird die WM nicht nur durch die Verletzungen verpassen.
    Wo soll er sich denn die Spielpraxis holen.


    Bei uns??


    Nein danke!!!


    Woanders.....ist er wohl eher zu teuer.


    Also Herr Nowotny, schon mal anfangen und für nen vernünftigen Fernseher oder Eintrittskarten was beiseite legen.
    Denn anders werden Sie die WM hoffentlich nicht erleben!!!!!

  • außerdem haben wir einige gute neu entdeckte abwehrspieler (will net von talenten reden), die besser sind.


    aber finde es gut, dass ihr seiner einstellung negativ gegenüber steht :LEV2

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.



  • Nach diesem Statement ist Herr Nowotny für mich erledigt!
    Welch Aussage - eine bodenlose Unverschämtheit- der leidet
    an akuter Selbstüberschätzung!


    Diese Einstellung von Jenne - ich bin total enttäuscht......... :LEV17

  • sollte das stimmen is der das hinterletzte XXXXXX :LEV12 :LEV12 :LEV12
    so nen XXXXXXX soll man direkt rauswerfen... einfach nur hass, purer hass, mehr fällt mir dazu nich ein (sollte es so stimmen)
    so ne XXXXXX XXX, von wegen fans und dankbar und bla... auf der tribüne, die leute die mitunter seinen übertriebenen lohn mitfinanzieren muss vllt jeder 5. um seinen job zittern und die xxxxxx XXXX weiss nix besseres als um weitere paar mio zu klagen obwohl sein kontostand wohl schon 8 stellig is...


    mir vergeht die lust am fussball mehr und mehr... nur noch charakterlose XXXXXX die da auf dem rasen rumturnen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • sollnse sich bei mir melden, sollte es stimmen fallen mir noch viel passendere und freundlichere worte ein :LEV12

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • also es ist echt erbärmlich wie undankbar der herr notwotny ist,
    anstatt froh zu sein das bayer damals so kulant war sein gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie es gar nicht mussten, und mal an diese zeiten zurück zu denken und dankbar zu sein, verklagt er den verein wegen dem "gewohnheitsrecht".
    und um es mal ganz krass zu sagen sollte bayer auf sein "gewohnheitsrecht" beharren und den herr notwotny , nicht mehr im kader der 1.mannschaft auflaufen lassen da er eh immer verletzt war, stattdessen bei den amas spielen lassen, obwohl da würd der klinsi den vieleicht auch mit nehmen zu wm, na dann nur 3-4x bei den amas in der 75.min einwechseln und in der 78.min wieder auswechseln, 4 spiele lang hintereinander, dann wird der vieleicht die lust verlieren und um vertragsauflösung bitten und flehen, weil er ja noch zur wm will, weil ansonsten muß er sich die am tv anschauen weil der gute notwotny bestimmt nicht bei der online verlosung teilnehmen kann, weil er kein internet und kein geld für die karten hat.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    also es ist echt erbärmlich wie undankbar der herr notwotny ist,
    anstatt froh zu sein das bayer damals so kulant war sein gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie es gar nicht mussten, und mal an diese zeiten zurück zu denken und dankbar zu sein, verklagt er den verein wegen dem "gewohnheitsrecht".
    und um es mal ganz krass zu sagen sollte bayer auf sein "gewohnheitsrecht" beharren und den herr notwotny , nicht mehr im kader der 1.mannschaft auflaufen lassen da er eh immer verletzt war, stattdessen bei den amas spielen lassen, obwohl da würd der klinsi den vieleicht auch mit nehmen zu wm, na dann nur 3-4x bei den amas in der 75.min einwechseln und in der 78.min wieder auswechseln, 4 spiele lang hintereinander, dann wird der vieleicht die lust verlieren und um vertragsauflösung bitten und flehen, weil er ja noch zur wm will, weil ansonsten muß er sich die am tv anschauen weil der gute notwotny bestimmt nicht bei der online verlosung teilnehmen kann, weil er kein internet und kein geld für die karten hat.


    Dem gehts nicht um die WM, sondern nur um Kohle!


    Ich denke ich lese nicht recht, als ich das heute morgen lesen musste(war im Urlaub)


    Für mich ist der unten durch und Holzhäuser hat für mich noch mehr Pluspunkte gesammelt!

  • Klar ist: Längst gibt es in diesem Millionenstreit ein Opfer – der Spieler selbst. In der Öffentlichkeit wird Nowotny bereits als Abzocker und Raffke abgestempelt. Jetzt geht der 31-Jährige, der seit neun Jahren im Klub ist, in die Offensive: Donnerstag will er sich den Bayer-Fans stellen und ausloten, wie die Stimmung ist und eventuell noch einmal auf Bayer zugehen.


    Da bin ich ja mal gespannt!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • [quote]Original von marion
    Klar ist: Längst gibt es in diesem Millionenstreit ein Opfer – der Spieler selbst. In der Öffentlichkeit wird Nowotny bereits als Abzocker und Raffke abgestempelt. Jetzt geht der 31-Jährige, der seit neun Jahren im Klub ist, in die Offensive: Donnerstag will er sich den Bayer-Fans stellen und ausloten, wie die Stimmung ist und eventuell noch einmal auf Bayer zugehen.


    Wann und Wo ??? Wenn einer was weiß bitte melden !!! Das will und darf ich mir nicht entgehen lassen.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von marion
    Klar ist: Längst gibt es in diesem Millionenstreit ein Opfer – der Spieler selbst. In der Öffentlichkeit wird Nowotny bereits als Abzocker und Raffke abgestempelt. Jetzt geht der 31-Jährige, der seit neun Jahren im Klub ist, in die Offensive: Donnerstag will er sich den Bayer-Fans stellen und ausloten, wie die Stimmung ist und eventuell noch einmal auf Bayer zugehen.


    Da bin ich ja mal gespannt!!



    Ist der blöd? Was erwartet der denn von uns? Das wir dem massenweise gut gedeckte Schecks mitbringen??? :LEV11 :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    sollte das stimmen is der das hinterletzte XXXXXX
    so nen XXXXXXX soll man direkt rauswerfen... einfach nur hass, purer hass, mehr fällt mir dazu nich ein (sollte es so stimmen)
    so ne XXXXXX XXX, von wegen fans und dankbar und bla... auf der tribüne, die leute die mitunter seinen übertriebenen lohn mitfinanzieren muss vllt jeder 5. um seinen job zittern und die xxxxxx XXXX weiss nix besseres als um weitere paar mio zu klagen obwohl sein kontostand wohl schon 8 stellig is...


    mir vergeht die lust am fussball mehr und mehr... nur noch charakterlose XXXXXX die da auf dem rasen rumturnen...
    ..



    Disqulaifikation.....Eigen-Disqualifikation!!!!


    Über Fehler in der Orthographie und Grammatik kann ich ja noch hinwegsehen, aber über den Inhalt, vielmehr die Wortwahl nicht. Es reicht. Das ist primitiv und hat nichts mit einer sachlichen, noch nicht einmal mit einer emotionalen Diskussion zu tun!

  • Zitat

    Original von Denne
    Ist der blöd? Was erwartet der denn von uns? Das wir dem massenweise gut gedeckte Schecks mitbringen??? :LEV11 :LEV12 :LEV11


    Naja, zu einem Streit gehören mindestens zwei.....und bis jetzt hab ich nur eine Seite "gehört".....was in dem Fall die zweite Seite sagt, interessiert mich schon.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/