Jens NOWOTNY Thread

  • Der Jenne sollte sich sofort von seinem Berater trennen!!!
    Ich glaube, durch seinen Berater verspielt sich der Jenne die ganzen Sympatien bei vielen Fans! :LEV17
    Also Jenne: Schick diesen Spinner in die Wüste und such dir einen seriösen!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Warum verhandeln die denn überhaupt noch? Hausverbot?


    Jenne hat doch einen Rückzieher gemacht und das Angebot vom Verein (warum wurde ein Angebot ohne Anspruch gemacht...) nicht angenommen. Fertig.


    Vielleicht kommen noch ein paar Infos über den Kicker, denke aber das die "SCHLAMMSCHLACHT" nur noch die Express interessiert.


    Es wäre wirklich toll wenn sich die Sache noch aufklären würde!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Naja, mit dem verhandeln meinte er wohl, dass man sich mit ihm nicht mehr an einen Tisch setzen werde. Dies hat Völler dem Nowotny auch so gesagt, aber betont, dass für Nowotny alleine, seine Türe immer offen sei.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Für mich steht fest, dass im Falle einer Klage der Verein den Kürzeren zieht.
    Offensichtlich wurden anderen Spielern ähnliche Zusagen gemacht und
    entsprechende Zahlungen geleistet- das reicht in jedem Fall für
    einen satten Vergleich.
    Trotzdem ist es allein an Jens Nowotny den Zirkus zu beenden und seinem Berater einen Maulkorb zu verpassen.
    Tut er das nicht, ist er für mögliche Folgen allein verantwortlich.
    Mag sein, dass es Beraterverträge gibt und dem Berater durch Jenne´s Verzicht Einnahmen entgehen, aber - das ist die Sache des Spielers!


    Trotzdem wäre ein diesbezüglicher Erfolg vor Gericht für Jens Nowotny
    ein Pyrrhussieg.
    Die Lohnfortzahlung wär im Sack - die sportliche Karriere im Eimer,
    quasi mit dem Urteil beendet - zumindest in der bisherigen Form!
    Denn eines dürfte klar sein, der Mann will zur WM und das geht auch bei
    Topform nur über Bayer.
    Wir alle wünschen ihm diese Topform für Bayer und auch für die WM,
    aber ob das so eintrifft ist derzeit fraglich!
    Angesichts der mehr als üppigen Alters- und Rundumversorgung
    des Spielers, sollten kindische Eitelkeiten nach dem Motto:"Der hat aber auch", oder " mein gutes Recht", keinen Nährboden bekommen.


    Der normale Malocher hat etliche Rechte, die nicht eingeklagt werden können bzw. nicht durchsetzbar sind.
    Recht auf Arbeit, Recht auf Kindergartenplätze, Recht auf vernünftige
    Behandlung im Krankheitsfall, Recht auf Lernmittel, Recht auf freie
    Meinungsäusserung....bla bla bla.....

  • Ich hatte es schon fast geahnt, daß bei den im Raum stehenden hohen Beträgen, der Frieden nur ein trügerischer sein konnte. Und warum stellen hier einige Leute eine künstliche Trennung zwischen Bischoff und Nowotny her? Beide wollen Kohle von unserem Verein und beide sind bisher in ungewohnter Weise von Holzi ausgebremst worden. Der liebe Jenne hat zwar erkannt, daß er sich keine öffentlichen Wutttacken erlauben kann, wenn er nicht das letzte bißchen Symphatie bei den Fans verlieren will. Aber das hindert ihn nicht daran, seinen Berater zum verbalen Rundumschlag gegen die Bayer- Fans, Herr Holzhäuser und nun auch Rudi Völler ausholen zu lassen! Aber vielleicht will Herr Nowotny ja auch garnicht mehr in Leverkusen für den Bayer spielen, sondern nur noch das maximalmögliche an Kapital für sich rauschlagen, was angesichts seiner angeschlagenen (Sportler-)gesundheit noch machbar ist für ihn? Frei nach dem Motto: Jetzt noch rausholen in LEV was möglich ist, dann die Türe hinter sich zuschlagen, weil er für Verein und Fans untragbar geworden ist und dann, wenn er wieder fit ist, noch ein halbwegs lukrativer Arbeitsversuch bei z.b. Hansa Rostock oder so... :LEV16

  • Zitat

    Ein ganz schlechter Witz war die Nummer von Nowotny. Daß der als Fußball-Multi-Millionär auch noch weit über eine Million an „Krankengeld“ kassieren wollte – so krank kannst’ normal gar nicht sein! Nowotny habe verzichtet, hieß es dann. Hoffentlich verzichtet Leverkusen bald ganz auf ihn!


    wohl oder übel, die bild bringts aufn punkt :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Tut mir leid, aber ich sehe die Situation anders!


    Nowotny hat seinen seine Klage zurück gezogen und gut ist.


    Wir kennen nicht alle Details! Eines Tages kommt die Wahrheit....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich hatte es schon fast geahnt, daß bei den im Raum stehenden hohen Beträgen, der Frieden nur ein trügerischer sein konnte. Und warum stellen hier einige Leute eine künstliche Trennung zwischen Bischoff und Nowotny her? Beide wollen Kohle von unserem Verein und beide sind bisher in ungewohnter Weise von Holzi ausgebremst worden. Der liebe Jenne hat zwar erkannt, daß er sich keine öffentlichen Wutttacken erlauben kann, wenn er nicht das letzte bißchen Symphatie bei den Fans verlieren will. Aber das hindert ihn nicht daran, seinen Berater zum verbalen Rundumschlag gegen die Bayer- Fans, Herr Holzhäuser und nun auch Rudi Völler ausholen zu lassen! Aber vielleicht will Herr Nowotny ja auch garnicht mehr in Leverkusen für den Bayer spielen, sondern nur noch das maximalmögliche an Kapital für sich rauschlagen, was angesichts seiner angeschlagenen (Sportler-)gesundheit noch machbar ist für ihn? Frei nach dem Motto: Jetzt noch rausholen in LEV was möglich ist, dann die Türe hinter sich zuschlagen, weil er für Verein und Fans untragbar geworden ist und dann, wenn er wieder fit ist, noch ein halbwegs lukrativer Arbeitsversuch bei z.b. Hansa Rostock oder so... :LEV16


    Was Sie geschrieben haben ,finde ich total fuerchtbar.
    Hat Jens Ihnen irgendwie Anstoss erregt?
    Sie halten ihn zum Narren.,haben persoenlicher Angriff gegen Jens,beflecken seine Merschenwuerde!
    Ich habe in Italy schon genug dumme Fans gesehen,aber so bloed wei Sie,noch nie!!!

  • Zitat

    Original von cannavaro28
    Was Sie geschrieben haben ,finde ich total fuerchtbar.
    Hat Jens Ihnen irgendwie Anstoss erregt?
    Sie halten ihn zum Narren.,haben persoenlicher Angriff gegen Jens,beflecken seine Merschenwuerde!
    Ich habe in Italy schon genug dumme Fans gesehen,aber so bloed wei Sie,noch nie!!!


    1., belass es beim du :D :LEV19


    zum 2. nicht haberland hat nowotny würde befleckt, sondern nowotny selber. der verein hat ihm so viel gegeben und er ist offenbar vor lauter geld schon so verblendet, dass er nich mal mehr merkt wann man übers ziel schiesst.
    als er gemerkt hat, dass das nicht einfach blind hingenommen wird weil er ja das überidol ist kam der kurzzeitige rückzieher und überall in die medien gesagt: "war voll plöd von mir" und hier im forum schön von sich gegeben hat was alle hören wollen. warum kamen umgehend danach wieder meldungen auf? sein berater wird sicher kein alleingang gemacht haben, und auch die zeitungen (sei es der express) dichten sicher nix zu 100 % zusammen.
    wenn jetzt noch 100 entschuldigungen kommen, kann man so blind sein und nich sehen dass das nur aus angst vor fan- und medienreaktionen ist? wie er wirklich tickt hat er doch offengelegt...


    aber muss jeder selber wissen, ich für meinen teil könnte getrost drauf verzichten ihn nochmal im lev trikot oder in einem sonstigen bundesligadress zu sehen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • wenn das als n "och najo kann mal passieren"-missgeschick abstempelst, tu des... wie gesagt jedem das seine.


    ich geh nich fehlerfrei durchs leben, wahrlich nich :LEV16 aber ich kann nun wirklich behaupten noch nie jemandem der mir jahrelang den arsch abgeputzt hat und alles für mich gemacht hat, derart in den rücken gefallen zu sein.


    aber was solls, für mich isser gestorben, für dich nich, passt, mehr gibts nich zu diskutieren, adioz

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich muss zuerst entschuldigen.Da ich Auslaender bin,ist mein Deutsch ganz schlecht.


    Meine Meinung nach , bei dieser Tragoedie Jnes total unschuldig ist.Seine Lohnfortzahlung ist fuer das Geld von seinem regulaere Gehalt,die er eigentlich bekommen sollte,aber von Ihrem Verein veruntreud wurden.Das heisst ueberhauptr nicht ,ob er noch mehr Geld will .
    Jens ist sicher nicht der einziger lange verletzten Spieler,aber leider der einziger wegen seiner Verletzung wenige Geld verdient hat.
    Schau mal Z.B Deisler von Bayern ,oder Del Piero von Juven ,oder F .Inzaghi von AC Milan ,alle sind fast immer verletzt ,haben fast nichts fuer ihre Mannschaft getan.Aber wer muss deswegen schlecht verdienen?Niemand.Oder Recoba spielt fast gar nicht obwohl ohne Verletzung ,bekommt in ErzatzenBank 7Mio Euro pro Jahr.
    Und bitte nicht vergessen,warum verletzt sich Jens?Wegen Bayer oder etwas Private?
    Trotzdem verziecht Jens seiner Klage um die Fans Gafallen zu tun,hat sogar Schuldigung gesagt.
    Unrecht!!!
    Ich habe frhuer auch nie gedacht,dass ein paar Fans von Bayer (nicht alle) so einfaeltig,ruecksichtlos und engherzig sind.Nach Jens schuldigung gemacht hat,gibt immer noch boese Kritik manchmal nur absolute Verleumden gegen ihm.
    Es tut mir leid fuer Jens.


    Der Holzi? Er buckelt nach oben ,tret nach unten. Mann muss solcher Leute statt Jens missachten
    Als Klinsi der Nationalquatier nach Berlin gezogen hat,hat der Holzi etwas dagengen getan?Gar nichts !
    Gegen Jens, bleibt der Holzi sooooooooooooo hard!
    Was fuer ein gute Geschaeftfuehrer
    Er veroeffentlicht so eine Lange Artikel in Bayer Website gegen Jens .Stift die Wut der Fans gegen Jens an..Dadurch macht Jens weitere Druck

  • Bisher hab ich mich ja echt schwer zurückgehalten in diesem Thread bzw. zu diesem Thema.


    Eins geht mir aber mittlerweile, hier besonders, aber auch auf dem Board im allgemeinen, ziemlich über die Hutschnur. Und dass ist die Tatsache, dass jeder Pups einer Boulevardzeitung für bare Münze genommen und dann mit Nicht- bzw. Halbwissen wild herum spekuliert wird.


    Im Falle Nowotny kann ich lesen, dass er zunächst geklagt und das mit Absprachen begründet hat, die offensichtlich noch zu Calmunds Zeiten getroffen wurden. Calmund und Holzhäuser bestreiten öffentlich diese Absprachen. Jens zog die Klage zurück, weil ihn u.a. auch Äußerungen auf diesem Board hier betroffen gemacht haben. Wohlgemerkt, nirgendwo ist eine Aussage von Jens dazu, dass er die Klage für unberechtigt hält (oder ich habe sie überlesen). Nun kommt als neues Feindbild der ominöse Onkel Berater hinzu, der nach wie vor lauthals alle beschimpft, die irgendwie in dieser Sache laut geworden sind.


    Niemand allerdings kann beurteilen, ob
    a) die Klage grundsätzlich aufgrund einzelvertraglicher Regelungen gerechtfertigt wäre
    b) es tatsächlich die angesprochenen Absprachen gab und ob sich daran diejenigen, die nun zu zahlen hätten, nur nicht erinnern möchten
    c) Jens in irgendeiner Form seinem Berater Beine oder nicht gemacht hat
    d) Jens jetzt vielleicht die Füße still hält, weil er der Boulevardpresse nicht noch mehr die Auflagenhöhe steigern möchte


    Ich persönlich habe Jens bisher immer als jemanden erlebt, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, eher zweimal nachdenkt, bevor er was sagt, und wahrlich bisher an Spekulationen selten bis gar nicht beteiligt war.


    Alles in allem fühle ich mich keinesfalls in der Lage, einen Rückschluss auf den "schlechten" Charakter von Jens oder den "besseren" Charakter von Herrn Holzhäuser oder Herrn Calmund zu ziehen.


    Nebenbei bemerkt ist ja bekannt, dass die Fanbetreuung ein Gespräch mit Jens hatte. Es wäre schön gewesen, wenn hierzu mal ein paar Inhalte veröffentlicht worden wären. Selbst, wenn man nicht hätte ins Detail gehen können, hätte es doch durchaus eine Information über die Tendenz des Gespräches geben können, das nach meinem Verständnis nur dadurch zustande kam, dass Fans auch hier öffentlich Meinung vertreten haben und der Mensch Jens Nowotny damit unter Rechtfertigungsdruck geriet.


    Nachtrag: Ganz ehrlich, wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen dem, was mir die Genossenschaft zahlen muss und dem, was mir laut vergangener Absprachen meiner Meinung nach zustände, ich weiß, was ich dann tun würde.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • @Cannibale28


    DU darfst natürlich auch DU zu mir sagen. :LEV19


    Nicht Dein deutsch ist furchtbar. Auch nicht, das DU eine Meinung hast, ist furchtbar. Aber Deine Art, wie DU hier gleich bescheidwisserisch rumpolterst, die ist nicht nur furchtbar, sondern ziemlich großkotzig. :LEV17


    GUTE BESSERUNG!


    :bayerapplaus :LEV7 :bayerapplaus