Jens NOWOTNY Thread

  • ich weiß garnicht warum nowotny überhaupt gemacht hat.er ist ja nicht blöd und muss doch wissen das die Fans sseine aktion nicht gerade toll finden. an Geld mangelt es ihn sicher nicht! hab heute sein Auto gesehen...das war mit Abstand das teuerste von allen Spielern...

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    ich weiß garnicht warum nowotny überhaupt gemacht hat.er ist ja nicht blöd und muss doch wissen das die Fans sseine aktion nicht gerade toll finden. an Geld mangelt es ihn sicher nicht! hab heute sein Auto gesehen...das war mit Abstand das teuerste von allen Spielern...


    Was italienisches? :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    ich für meinen teil könnte getrost drauf verzichten ihn nochmal im lev trikot oder in einem sonstigen bundesligadress zu sehen...


    das denke ich mir schon seit jahren, da war diese geschichte gar nicht mal nötig.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Was soll das hier eigentlich?
    Welcher Spieler fährt welches Auto? Ist doch wirklich s*****egal!
    Und ob ein dickes Auto etwas über den Charakter eines Menschen aussagt, wage ich mal zu bezweifeln.


    Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich mir auch ne fette Karre leisten.
    Wäre ich dann deswegen ein geldgeiles, charakterloses A****loch?

  • Klar du könntest das Geld auch spenden .....oder für sinnvoller Dinge wie Autos abgeben ..... :LEV8.......ich würde einen M 6 fahren wenn ich die Kohle hätte und als Zweitwagen nen M 5 .....man sollte dafür einen extra Thread aufmachen .... :D

  • Zitat

    Original von bl1904
    Was soll das hier eigentlich?
    Welcher Spieler fährt welches Auto? Ist doch wirklich s*****egal!
    Und ob ein dickes Auto etwas über den Charakter eines Menschen aussagt, wage ich mal zu bezweifeln.


    Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich mir auch ne fette Karre leisten.
    Wäre ich dann deswegen ein geldgeiles, charakterloses A****loch?


    Wer weiss, wer weiss :LEV18 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Vielleicht sollten wir mal an anderer Stelle wirklich nen Thread zu dem Thema aufmachen.
    Ich hab die Karren nämlich heute ALLE gesehen und auf Foto.....da kann man schon ein klein wenig neidisch werden. :LEV18


    Interessant ist das Ganze auf jeden Fall, aber absolut keine Grundlage für irgendwelche Neiddebatten oder Beschimpfungen.


    Mucki
    :LEV15

  • Oliver Kahn zum Beispiel fährt Ferrari...


    aber eigentlich bin ich der Meinung das das Auto nur etwas über den Reichtum eines Menschen aussagt und nicht über den Charakter...

  • Ich möchte an dieser Stelle die Diskussion rund um das Thema Auto beenden. Ich denke das es inhaltlich nicht mehr in den Nowotny Thread gehört.


    Im Small Talk gibt es nun einen Thread für die Autofans.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Leider niemand kann ganz genau sagen.Auch er selbst
    Er hat direkt nach seiner Verletzung " Season 2005-2006 Rueckrund"geplant.


    Und am Anfangen Juni sagte er , dass in Oktober kann er schon spielen


    Aber nach ein paar Woche bei einem Kicker Interviewr ,war seiner Aeusserung so: "Später, als ich es mir wünsche. Aber früher, als andere es erhoffen!"


    Vermutlich in November?