Jens Nowotny (31): Wird bald ins Mannschaftstraining einsteigen...
Jens NOWOTNY Thread
- werkselfe
- Geschlossen
-
-
-
Herr Nowotny 90 minuten mit bei uns im Gästeblock ist eine nette Idee gewesen, damit hast du uns gezeigt das wir dir auch wichtig sind und diese scheiss geschichte endlich vergessen zu machen!
-
Dann haben wir bei Premiere doch richtig gesehen...
-
Finde ich ne super Geste.
-
beweise werden wohl im bilderthread folgen fands auf jeden fall super er hat sogar beim UFFTA mitgemacht ( naja eher gezwungen, weil als einziger im block stehen sieht ja albern aus lol ), aber bei den toren hätte er ruhig ein wenig mehr emotionen zeigen können...
-
Sich mit in den Block zu stellen finde ich respektabel und sollte deshalb auch entsprechend honoriert werden.
Klasse Aktion Jens!
-
Der Gässje hat aber auch ein Glück, erst den Völler im ICE neben sich und jezz 90 Minuten neben dem Jenne
Hoffe, dass noch ein Bericht folgt
-
Und UFFTA kann er auch!!!
-
Echt spitze Jens.
-
für die Aktion. Gerne wieder.
-
-
Super Aktion vom Jens.
Vielleicht kommt er ja gegen München in die Nordkurve. -
Sehr geile Aktion! Ich hoffe ihm er hat sich keinen Kreuzbandriss beim Passiv-jubeln zugezogen!
-
Yes war ne Super Aktion von Jenne.
Es war seine Idee.
Es wurden nur die Laufwege besprochen.
Hut ab.
Aber das heißt jetzt auch das er bis zu seinem ersten Einsatz immer wieder bei uns sein muss.
Ich werde es ihm morgen schonend mitteilen. -
Zitat
Original von Bayerfan2k4
beweise werden wohl im bilderthread folgen fands auf jeden fall super er hat sogar beim UFFTA mitgemacht ( naja eher gezwungen, weil als einziger im block stehen sieht ja albern aus lol ), aber bei den toren hätte er ruhig ein wenig mehr emotionen zeigen können...es haben nicht alle gesessen es waren mal wieder ein paar vollspacken dabei die es toll fanden stehen zu bleiben und die auch nocht total stolz auf sich waren
naja ich hab es erst in der halbzeit mitbekommenm, dass er im block ist und alle wussten bescheid und ham es mir nicht gesagt macht ja nix. aber trotzem fand ich es gut von ihm. nachdem er diese geldgeschichte hatte brauchte er halt was zum wieder-gut-machen *g* -
naja das einige idioten (die ordner mit einbegriffen) sich nicht hinsetzen wollten, habe ich besonders im oberen teil gesehen...
naja Jenne stand mitten im Block da wäre es schon aufgefallen wenn er nicht mitgemacht hätte...
und nach dieser Aktion hat er nun wirklich eine 2. Chance verdient...
-
zum thema beweis, ich hab sogar ein foto mit dem zusammen *stolzsei*
-
Hab mich schon gewundert, als ich erwähnte, dass ich Jenne im Block gesehen habe und mir niemand zustimmte (Spieltagsthread zur Halbzeit)...
Aber egal, wie gesagt.. coole Aktion von ihm -
Finde auch, dass ihm Respekt dafür gebührt, dass er sich das ganze Spiel über in die Höhle der Löwen getraut hat. Auch nach Abpfiff hat er sich noch jede Menge Zeit für die Leute genommen, die gerne Fotos etc. wollten. Das war wohl für ihn und auch für die Fans eine ganz wichtige Sache.
-
Damit hat er sich bei mir auf jeden Fall rehabilitiert und das, obwohl ich kein Hintergrundwissen hatte... vll. kann ja mal jemand berichten, der die Sache bei ihm hinterfragt hat!
-
Tolle Aktion von Jens Nowotny !
Hat er sich dazu geäußert, wann er voraussichtlich wieder ins Training einsteigen kann???
-