Jens NOWOTNY Thread

  • Das Ding ist ein Geschoss, ein Hammer und einfach geil. Ich gönn dem Jenne die Kiste :LEV19. Bei den Stückzahlen und den Lieferzeiten von bis zu 3 Jahren gehe ich davon aus, dass dieses Objekt Wertsteigerungen erleben wird und noch nach 2/3 Jahren über dem jetzigen Kaufpreis zu veräußern iss. Mit dem guten Stück kann man jlaub ich nix verkehrt machen.

  • Sehe ich auch so - das Geld kann man sich sparen !!!


    Hoffentlich läuft er dann zum Ende der Hinrunde / Anfang der Rückrunde wieder zur Hochform auf...

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Was ist das für ein erbärmlicher, peinlicher Neid-Journalismus, den Jenne immer wieder auf seinen McLaren-Mercedes anzusprechen, als müßte er deswegen ein schlechtes Gewissen entwickeln.


    Den Konter von Jens finde ich aber sehr stark.

  • Zitat

    Original von marion
    Ich drücke ihm beide Daumen das er von weiteren Verletzungen verschont bleibt. *Daumendrück* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif
    Und das er seine sich selbst gesteckten Ziele auch erreicht.


    Den Wünschen schließe ich mich an - allerdings würde ich die Ziele ganz langsam angehen und die Priorität auf den Verein legen.


    Das Knie ist sicherlich nicht stabiler als vorher geworden.Pfeif auf die WM Jenne
    und sieh zu,daß man aufgrund guter Leistungen den Vertrag verlängert.


    Der Ehrgeiz ist ja löblich - aber man kann sich auch zu viel vornehmen....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde es auch zum Kotzen das die :LEV12 Presse ihn immer wieder als Geizhalz darstellen will. Wenn jemand Geld hat dann ist das doch normal das man sich teurere Sachen kauft als normal verdienende. Wenn der wirklich so ein Geldgeier wäre dann würde er schon seit längerem gar nicht mehr bei uns spielen.
    Freue mich jedenfalls über die Nachricht das es seinem Knie wieder besser geht. Hoffe er wird schnell wieder fit.


    Alles Gute Jenne...! :LEV2

    It's Derby Time!!!!!!!!!!!!!


    Über Leverkusen lacht die Sonne, über Köln die ganze Welt!

  • Jens Nowotny scheint wirklich von 200%igem Professionalismus geprägt zu sein. Der Mann muß sich mit einem unbändigen Willen in die Rehamaßnahme begeben haben.


    Ich wünsche ihm, der Mannschaft und natürlich auch uns daß er bald wieder auf dem Platz steht. Ihm seien noch viele Jahre Bundesliga ( Nationalmannschaft ) gekönnt. Wer weiss, vielleicht wird Jenne noch zur Legende.


    Übrigens, an der Story mit seiner Stuttgarter Edelkarosse sind wir hier im Forum nicht ganz schuldlos. Bei der Geschichte um seine arbeitsrechtlichen Probleme, die ja scheinbar sein Manager angezettelt hat, sind uns einige unglückliche Sprüche aus der Tastatur gepurzelt.


    Jens hat sich einen Traum erfüllt, der für ihn bezahlbar war. Da hat keiner Neid zu äußern. Einige meiner Freunde haben ein Eigenheim, teilweise mit Designermöbel bestückt. Neid kenne ich da nicht und werde so etwas auch nie haben.


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Übrigens, an der Story mit seiner Stuttgarter Edelkarosse sind wir hier im Forum nicht ganz schuldlos. Bei der Geschichte um seine arbeitsrechtlichen Probleme, die ja scheinbar sein Manager angezettelt hat, sind uns einige unglückliche Sprüche aus der Tastatur gepurzelt.


    Jens hat sich einen Traum erfüllt, der für ihn bezahlbar war. Da hat keiner Neid zu äußern


    Hm,..ob "wir" an irgendetwas (mit?) schuld sind, ist wohl eher spekulativ. An Neiddebatten hier mag ich mich auch nicht erinnern, wenngleich Menschen nunmal unterschiedlich reagieren...und bevor es jetzt heisst: rückwärts kehrt, marsch marsch :LEV19 "Unglückliche Sprüche" waren bei der überwiegend sachlichen Diskussion m.E. eher die Ausnahme. Was den Manager betrifft, so hat die Vereinsführung entsprechende Konsequenzen gezogen. Dies und anderes war Gegenstand der Diskussion im Thread.
    Ungeachtet dessen: Ein fitter Jens Nowotny in Topform ist für die Mannschaft ein wichtiger Stabilitätsfaktor. Freuen wir uns drauf!

  • Ich verstehe sowieso nicht, was schlecht daran ist, das er die Kohle wieder ausgibt! Es gibt viele andere Bayerprofis sich das Auto genauso leisten könnten aber lieber einen auf Sparhans machen.


    Unsere Wirtschaft braucht keine "Zeigefingermentalität" sondern Investoren und Konsumenten!


    Egal ob auf Fussballprofi, Handwerker oder Schüler:
    Raus mit der Kohle!


    Freu mich schon wenn der Jenne wieder auf dem Feld ist! Viel Glück dazu!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Viererkette
    [...]
    Jens hat sich einen Traum erfüllt, der für ihn bezahlbar war.
    [...]


    So sehe ich das auch!
    Er baut ja keinen Privatflughafen auf Reisfeldern eines Entwicklungslandes!!!
    Es ist ein echt cooles und teures Auto! Und er ist ein sehr erfolgreicher Sportler. Wenn man da mal an die Verhältnisse amerikanischer Profiligen denkt ist der Ausdruck "Protz-Profi" ausgerechnet für Jens Nowotny doch ein Witz... (und ein schlechter im übrigen!!!)


    Ich denke er verdient ein vielfaches des Kaufpreises im Jahr und lebt somit wirklich nicht über seinen Verhältnissen - Außerdem sind Autos sein Hobby und wenn es ihm denn hilft sich so erneut für die Reha-Maßnahmen zu motivieren - dann ist das doch nur super für Ihn, die Mannschaft und auch uns Fans. Mann sollte es demnach sogar begrüssen, wenn sich gewissen andere Spieler auch so ein Auto kaufen würden, wenn Sie denn dann so professionell eingestellt wären!!!


    -->>> Auch eine Klasse Aktion von ihm im Fanblock aufzutauchen!!!


    Wünsche ihm weiterhin schnelle Genesung und erfolgreiche Trainingseinheiten!!!

  • Zitat

    Original von Marcello
    Ich finde es auch zum Kotzen das die :LEV12 Presse ihn immer wieder als Geizhalz darstellen will. Wenn jemand Geld hat dann ist das doch normal das man sich teurere Sachen kauft als normal verdienende.


    ja wasn jetz??? :LEV9
    einfach mal unüberlegt rumquaken und sich selbst widersprechen... :LEV12 :LEV11



    insgesamt kann ich in die allgemeine lobhudelei etc. nicht einsteigen. für mich war nowotny schon immer überbewertet, wenn man seine defizite bedenkt. dass man sich seine rückkehr wünscht bzw. herbeisehnt kann ich ebenfalls nicht verstehen, weil er nie wieder der alte (seinerzeit mehr hochgelobte) sein wird. der wird sich eher zum 5. mal das kreuzband reißen (was ich ihm natürlich nicht gönne), als dass er ne stütze für die abwehr sein wird, schließlich wird ein nicht stabiles knie einer abwehr nicht wirklich in der nötigen form mehr stabilität geben können. ich mache keinen hehl daraus, dass ich ihn noch nie besonders mochte. dieses ständige gerangel um die kohle, die ihm angeblich zusteht, ändert daran nichts. mir auch völlig unverständlich, wie man seine meinung diesbezüglich so schnell ändern kann, nur weil er dann mal nen rückzieher macht und sich in den fanblock stellt. aber fähnchen im wind gibts ja viele...
    kann nur hoffen, dass man seinen vertrag nicht nochmal verlängert.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain