Jens NOWOTNY Thread

• immerhin wissen wir jetzt, wo die eingesparten franca-millionen hingehn... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Professor

Wie kannst du entscheiden, wer wie mit was oder wem zu tun hat.

Ich habe sehr wohl etwas damit zu tun.
    Denn es geht mir um den Verein, den ich liebe!!!!!
    Und wenn mir alles scheißegal wäre, was im Umfeld des Vereins passiert,
    hätte ich auch nicht eine so enge Bindung dazu.

Also, lass mich bitte selber entscheiden, ob ich mich, egal in welcher Form, zu dem Thema zu Wort melde.
    Danke…..

• Es ist auch irgendwo immernoch unser Geld, denn ich werde nicht dafür bezahlt ins Stadion zu gehen. Ich wünsche mir eben, dass dieses Geld sinnvoll investiert wird und nicht jemandem gegeben wird, dem es nicht zusteht und der genug davon hat.

• Zitat

Original von Professor
    Genau das meine ich!
    Und dieses "Ich habe ihm verziehen" "Bei mir hat er verschissen"
    "Ich fühl mich verarscht"
    Was habt ihr damit zu tun?
    Genau --> Gar nichts!

Geht Dir das am Arsch vorbei, was da abgeht?

• Welches Spiel da genau gespielt wird, wissen wir nicht.

Nowotny ist es vielleicht auch sauer aufgestossen, das er als Kapitän abgesetzt wurde.
    Seine Leistung vor dem letzten Riss war gerade mal Durchschnitt in der Bundesliga. Er wird es ganz schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen, ganz zu schweigen von seinen Ambitionen bei der WM noch mitzuspielen.
    Und hier zu sagen, ich könnte was sagen, dann würde mich jeder Fan verstehen, halte ich sowieso für totalen Blödsinn. Entweder ich kann was sagen, dann sage ich es auch.

• Der Fall 'Franca' liegt insofern anders, als dass dieser Spieler offensichtlich nicht mehr bereit war, für sein Geld eine entsprechende sportliche Gegenleistung für den Verein zu erbringen. Den Willen dazu möchte ich Nowotny nicht absprechen, möglicherweise überschätzt er (oder auch andere) sogar seine Möglichkeiten nach der erneuten Rekonvaleszenz. Wir können nicht dezidiert sagen, wer in diesem Spiel treibt oder der Getriebene ist. Wir können aber feststellen, dass sich die (ehemalige?) Vereinsikone Nowotny unabhängig von gerechtfertigten oder ungerechtfertigten Ansprüchen auf eine Prozedur eingelassen hat, an deren Ende die Demontage eines Denkmals stehen könnte ?! Ob's das wert ist ?? :LEV16

• Zitat

Original von SchwattePower
    Mal nur so ein Gedanke an die Runde:

Was ist wenn Jenne gar nicht mehr gewollt ist in LEV, da ein gesunder Jenne bis 2008 noch richtig Kohle scheffelt. :LEV9

Ganz einfach... Dann werden sie dem Nowe einfach sein Gehalt bis 2008 im vorraus auszahlen können und gut ist. Es gibt bestehende Verträge und die müssen von beiden Seiten eingehalten werden.

Ich verstehe hier die Aufregung überhaupt nicht. Was ist das bitte für eine elendliche Neiddiskussion hier. Wer von euch der sich in seiner Firma ungerecht behandelt fühlt und dem aus seiner Sicht Geld das ihm zusteht nicht bekommt klagt bitte nicht???? :LEV9

Oder gehts hier einfach darum, dass wenn man viel Geld verdient man doch einfach ein paar Milliönchen liegen lassen kann???? Das ist echt totaler Schwachsinn den ich hier teilweise lesen muss....... :LEV11 :LEV11

Greetz :LEV2

• Zitat

Original von portello
    Der Fall 'Franca' liegt insofern anders, als dass dieser Spieler offensichtlich nicht mehr bereit war, für sein Geld eine entsprechende sportliche Gegenleistung für den Verein zu erbringen. Den Willen dazu möchte ich Nowotny nicht absprechen, möglicherweise überschätzt er (oder auch andere) sogar seine Möglichkeiten nach der erneuten Rekonvaleszenz. Wir können nicht dezidiert sagen, wer in diesem Spiel treibt oder der Getriebene ist. Wir können aber feststellen, dass sich die (ehemalige?) Vereinsikone Nowotny unabhängig von gerechtfertigten oder ungerechtfertigten Ansprüchen auf eine Prozedur eingelassen hat, an deren Ende die Demontage eines Denkmals stehen könnte ?! Ob's das wert ist ?? :LEV16

Aus rein finanzieller Sicht mag da ein Nachschlag drin sein, aber
    sportlich gesehen ein recht armseliger Trip.
    Trotz mehrfacher schwerer Verletzung stehen ihm hier alle Türen offen,
    die Aktion Keep on.... wird gestartet und soweit ich informiert bin zum Teil aus Taschengeldmitteln mit viel Herzblut finanziert.
    Auch der Sprung in die Nationalelf ist bei Spielpraxis denkbar - der Traum
    von der WM wäre über Bayer möglich.
    Und wozu?
    Wann haben wir denn, die Verletzung mal ausgeklammert, die in Rechnung gestellte Topleistung zuletzt gesehen?
    Jens Nowotny hatte das zur Freude der Fans noch rechtzeitig gemerkt,
    sich aber schlussendlich fürs Geld entschieden!

• Zitat

Original von BerndDasBrot
    ICh würd ihn Kündigen. Pech gehabt...dann ist er halt arbeitslos...ich weiß zwar nicht ob bayer das kann aber ich ja egal. von jenne halt ich nix mehr!

Naja Vertrag ist Vertrag. So einfach dürfte das wohl nicht sein.

• Maulwurf

Also ist die Aussage, die Nowotny hier in diesem Forum uns Fans gegenüber getätigt hat, auch Schwachsinn.
    Ich empfinde das allerdings als verarsche.

Es geht mir jetzt um diese Wankelmütigkeit, die Nowotny offensichtlich an den Tag legt.
    Nicht um irgendeine, völlig unangebrachte Neiddiskussion!

• Zitat

Original von Roy Robson
    Und hier zu sagen, ich könnte was sagen, dann würde mich jeder Fan verstehen, halte ich sowieso für totalen Blödsinn. Entweder ich kann was sagen, dann sage ich es auch.

es sei denn, er spart sich gewisse details erstmal für die gerichtsverhandlung auf...

im übrigen gehe ich davon aus, dass es durchaus um geld geht, das ihm zusteht. ich denke schon, dass calli damals mit versprechen recht schnell dabei war, auch wenn davon heute keiner mehr etwas wissen will. auch wenns nowotny vermutlich mehr ums prinzip geht - angewiesen ist er auf die kohle nicht, schließlich dürfte er in den jahren bei bayer deutlich über 20 mio € verdient haben (spontane schätzung).

man sollte allerdings nicht in die hand beißen, die einen nährt. statt froh zu sein, dass bayer ihn nach der schweren verletzung nicht abgestoßen hat, kassiert er seit geraumer zeit haufenweise kohle für nix - und kriegt den hals nicht voll. so ein lebensstandard muss natürlich finanziert sein, da darfs dann auch mal n wagen für ne halbe million sein.

wie schonmal erwähnt: ich bin froh, wenn er hier auf keinen grünen zweig mehr kommt. anderen reicht ein weiterer auftritt im fanblock...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Es geht mir nicht um das Geld und schon ja nicht um Neid,mir geht es um den Menschen Nowotny und der hat uns nun mal verarscht,erst will er klagen,dann sagt er,er zieht die Klage zurück und nun sagt er,er klagt doch.

Ich bin vom Mensch Nowotny enttäuscht,dass er hier öffentlich reinschreibt,er habe einen Fehler gemacht und sieht es ein und nun doch wieder anders.Für mich ist das Verarschung pur und Professor warum soll ich hier meine Meinung nicht schreiben,wenn Du Dich nicht verarscht fühlt ok,aber kein Grund anderen den Mund zu verbieten,die da ner anderen Auffassung sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian
    man sollte allerdings nicht in die hand beißen, die einen nährt. statt froh zu sein, dass bayer ihn nach der schweren verletzung nicht abgestoßen hat, kassiert er seit geraumer zeit haufenweise kohle für nix - und kriegt den hals nicht voll.

das sehe ich genauso. dabei hatte ich ihn nach seiner entschuldigung hier im forum und der "fan-block"-aktion eigentlich anders eingeschätzt. so kann man sich irren. nowotny hätte sicher auch nach seinem karriere-ende bei bayer eine gute psotion einnehmen können, was für einen ehem. profi sicher auch nicht das schlechteste ist. so dürfte er nicht nur bei den fans entgültig unten durch sein. selbst schuld. ich hoffe, er wird schnell gesund - und sucht sich dann einen neuen verein.

• hat was geiles wenn man erneut bestätigt wird...

jaja, who carez er war ja immerhin 1 spiel im block.
    jau keep on fighting jenne, verklag auch noch die fans die sich hier negativ über dich äussern, so von wegen rufschädigung und seelische grausamkeit.

schnellstmöglich zusehen dass man solche "charakteren" ausm verein loswird...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hallo zusammen.........

also normalerwiese bin ich stiller Beobachter und lese einfach mal gerne mit, aber manche Aussagen gewisser USER kann einen doch wirklich an den Rand des Wahrnsinns treiben! Ich bin BAYER FAN und das schon verdammt lange, ich identifiziere mich mit dem VEREIN, obwohl ich eigentlich nur IN IHN INVESTIERE und als gegenleistung halt UNTERHALTUNG bekomme, und dann von manchen noch zu hören das Herr N. alles richtig macht ist einfach und schlicht weg VERBLENDET! Ein Spieler hat selbstverständlich das Recht, seinen Arbeitgeben zu verklagen, OHNE WENN UND ABER! Aber wenn er das macht soll er auch dahinter stehen und nicht immer wieder andere ANSICHTEN haben! Bei Herr N. kommt es mir so vor als wenn es sich um ein Profie handelt, dem der SPORT, und vorallem das DRUMHERUM, also DER VEIN, ihm S C H E I ß egal ist! Klar, es ist in der heutigen Zeit einfach per internet zu schreiben wie leid einem alles tut! Hätte denn Herr N. sich nicht mal vor die LEUTE stellen können und erzählen können was Sache ist!? Ein Spieler, der LANGE LANGE Zeit KOPF(KAPITÄN) der Mannschaft war sollte ein ganzes Stück mehr GRÖßE zeigen und zu seinem VEREIN stehen! Der Verein gab IHM wirklich viel, was gibt Herr N. zurück!? Er sollte überlegen ob er den RICHTIGEN BERATER hat.....GELD ist nicht alles!

Hätte er auf seine Forderung bestanden ohne dieses Theater zu starten wäre alles kein Problem, aber mal so mal so......Sorry, das zeugt nicht von besonders guten Manieren! Sportlich lange nicht mehr "gut" und jetzt so eine Charakterschwäche..........

Herr N. sie haben FREI

Bin gespannt wie konsequent der BAYER ist, hoffe es wird jetzt mit der Person N.mal gezeigt das auch hier mal keine RÜCKSICHT auf Namen genommen wird, wobei ich ganz ehrlich bin, NOWOTNY ist für mich kein NAME mehr im Fussballgeschäft.......

Meine Meinung und diese musste hie rmal geschrieben werden, vieleicht lässt sich der KLÄGER ja nochmal hier blicken und erzählt die ach so tollen Geheimnisse..........

• Mit großer Sicherheit liegen hier nicht alle Fakten auf dem Tisch!

Da müht sich Jens Nowotny mit aller Kraft gegen die Spielunfähigkeit, plötzlich steht uns diese Geschichte mit der Klage ins Haus. Nach kurzer Zeit sinnt Jenne auf Reue und nimmt alle Forderungen zurück. Als Zeichen der Verbundenheit stellt er sich Frankfurt zwischen die Fans und wir werden hernach über die tollen Fortschritte nach seiner Verletzung informiert.

Und jetzt soll das ganze Theater von vorne beginnen?

Liebe User, hier ist irgendetwas oberfaul! Bevor Jenne von uns erneut demontiert wird ist eine dringende Stellungnahme der Geschäftsleitung erforderlich.

Lieber Herr Holzhäuser, Sie sind jetzt gefragt !

• jetzt ist NOWOTNY dran und soll uns erklären was Sache ist, NIEMAND anderes........er VERARSCHT und niemand anderes...........wieso sollen immer die anderen ERZÄHLEN und ER stellt sich als DER arme VERLETZTE da der kein GELD bekommt.............TRAURIG so eine ENTWICKLUNG! Was hat Herr Holzhäuser damit zu tun wenn im Vertrag nichts steht!? Wenn was stehen würde wäre es nie zu einer Klage gekommen...........einmacl Heuchler IMMER Heuchler

• Zitat

Original von ANALyse

jetzt ist NOWOTNY dran und soll uns erklären was Sache ist, NIEMAND anderes........er VERARSCHT und niemand anderes...........wieso sollen immer die anderen ERZÄHLEN und ER stellt sich als DER arme VERLETZTE da der kein GELD bekommt.............TRAURIG so eine ENTWICKLUNG! Was hat Herr Holzhäuser damit zu tun wenn im Vertrag nichts steht!? Wenn was stehen würde wäre es nie zu einer Klage gekommen...........einmacl Heuchler IMMER Heuchler

Ohne Jenne jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber woher willst du wissen, ob es nicht der Bayer ist, der den Spieler und uns verarscht ??

Nur weils in der Zeitung steht oder der Herr Holzhäuser gesagt hat, daß nichts über solche Vereinbarungen bekannt wäre ??

Sorry, aber das ist ein bißchen zu einfach...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.