edit
Jens NOWOTNY Thread
- werkselfe
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Ohne Jenne jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber woher willst du wissen, ob es nicht der Bayer ist, der den Spieler und uns verarscht ??
Nur weils in der Zeitung steht oder der Herr Holzhäuser gesagt hat, daß nichts über solche Vereinbarungen bekannt wäre ??
Sorry, aber das ist ein bißchen zu einfach...
Es kann gut sein,dass Nowotny von Bayer verarscht wird,aber fakt ist auf jeden Fall,dass Nowotny uns Fans verarscht.
-
Irgendwie komisch, Nowotny verklagt Bayer obwohl es gar keine Grundlage gibt. Ist doch schon bescheuert, oder?
Dann die Berichte, Nowotny zieht zurück und jetzt doch ein Gerichtstermin.Warum?
Es gibt keine Fakten!
Gebt Nowotny wenigstens ein Chance! -
Zitat
Original von ralli
Es kann gut sein,dass Nowotny von Bayer verarscht wird,aber fakt ist auf jeden Fall,dass Nowotny uns Fans verarscht.
genau das ist der PUNKT, WIR wurden verarscht.........und es hat jemand versucht die LEICHTGLÄUBIGKEIT vieler USER hier auszunutzen.......und ich glaube nicht das es nicht schon vorher so geplant war........man sieht ja wie viel dem Nowotny die FANS wert sind....nicht nur daran wenn man zählt wie oft er sich bei den FANS hat blicken lassen in der Zeit wo er nicht spielen konnte..........hoffentlich bekommt er vom Verein bald ne JAHRESKARTE auf der Tribüne.......
-
Zitat
Original von FA-Chef
Irgendwie komisch, Nowotny verklagt Bayer obwohl es gar keine Grundlage gibt. Ist doch schon bescheuert, oder?
Dann die Berichte, Nowotny zieht zurück und jetzt doch ein Gerichtstermin.Warum?
Es gibt keine Fakten!
Gebt Nowotny wenigstens ein Chance!Die Chanche hatte Nowotny gehabt,er hätte hier vor ein paar Wochen im Forum erklären können,warum er Bayer verklagt,da hat er aber gesagt,er hätte einen Fehler gemacht,sich entschuldigt und erklärt er würde die Klage zurückziehen.Nun erklärt er er verklagt Bayer dort und somit hat er bei mir verschiessen.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Gebt Nowotny wenigstens ein Chance!die chance hatte er bereits. nicht genutzt, würde ich sagen.
-
Für mich geht es weniger um die aktuelle Verletzung, ich denke eher das es irgend wie um den ganzen Vertrag bis 2008 geht.
Ich kann mir nicht erklären wie man als Fan von einem Verein einen Spieler wie Jens Nowotny ohne klare Fakten so verurteilen kann !
Vielleicht werden wir die Wahrheit nie erfahren, aber daran sind einige User sowieso nicht interessiert, das Urteil ist anscheinend schon gefallen!
-
Die Sache mit Nowotny kann man durchaus so sehen:
Egal ob er im Recht ist oder nicht, Nowotny hat bei Bayer Leverkusen sehr viel Geld verdient, so viel dass seine Rente lebenslang gesichert ist. Seine leistungsfähigkeit hat allerdings abgenommen und die finanzielle Lage von Bayer Leverkusen hat sich verschlechtert.
Wenn Nowotny auch nur etwas an dem Verein Bayer Leverkusen liegt, hätte er nie eine Klage eingereicht (Imageschaden von ihm und vom Verein) und er hätte das geforderte Geld den Umständen (vom Verein und ihm) angepasst.
Nowotny würde sicherlich nicht arm sterben, wenn er jetzt Invalide würde.
Rechnet mal nach zu wievielen Heimspielen Ihr gehen müsst, damit die Kosten für diese Klage von unserem Verein bewältigt werden.
Als Gegenleistung bekommen wir von Nowotny nix.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Für mich geht es weniger um die aktuelle Verletzung, ich denke eher das es irgend wie um den ganzen Vertrag bis 2008 geht.Ich kann mir nicht erklären wie man als Fan von einem Verein einen Spieler wie Jens Nowotny ohne klare Fakten so verurteilen kann !
Vielleicht werden wir die Wahrheit nie erfahren, aber daran sind einige User sowieso nicht interessiert, das Urteil ist anscheinend schon gefallen!
Oh doch, die Fakten und die komplette Wahrheit interessieren mich sehr wohl.
Was mich mächtig stört ist, dass Nowotny hier in diesem Forum einen Fehler eingesteht und sich sogar dafür entschuldigt.
Ein paar Wochen später ist das alles Makulatur und er klagt doch.
Ich fühle mich deswegen total verarscht und bin auch entsprechend schlecht auf Nowotny zu sprechen.Egal, ob ihm das Geld zusteht oder nicht.
Er hatte diese Klage öffentlich als Fehler eingestanden.Anscheinend werden wir Fans nur zu bestimmten Zwecken benutzt, egal von welcher Seite.
Und das stimmt mich ein wenig nachdenklich….. -
Zitat
Original von FA-Chef
Für mich geht es weniger um die aktuelle Verletzung, ich denke eher das es irgend wie um den ganzen Vertrag bis 2008 geht.Ich kann mir nicht erklären wie man als Fan von einem Verein einen Spieler wie Jens Nowotny ohne klare Fakten so verurteilen kann !
Genau so isset!!!!!
ZitatOriginal von ralli
Es geht mir nicht um das Geld und schon ja nicht um Neid,mir geht es um den Menschen Nowotny und der hat uns nun mal verarscht,erst will er klagen,dann sagt er,er zieht die Klage zurück und nun sagt er,er klagt doch.
Ich bin vom Mensch Nowotny enttäuscht,dass er hier öffentlich reinschreibt,er habe einen Fehler gemacht und sieht es ein und nun doch wieder anders.Für mich ist das Verarschung pur und Professor warum soll ich hier meine Meinung nicht schreiben,wenn Du Dich nicht verarscht fühlt ok,aber kein Grund anderen den Mund zu verbieten,die da ner anderen Auffassung sind.
Du und ihr anderen könnt gerne "vom Menschen Nowotny" enttäuscht sein, was ich allerdings in keinster Weise nachvollziehen kann. Ich für meinen Teil kenne ihn überhaupt nicht!!! Für mich ist als Bayerfan wichtig ob sich jemand mit meinem Verein identifiziert und ob er seine Leistung aufm Platz bringt. Beides hat Nowe aus meiner Sicht immer erfüllt, genauso wie er sich aus meiner Sicht immer mit dem Bayer identifiziert hat,.Für die Bezahlung sind andere Personen zuständig. Ich habe überhaupt keinen Einblick in der Sache die sich da grade zwischen Nowe und dem Bayer tut. Das man sich einmal in einem Forum gegenüber uns Fans äußert und das dann doch wieder anders macht ist vielleicht nicht glücklich, hat aber vielleicht ja seine Gründe. Falls hier einer von euch nähere Details hat ausser das was in den Medien zu lesen ist kann er die unwissenden (warscheinlich über 99 %) ja mal einweihen. Dann kloppen die Ahnungslosen vielleicht nicht weiter aufm Nowe rum oder ja vielleicht ja dann noch zurecht.....
Aber das sich hier einige persönlich enttäuscht fühlen kann ich nicht verstehen. Als ob er euch abgezogen hätte. So ein quatsch....
Greetz
-
-
:LEV12 Ich will diesen Scheiß-Millionär möglichst nie wieder im Bayer-Trikot sehen!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Vielleicht liegt es daran, dass die Fans in vielen Dingen und besonders in Personalfragen ein übermäßiges Pensum an Geduld und Loyalität
aufgeboten haben um am Ende bitter enttäuscht zu werden.Jens Nowotny ist ein Bayeridol, eine Grösse die ich gern auch nach der
aktiven Zeit im Verein gesehen hätte.
Mir geht es hier auch nicht um Rechte und Verträge, die haben Millionen andere Menschen auch und gucken in die Röhre....Ich werd´auch den Verdacht nicht los, die ganze Schufterei gilt nur der möglichen Teilnahme an der WM....Bayer steht unten an.
Da muss der schwere Marmorsockel wanken.....leider! -
Zitat
Original von mannilang
:LEV12 Ich will diesen Scheiß-Millionär möglichst nie wieder im Bayer-Trikot sehen!und wieder so ein unqualifizierten Unsinn..........
Falls du näheres weisst klär uns doch mal auf......
ZitatOriginal von Propille
Vielleicht liegt es daran, dass die Fans in vielen Dingen und besonders in Personalfragen ein übermäßiges Pensum an Geduld und Loyalität
aufgeboten haben um am Ende bitter enttäuscht zu werden.Jens Nowotny ist ein Bayeridol, eine Grösse die ich gern auch nach der
aktiven Zeit im Verein gesehen hätte.
Mir geht es hier auch nicht um Rechte und Verträge, die haben Millionen andere Menschen auch und gucken in die Röhre....Ich werd´auch den Verdacht nicht los, die ganze Schufterei gilt nur der möglichen Teilnahme an der WM....Bayer steht unten an.
Da muss der schwere Marmorsockel wanken.....leider!Also von dem was du hier schreibst kann ich aber überhaupt gar nix verstehen!!!!!
Was willst du uns damit sagen??????? Und vorallem wie kommste auf diese Idee?????
-
Jens Nowotny Jens Nowotny Jens Nowotny Keep on fighting Jenne
Ich bleib dabei, solange ich keine andere Einzelheiten von den Betroffenen sprich Jenne und dem Bayer erfahre
Grimaudino
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Ich sehe das - ganz im Vertrauen auf unseren Rechtsstaat und auf J.N.'s Integrität - einfach nach dem Motto:"Was Recht ist sollte Recht bleiben", egal ob uns das gefällt oder ob wir es persönlich für angemessen halten.
Wenn er Recht hat, sollte er auch bekommen, was ihm zusteht. Wenn nicht, dann nicht. Darauf gründet unsere rechsttaatliche Gesellschaft. Jeder von uns würde das, unabhängig von den im Raum stehenden Summen, für sich genauso in Anspruch nehmen.
Diese ganze Diskussion riecht mir viel zu sehr nach Neiddebatte. Wer der hier Diskuttierenden hat den wirklich Ahnung von der Sache? Ich nicht, und von den Anderen höchstwahrscheinlich auch keiner.
MEINEM BEITRAG VOM 3. JULI IN DIESER SACHE IST ABSOLUT NICHTS HINZUZUFÜGEN!
Allerdings verstehe ich nicht, warum es jetzt einen "Rückzug vom Rückzug" gibt...
-
Ich scheiß auf die Einzelheiten! Selbst wenn er völlig zu Recht klagt und ihm dieses Geld zusteht, so hat er uns doch hier alle verarscht. Die Klage steht wieder, da ist doch jetzt kein Zweifel mehr dran. Dabei hat er vor kurzem noch erklärt, dass die Sache für ihn abgekakt sei.
-
Zitat
Original von BigB
Ich scheiß auf die Einzelheiten! Selbst wenn er völlig zu Recht klagt und ihm dieses Geld zusteht, so hat er uns doch hier alle verarscht. Die Klage steht wieder, da ist doch jetzt kein Zweifel mehr dran. Dabei hat er vor kurzem noch erklärt, dass die Sache für ihn abgekakt sei.Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung,aber diesmal bin ich es zu 1000%
-
Zitat
Original von REN
Die Sache mit Nowotny kann man durchaus so sehen:Egal ob er im Recht ist oder nicht, Nowotny hat bei Bayer Leverkusen sehr viel Geld verdient, so viel dass seine Rente lebenslang gesichert ist. Seine leistungsfähigkeit hat allerdings abgenommen und die finanzielle Lage von Bayer Leverkusen hat sich verschlechtert.
Wenn Nowotny auch nur etwas an dem Verein Bayer Leverkusen liegt, hätte er nie eine Klage eingereicht (Imageschaden von ihm und vom Verein) und er hätte das geforderte Geld den Umständen (vom Verein und ihm) angepasst.
Nowotny würde sicherlich nicht arm sterben, wenn er jetzt Invalide würde.
Rechnet mal nach zu wievielen Heimspielen Ihr gehen müsst, damit die Kosten für diese Klage von unserem Verein bewältigt werden.
Als Gegenleistung bekommen wir von Nowotny nix.
Genauso sehe ich es auch.
-
Zitat
Original von ralli
Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung,aber diesmal bin ich es zu 1000%
Mit BigB bin ich auch ganz selten einer Meinung, aber hier geb ich in auch recht.
-
mag vielleicht ne blöde frage sein, aber warum sind sich hier alle so sicher, dass besagter post tatsächlich von nowotny stammt? kann doch im grunde jeder geschrieben haben, oder!?
-