Jens NOWOTNY Thread

• Mal so als Randaspekt der ganzen Geschichte :

Kann es sein ,daß einigen hier die Distanz zum Geschehen abhanden gekommen ist ?
    Man hat ja schon fast den Eindruck,als hätte Nowotny ihn persönlich beklaut.

Sicherlich haben die aktuellen Nachrichten einen äußerst faden Beigeschmack.

Aber wer oder was sind die Spieler ? Unsere besten Freunde ?

Ich behaupte,daß keiner (!) aus dem aktuellen Kader den Verein,die Fans oder die Stadt Leverkusen besonders liebt.

Alles nette Jungs.Zugänglich.Sympathisch.

Aber die sind hier ,weil Bayer04 entweder das beste Angebot gemacht hat oder das Gesamtpaket aus sportlichen und finanziellen Perspektiven paßt(e).

Wenn dem nicht mehr so ist, sind die ganz schnell bei einem anderen Verein.Es geht um Erfolg und Kohle – insbesondere letztere.

Wir sind austauschbar wie das tägliche Handtuch..Die spielen ja nicht mal für uns.

Sich feiern lassen von uns : ja. Aber das war's dann auch schon fast. Die brauchen ja sogar einen Anstands-Wau-Wau , der die nach dem Spiel zum Zaun führt.

Diskussionswürdig finde ich durchaus,daß auch ein Spieler mal den Zeitpunkt erkennen sollte, wann er die Schraube überdreht.Insbesondere wenn man hier schon so viel Geld eingesackt hat.

Aber wirklich erwartet habe ich das nicht.Business as usual.

Also kommt vielleicht mal etwas runter von Euren " menschlichen Enttäuschungen ".

Nowotny ist nicht unser Kumpel,Schwager oder Schwiegervater.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Es ist ein Teil des Problems, dass Nowotny von einigen vielleicht als so etwas wie einer der letzten "guten Onkels" im Verein angesehen wurde. Da fällt der Abschied von einem einmal gemachten (positiven) Bild viel schwerer. Was wird aber geschehen, wenn der Mann mit seiner Sicht der Dinge juristisch Recht erhält? Ist er dadurch schlagartig rehabilitiert ? Wird ihm sein Comeback auf dem Platz leichter fallen ,werden seine sportlichen Bemühungen womöglich weniger kritisch beäugt?

• muss mich noch einmal zu diesem Thema melden.......hier wird ja diskutiert bis zum abwinken....hier stellen Thesen wer DER Verliere ist und wer nicht......aber sind wir doch mal ehrlich, DER VERLIERER ist die MANNSCHAFT, nicht weil sie einen MITTELMÄßIGEN Spiele rnamens NOWOTNY eventuell verliert, sondern viel mehr weil einer DER MITSPIELER bei seinem COMEBACK nicht bejubelt wird, sondern mit 100%iger SICHERHEIT ausgepfiffen wird! Und jetzt soll keiner kommen mit "EIGENE SPIELER AUSPFEIFEN gibts nicht und bringt nichts"
    Diese Pfiffe wird es geben und somit schaden sie der Mannschaft, denn gerade bei unserer Mannschaft, die einem Nervenbündel gleicht, wissen wir alle was es bewirkt wenn gepfiffen wird....gerad ebei unser FELSENFESTEN Abwehrreihe!

DANKE NOWOTNY, hast dir nen perfekten ABGANG beschert, du wirst hie rnicht mehr GLÜCKLICH!

• Allein vom Verkauf seines McLaren können andere Leute ein Leben lang leben!

Und erzähl mir keiner mehr was von Vereinstreue... *lach*
    Für so ein Gehalt und 10 Millionen Handgeld wär ich jedem treu...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• ralli abgesehen von den "Spekulationen" kann ich Dir zustimmen. Wir werden die Wahrheit wahrscheinlich nie erfahren und Jenne gehört garantiert zu den Verlierern. Bei seinem "offiziellen" Verzicht hatte ich sofort das Gefühl das etwas nicht stimmt, und jetzt diese Nachrichten.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Knallar
    Allein vom Verkauf seines McLaren können andere Leute ein Leben lang leben!

Und erzähl mir keiner mehr was von Vereinstreue... *lach*
    Für so ein Gehalt und 10 Millionen Handgeld wär ich jedem treu...

Und da ist das Neidgeschwafel wieder..... Das schöne daran ist ja, dass jeder von uns der soviel Geld auf dem Konto hätte mit einem 12 Jahre alten Opel Astra durch die gegen fahren würde und all sein Geld armen Menschen spenden würde. Ihr seid so....... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Übrigens werde ich Nowe nie im Leben auspfeifen!!! Ihr wisst alle überhaupt nicht was hinter den Kulissen passiert ist. Wenn ich in einem Forum etwas verspreche und es später nicht einhalte, dann würde ich mal an eurer Stelle überlegen was da wohl vorgefallen ist!!! Der Nowe ist doch kein Vollidiot der nicht weiss was er gemacht hat und wie das auf einige wirkt. Ich denke ihr werdet euch alle noch für eure unqualifizierten Äußerungen entschuldigen können. "Persönlich Angegriffen" LÄCHERLICH!!!!!!

Ich wünsche Nowe weiter gute Besserung und freue mich auf sein Comeback!!! Ausserdem wünsche ich mir (und davon bin ich überzeugt das es noch zu gegebener Zeit passiert) das die ganze Geschichte mal aufgeklärt wird!!!

Greetz :LEV2

• 100% agree!

• ich kann verstehen, dass j.n. vielleicht das recht hat mehr geld zu wollen. er hat sich aber immer so gegeben, als würde er den verein und seine fans lieben und sich mit ihnen identifizieren. vielleicht haben wir deswegen eine andere einstellung von ihm erwartet, eher so wie von tommasi.

ich möchte aber auch denen rechtgeben, die meinen, dass wir die geschichte vielleicht noch nicht verstehen.... ich finde den artikel im moment trotzdem passend!!

lg freibad-ailton

• Zitat

Original von bl1904
    Maulwurf

Du machst es dir aber ziemlich einfach, indem du einzelne User zitierst
    und diese einzelnen Meinungen auf alle anderen überträgst.
    Du hast anscheinend nicht kapiert, worum es vielen anderen hier geht.

Armseelig…..

Ich hab einzelne Zitiert und diese dann angesprochen! Stimmt! Diese Personen verstehe ich auch überhaupt nicht! Richtig!

Knallidiot :LEV8

• OK nochmal ganz langsam zur Erklärung.... :LEV19

Wenn man eine bestimmte Personengruppe anspricht und danach sagt "ihr seid so..." dann bezieht sich das auf die Personengruppe und nicht auf alle Menschen auf der Welt oder sonst irgend nen driss.... :LEV16

Ist jetzt nur die Frage wer was nicht versteht..... :D

• Dir auch nen schönen Tag, du Chinaböller! :LEV14

wenn ich das Fenster öffne...ich meine leichte Explosionen wahrzunehmen...in der Ferne.....
    und überall geben sich die Idioten die Klinke, volle, knallende, totale und noch erst werdende....

doch...selbst Fjodor Dostojewski wäre zufrieden....

• Das ist ja interessant! Ja, worum geht es denn?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• bist glaube ich der einzige der ÜBERHAUPT nicht weiß warum hier manche SO reagieren.......aber wenn man nicht weiter weiß einfach mit anderen DINGEN kommen......traurig, aber solltest mal überlegen ob in einer Demokratie nicht jeder seine Meinung haben kann und nur weil ein anderer nicht dieser Meinung ist, ist diese meinung nicht weniger Gut!

Zur INFO, es geht hier nicht um das GELD! es geht um den PUNKT das Herr N. von einem FEHLER sprach, und fehler kann jeder rechtzeitig genug zurück nehmen! Dies hat Herr N. gemacht und selbst von nem FEHLER gesprochen! Und jetzt ist es PLÖTZLICH kein FEHLER!? Wenn man mal genau überlegt, und eigentlich muss man da nicht genau überlegen weiß ein Jeder:"Da will uns jemand für BLÖD verkaufen"

• Also die offiziellen Statements von Nowotny oder von Vereinsseite kann man ja wohl getrost in den Papierkorb werfen.

Niemand wird so naiv sein und diesen Unsinn für bare Münze nehmen.

Der einzige Fehler, den Nowotny wohl gemacht hat, ist nicht alle Tatsachen auf den Tisch zu legen.

Es wird ja niemand so naiv sein zu glauben, dass Nowotny eine Klage bei Gericht einreicht und sich nicht im Vorfeld dreimal überlegt hat, wie hoch die Wellen schlagen. Und selbst wenn er das unterschätz haben sollte, wird er dennoch keine Klage einreichen, die nicht zumindest Aussicht auf Erfolg hat.

Und wenn seine Klage Aussicht auf Erfolg hat, also berechtigterweise erhoben wird, na dann verstehe ich die Aufregung erst recht nicht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()