Jens NOWOTNY Thread

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Benny und Viererkette :LEV8

Ich verbiete keinem, ein Urteil zu fällen!

Es ist aber noch zu früh! Ihr zerfleischt Jens Nowotny hier ohne immer noch nicht die genauen Hintergründe zu kennen.

Mir persönlich stinkt es gewaltig, daß momentan rund um die Bayarena die Welt keineswegs in Ordnung ist, aber Herr Holzhäuser scheinbar friedlich in seinem Büro sitzt.

• Zitat

Original von Viererkette
    Es ist aber noch zu früh! Ihr zerfleischt Jens Nowotny hier ohne immer noch nicht die genauen Hintergründe zu kennen.

naja. zerfleischen ist vielleicht der falsche ausdruck. viele hier sind einfach nur enttäuscht und tun das auch kund. und um vom menschen nowotny und seinen leeren worten enttäuscht zu sein, dafür reichen die bisherigen fakten allemal aus.

Zitat

Mir persönlich stinkt es gewaltig, daß momentan rund um die Bayarena die Welt keineswegs in Ordnung ist, aber Herr Holzhäuser scheinbar friedlich in seinem Büro sitzt.

man kann es natürlich auch positiv darstellen: gut, dass er die situation nicht noch durch (voreilige) statements zusätzlich verschärft. und dabei muss man auch bedenken, dass nowotny das ganze an die öffentlichkeit getragen hat und für die schlagzeilen verantwortlich ist. da frage ich mich, wieso man so etwas nicht intern regeln kann. dann müssten wir uns auch nicht über den guten herrn nowotny ärgern. ^^

• Zitat

[Mir persönlich stinkt es gewaltig, daß momentan rund um die Bayarena die Welt keineswegs in Ordnung ist, aber Herr Holzhäuser scheinbar friedlich in seinem Büro sitzt.

Wärs besser, wenn er wie ein Dilldopp herumspringen würde? *g*...für die Klarheit seiner Gedanken eigentlich doch das Beste was er tun kann!
    :LEV19

• Warum reden die eigentlich nur über die Presse miteinander?
    Soweit vom täglichen Arbeitsplatz des jeweiligen gegenüber sollten Jenne und die Geschäftsleitung ja nicht sein. :LEV11

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Warum reden die eigentlich nur über die Presse miteinander?
    Soweit vom täglichen Arbeitsplatz des jeweiligen gegenüber sollten Jenne und die Geschäftsleitung ja nicht sein. :LEV11

Vielleicht verarschen beide Parteien ja auch die gesamte Presse... :LEV18 :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Benny
    das seh ich auch das da was nicht richtig läuft und zurzeit bin ich der meinung das der herr holzhäuser ganz schön scheiße verzapft! da er in meinen augen nen ganz unangenehmer typ is und dem ich zu traue das er mündlich absprachen nicht einhält!!!
    ich kann mir nicht vorstellen das Jenne etwas erfindet. dafür glaub ich ihm zu sehr das ihm was am bayer liegt!

LOL, wie kannst du das denn im umgekehrten Fall wissen, wenn du der Meinung bist , dass man zu wenig Informationen hat um jemand zu beurteilen?

:LEV14

Ich glaube,wenn dem Nowotny was am Bayer liegt, würde er nicht vor Gericht gehen. Das kann man auch intern klären und eventuell muss man nicht auf sein Recht pochen und kann seinem Verein auch entgegen kommen.

• Dann wissen Sie, wie man ein wenig smarter reagieren kann:

Ehemaliger Nationalspieler kickt für 1470 Euro

Fußballprofis gelten als geldgierig. Der Italiener Damiano Tommasi verblüfft mit einer völlig anderen Einstellung. Nach einer Verletzung will er unbedingt weiter beim AS Rom spielen - und akzeptiert dafür ein Gehalt, das in Italien ein Fabrikarbeiter erhält.

Rom - Der 31-Jährige, der wegen einer schweren Knieverletzung über ein Jahr lang pausieren musste, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr - für das vom Fußballverband vorgesehene Minimalgehalt von 1470 Euro pro Monat.

"Damiano ist noch nicht in Form. Er muss nach einer schweren Knieoperation noch hart arbeiten. Er wollte aber unbedingt bei AS Rom bleiben, daher hat er um das Mindestgehalt gebeten, obwohl der Club bereit war, ihn besser zu bezahlen", sagte Tommasis Manager Andrea Pretti der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".

Mit diesem Schritt hat der Mittelfeldspieler einen Sonderstatus erlangt, schließlich verdienen 24 Prozent aller Profis der Serie-A mehr als eine Million Euro pro Jahr. "Tommasi, der Arbeiter des Fußballs", kommentierte die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Mir geht es nicht um Geld, ich möchte wieder zu den Großen des Fußballs zählen", sagte der frühere Nationalspieler. Im Jahr 2001 zählte Tommasi zur römischen Mannschaft, die nach 18 Jahren wieder die italienische Meisterschaft gewann. 2002 war er zum italienischen Fußballer des Jahres gewählt worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372763,00.html

Gutes Image, wird auch in Zukunft mit gutem Geld bezahlt. Da winken dann auch die einen oder anderen Werbeeinnahmen extra.

Aber Herr Nowotny sieht nur das Geld! Er hat so sehr die Dollarzeichen in den Augen, dass er garnicht merkt, wie er seinen Ruf, den Ruf des Vereins und die Loyalität der Fans mit Füssen tritt!

• Zitat

Original von REN

Aber Herr Nowotny sieht nur das Geld! Er hat so sehr die Dollarzeichen in den Augen, dass er garnicht merkt, wie er seinen Ruf, den Ruf des Vereins und die Loyalität der Fans mit Füssen tritt!

So, und jetzt tauschst Du den Namen Nowotny durch den Namen Holzhäuser aus und die Sache passt ebenfalls.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Liebe User,

wir alle wissen nicht erst seit gestern, was ein Profifußballer monatlich so auf sein Girokonto überwiesen bekommt. Daß diese Gehälter längst nicht mehr angemessen sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Wenn aber finanzielle Zusagen, auch bei Topverdienern, nicht eingehalten werden, muß sich der Gehaltsemfänger dagegen wehren. Ob er nun 2000 oder 200.000 Euro monatlich erhält ist da zunächst zweitrangig.

Diese Geschichte um Jens Nowotnys Streit zum Anlaß zu nehmen, Profifußballer ins moralische Abseits zu stellen halte ich für unsachlich. Im übrigen geht mir diese leidige Diskussion um seine Stuttgarter Nobelkarosse gehörig gegen den Strich.

Wäre es Euch lieber, Jenne hätte das Geld für den Daimler auf ein anonymes Konto in der Schweiz eingezalt?

Wer hier im Land viel Geld verdient soll auch hier im Land viel Geld ausgeben.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann keiner hier im Forum wirklich beurteilen, wer diese unsägliche Story nun zu verantworten hat. Ich persönlich schätze mal, Herr Calmund, Herr Holzhäuser, Herr Nowotny sowie dessen " Berater " zu gleichen Teilen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Der Imageschaden für Bayer ist hoch genug !

• Zitat

Original von Maulwurf

Hab zwar keine Ahnung auf was genau du das alles beziehst, aber in einer Demokratie gibt es auch die Unschuldsvermutung. Dann solltet ihr mal drüber nachdenken ob ihr da nicht jemanden vorverurteilt obwohl ihr überhaupt keinen Einblick in diese Materie habt!!!!

Und das seh ich genau so...... :LEV16

Vieleicht solltest du mal genauer nachlesen(auch in diesem Threat) was Herr N. hier selbst gesagt hat.....

vieleicht hast du auch nicht gemerkt das hier niemand jemandem was unterstellt, sondern einfach von herr N's WECHSELSPIEL enttäuscht ist! Und wenn du das nach der FALSCHAUSAGE nicht auch so siehst solltest mal die ganze sache etwas realistischer und vor allem neutral sehen.....hier hasst bestimmt keiner Herr N. weil er immer schlecht gespielt hat....irgendwoher muss doch die ABNEIGUNG her kommen und ich glaube es liegt daran das Herr N. einfach GELOGEN hat und versucht hat, schnell wieder alle auf seine Seite zu bekommen! Hie rgeht es nicht ums Geld hier geht es nicht um NEID, hie rgeht es im die AUSSAGE eines ERWACHSENEN Manne's und dieser hat schlciht weg GELOGEN!

Wenn Herr N. ein reines gewissen hat soll er sich doch hie rmal äussern, entschuldigen konnte er sich doch hier auch.........aber den MUM wird er nicht haben!

PRO PFIFFE GEGEN NOWOTNY

• Wer Unfehlbar ist, der werfe den ersten Stein...

und Unfehlbare scheinen wir hier genügend zu haben....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Eben!

Ehemaliger Nationalspieler kickt für 1470 Euro

Fußballprofis gelten als geldgierig. Der Italiener Damiano Tommasi verblüfft mit einer völlig anderen Einstellung. Nach einer Verletzung will er unbedingt weiter beim AS Rom spielen - und akzeptiert dafür ein Gehalt, das in Italien ein Fabrikarbeiter erhält.

Rom - Der 31-Jährige, der wegen einer schweren Knieverletzung über ein Jahr lang pausieren musste, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr - für das vom Fußballverband vorgesehene Minimalgehalt von 1470 Euro pro Monat.

"Damiano ist noch nicht in Form. Er muss nach einer schweren Knieoperation noch hart arbeiten. Er wollte aber unbedingt bei AS Rom bleiben, daher hat er um das Mindestgehalt gebeten, obwohl der Club bereit war, ihn besser zu bezahlen", sagte Tommasis Manager Andrea Pretti der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".

Mit diesem Schritt hat der Mittelfeldspieler einen Sonderstatus erlangt, schließlich verdienen 24 Prozent aller Profis der Serie-A mehr als eine Million Euro pro Jahr. "Tommasi, der Arbeiter des Fußballs", kommentierte die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Mir geht es nicht um Geld, ich möchte wieder zu den Großen des Fußballs zählen", sagte der frühere Nationalspieler. Im Jahr 2001 zählte Tommasi zur römischen Mannschaft, die nach 18 Jahren wieder die italienische Meisterschaft gewann. 2002 war er zum italienischen Fußballer des Jahres gewählt worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372763,00.html

• Sach ma REN :

Ich will nicht pedantisch sein- aber wie oft wird uns jetzt noch dieser
    römische Quasi-umsonstus um die Ohren gehauen ?

Der hat ja eine lobenswerte Einstellung - aber das hatte ich schon beim ersten Post verstanden ............. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Sach ma REN :

Der hat ja eine lobenswerte Einstellung - aber das hatte ich schon beim ersten Post verstanden ............. :LEV18

Vielleicht geht dem guten REN bei der Meldung ja einer ab...wer weiss... :LEV18 :LEV8 :LEV14

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Sach ma REN :

Danke ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Alle Profifußballer haben jetzt ein neues Vorbild! Wir können die Uhr ja 50 Jahre zurückdrehen und zahlen statt Handgeld 2 Kisten Wein oder Opernkarten! :D