Jens NOWOTNY Thread

• Sagmal seid ihr eigentlich von dieser Welt???? Wenn ihr euer geschriebenes Wort genauso ernst nehmt wie die vom Nowe und es keine Veränderungen im laufe der Zeit geben kann (weil z.B. Herr Holzhäuser sich nicht an Abmachungen gegenüber Nowe gehalten hat), dann kann es für einige von euch nur noch den "persönlich enttäuschten Heulsusenfan" der Nowe auf teufel komm raus auspfeift geben. Ich bin ja mal gespannt!!

Es ist auf jeden Fall nicht möglich das Nowe seine Meinung in der Sache Aufgrund von veränderten Vorzeichen ändert. Also ist es hoffentlich auch nicht möglich das ihr eure Meinung in diesem Fall ändert, weil ihr zum Beispiel mal aufgeklärt werdet...... :LEV14

Aber immer schön solange man keine Ahnung von dem Thema hat rumschwaden..... :LEV14

Naja, haltet euch bloss dran und geht mit euch genauso hart ins Gericht wie mit Nowe... :LEV6

Und das Ende von der Geschicht: "Ihr seid alle persönlich von euch selbst enttäuscht!!!" :LEV5

• Maulwurf

Wie ich bereits ne Seite vorher schrieb, hier gibt es jede Menge Unfehlbarer und die werfen bekanntlich den ersten Stein...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Maulwurf

Wie ich bereits ne Seite vorher schrieb, hier gibt es jede Menge Unfehlbarer und die werfen bekanntlich den ersten Stein...

*Grübel* .......hat der Jenne vielleicht "Jehova" gesagt ? :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wat willst du Luftpumpe denn hier? :LEV14
    Hier geht es doch lediglich um Personengruppen...
    E.T.mole...erlöse uns von den Bösen......

mucki hat Jehova gesagt.......!

nagelt ihn!

P.S. nit du ErikM...da die Pumpe über dir! :LEV8

• Zitat

Original von Vincent Vega

*Grübel* .......hat der Jenne vielleicht "Jehova" gesagt ? :LEV18

[Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stone.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Grimaudino
    Langsam kotzt mich der Thread hier an, jibbet sonst nix mehr :LEV9

Doch.....in Italien jibbet ´nen Fussballer, der ist verletzt und spielt
    für Zweimarkfünfzig.........wie war das noch....? :D

• Zitat

Original von Propille

Doch.....in Italien jibbet ´nen Fussballer, der ist verletzt und spielt
    für Zweimarkfünfzig.........wie war das noch....? :D

Jo und in Deutschland gibts nen Fussballer, der kriegt den Hals nicht voll.

• Zitat

Original von ANALyse
    PRO PFIFFE GEGEN NOWOTNY

Habe meine Meinung zu dem Fall schon geäußert, ich finds ganz sicher nicht toll, was Nowotny macht. Trotzdem muss eins klar sein, nämlich dass Pfiffe gegen Jenne, wenn er wieder spielt, der absolute Quatsch sind. Oder spielt die Mannschaft dadurch besser? Wenn er seine alte Form wieder erreicht, dann sieht die Diskussion um Geld oder nicht auch wieder anders aus. Denn wer gut spielt, darf auch gut verdienen. Aber Pfiffe? Nein danke!

• Zitat

Original von Professor
    Und hier auf Werkself gibts Leute, die ohne Ahnung irgendwelche Stammtischparolen von sich geben, Spieler vorverurteilen und so lächerliche Sachen wie "Ich bin menschlich enttäuscht" von sich geben...

Stell dir vor jemand verklagt dich, zieht die Klage dann aber zurück und erzählt dir er sei zu Vernunft gekommen und für ihn wäre die Sache erledigt. Zwei Monate später verklagt er dich aufs neue. Was würdest du dann sagen?

• Zitat

Original von BigB

Stell dir vor jemand verklagt dich, zieht die Klage dann aber zurück und erzählt dir er sei zu Vernunft gekommen und für ihn wäre die Sache erledigt. Zwei Monate später verklagt er dich aufs neue. Was würdest du dann sagen?

Hier sind wir endlich mal einer Meinung!

Hoffe mal, dass Nowotny nie mehr für uns spielen wird.
    Wenn er doch nochmal für uns spielen würde, dann kämen auch von mir keine Pfiffe, aber das wäre Ein Witz.

Sowas darf einfach nicht über ein Gericht laufen, da ist es egal, was für Hintergründe es noch gibt.

• Zitat

Hat er dich verklagt? Nein!!
    Hätte er dich verklagt: Wüsstest du genau warum er das tut!
    Hätte er sie vor zwei Monaten gegen dich zurück gezogen, wüsstest du was du gemacht hättest, dass er es aufs neue tut.
    All das wissen wir nicht, wir werden es nie erfahren und ich behaupte: Es geht uns einfach nix an.
    Jenne wird irgendwann wieder kommen und er wird wieder spielen und alles für den Verein geben.
    Vielleicht identifiziert er sich mit dem Verein und die Klage richtet sich evtl. gegen die Person Holzhäuser, weil da irgendwas nicht stimmt.
    Es ist doch total driss egal. Alles was zählt ist, dass er wieder fit wird und uns hinten drin hilft und das zz, ziemlich zügig.
    Aus de Maus!

• Seltsame Logik.....

• *lol*

Da hab ich ja was losgetreten...

Hab jetzt auch keine Lust mich zu rechfertigen, zu analysieren oder sonstwas, da keine Zeit. Wollte nur mal mit dem Vergleich zeigen, in welchen absurden Dimensionen das mittlerweile abläuft.

Ich beneide niemanden (Naja, Hugh Hefner vielleicht... ; ), aber manchmal sollte man einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.

Hallo? 10 Millionen Handgeld... Dann noch die Steuern nicht bezahlen wollen. Sorry, da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von Professor
    Es geht uns einfach nix an.

Vielleicht ist das der entscheidende Punkt...theoretisch magst Du da Recht haben...aber andererseits ist es nur zu verständlich, dass wenn einer die Medienklaviatur nutzt, um Halbgares zu verbreiten, das Interesse auch groß ist, was denn nun wirklich dahintersteckt. Es scheint ja ein Interesse seitens JN zu bestehen, dass das ganze in die Öffentlichkeit geht. Klagen können hätte er auch heimlich still und leise. Aber wenn er es einmal öffentlich macht, dann muss er auch mit dem leben, was das hervorruft...Spekulation, Emotionen...wer A sagt muss auch B sagen, ich hoffe das tut er noch.

Und dass mich als Fan interessiert, was da grade abgeht im Verein...wenn Nowotny nicht der ist, der Unwahres erzählt, dann muss ja auf seiten von Bayer04 irgendwas nicht ganz sauber gelaufen sein. Und ich finde, das geht den gemeinen Fan wie unsereins schon was an. Zumindest normal, dass es Interesse hervorruft.

Was nen Fan oder sonstwen nix angeht, is ob Nowotny seine Karre bar bezahlt, geleast oder mit Erdnüssen bezahlt hat und ähnliches...

• Zitat

Original von Professor

Es geht uns einfach nix an.

Klar geht uns das was an!

1.Wegen Imageschaden von Bayer Leverkusen! Sein eigenes Image kann er von mir aus zerstören, das ist mir drissegal.

2.Wenn diese ganze Sache eine Menge Geld für den Verein kostet, kann es sein, dass eventuell das Stadion nicht ausgebaut wird, oder ein wichtiger Spieler nicht bezahlt werden kann und eventuell sogar Schlimmeres.

Sind wir Fan von Bayer Leverkusen oder von Jens Nowotny???

Als ich kann ganz klar sagen, mir ist Bayer Leverkusen wichtiger, als ein neuer Rennwagen für Nowotny.

• Zitat

Original von REN

Es ist Nowotny der Bayer Leverkusen verklagt nicht Holzhäuser! Schon vergessen?

Und es ist scheinbar Holzhäuser, der genau diesen Schritt bei Nowotny notwendig macht! Schon mal darüber nachgedacht?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus