Jens NOWOTNY Thread

  • Mein Problem ist, das ich beim Fall Jenne den Eindruck habe, das der Verein selbst sich nicht zu 100% mit dem Verein indentifiziert!
    Warum tragen die Herren nicht mal nen Schal auf der Ehrentribüne?


    Ein paar Angestellte machen einen Job bei einem Fußballverein, keine EMOTIONEN, keine BEGEISTERUNG. Immer die gleichen Parolen, hinter den Kulissen kracht es, jeder weiss es! Die Kommunikation im Verein untereinander stimmt einfach nicht!


    Gegen Schalke gibt es nur eine Rumpfelf auf dem Platz, dabei wollte wir doch wieder Kurs auf die Champions League nehmen. Wir können es schaffen trallalala. Potential laber laber.


    Jenne kann da jetzt nicht als Sündenbock herhalten, er hat sich den Vertrag ja nicht selbst angeboten!


    Keep on fighting Jenne!


    @Ulli die Wahrheit werden vielleicht nie erfahren! Wenn die Herren sich geeinigt haben wird wie bei Calli der Mantel des SCHWEIGENS über die Sache geworfen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    @Ulli die Wahrheit werden vielleicht nie erfahren! Wenn die Herren sich geeinigt haben wird wie bei Calli der Mantel des SCHWEIGENS über die Sache geworfen.


    Ich habe ja mal bei einem Testspiel eine ganze waghalsige Geschichte über den Jenne gehört. Dies flüsterte mir Heinz Müller*.


    PSM


    * Name der Redaktion bekannt, jedoch aus Gründen der Privatsphäre geändert

  • der.Grob Es geht um eine Sache zwischen Verein und Spieler. Also muss man nach beiden Seiten schauen, und nicht nur nach dem Spieler!


    @PSM soso, leider werden wir ja nie alles erfahren, schade was?


    KEEP ON FIGHTING JENNE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Mein Problem ist, das ich beim Fall Jenne den Eindruck habe, das der Verein selbst sich nicht zu 100% mit dem Verein indentifiziert!
    Warum tragen die Herren nicht mal nen Schal auf der Ehrentribüne?


    Ein paar Angestellte machen einen Job bei einem Fußballverein, keine EMOTIONEN, keine BEGEISTERUNG. Immer die gleichen Parolen, hinter den Kulissen kracht es, jeder weiss es! Die Kommunikation im Verein untereinander stimmt einfach nicht!


    Wie kommst du denn dadrauf? Nur weil die keinen Schal tragen? Habe Rudi Assauer noch nie mit Schal gesehen. Calli auch nicht. Also davon auf die Identifikation mit dem Verein zu schließen ist doch sehr gewagt.


    Was du da verlangst, bekommst du bei keinem Verein, außer vielleicht dem FC Hollywood.

  • BigB war doch nur ein Beispiel. Ich will aber Dein grundsätzlich positives Vereinsbild nicht zerstören, nur weil der Calli ja auch nie nen Schal getragen hat. Es war nur ein BEISPIEL! NUR EIN BEISPIEL! Verstanden?


    Ein Typ wie Calli trägt den Verein und den Fussball im Herzen, das hat man immer sofort gemerkt. Egal dabei, warum er den Verein verlassen hat und mit welchen Mittel er die "Erfolge" erreicht hat.



    KEEP ON FIGHTING JENNE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich bin erstaunt über die Nachsicht, mit der die meisten hier auf die unverschämten Forderungen des Herrn Nowotny reagieren. Fakt ist doch, daß er mit der Klage gezeigt hat, wie abgehoben er ist und daß er kein Gespür für die sozialen Verhältnisse des typischen Fußballlfans mehr hat.


    Ich stelle in der Hinsicht auch an andere Ansprüche an ihn als an einen ausländischen Mitspieler. Und daß es allen Spielern um das liebe Geld geht, ist auch nachvollziehbar.


    Im Grunde zeigt er damit aber nur, daß er selbst nicht mehr an sein Comeback glaubt und noch mal schön abkassieren möchte. Entschuldigung, aber ich kann es nicht anders sagen. Nowotny ist eine Geldsau.

    Ich wünsche mir deshalb sehr, daß der Verein hart bleibt. Wer glaubt denn noch daran, daß er nach vier Kreuzbandrissen zu alter Stärke zurück findet.


    Und Bayer ist ihm nichts schuldig.


    DiMatteo

  • Zitat

    Original von der.Grob
    juhu. nowotny saß neben völler. ^^
    wegen mir hätte er auch auf völlers schoß sitzen können. ändert für mich nichts.


    Erst lässt man den ganzen Mist geschehen weil eine Einigung unmöglich ist, dann zeigt man krampfhaft geschlossene Einigkeit.
    Warum hat die Bayerführung nicht ganz offiziell vor dem Spiel einen dicken V-Scheck überreicht......das wär zumindest mal ehrlich
    gewesen.....


    Diese Anäherung vor dem ganzen Katzenjammer - kein Mensch hätte gemotzt!

  • ganz ehrlich das Thema Nowotny geht mir auf den Senkel weil was er da abzieht ist einfach daneben. Sollen sie doch mit einander kuscheln das wäre mir auch egal, für mich hat Nowotny viel an Persönlichkeit eingebüßt...


    Sollte er jemals wieder auflaufen werde ich ihn sicherlich nicht ausbuhen aber feiern würde ich ihn auch nicht.

  • Liebe Leute,


    sollte man jetzt nicht endlich die Diskussion so lange ruhen lassen, bis wir ( so hoffe ich ) die genauen Gründe der Klage, die Zusammenhänge und das Ergebnis der bevorstehenden Einigung kennen ?


    Am Ende ist Jens Nowotny zu 100 % im Recht und man hat ein Idol vom Denkmal geschubst. Im anderen Fall muß Jenne natürlich damit rechnen, hier geteert und gefedert zu werden !


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Am Ende ist Jens Nowotny zu 100 % im Recht und man hat ein Idol vom Denkmal geschubst. Im anderen Fall muß Jenne natürlich damit rechnen, hier geteert und gefedert zu werden !


    :LEV2


    Ein Idol und Denkmal verklagt seinen eigenen Club nicht, sondern er regelt das anders, selbst wenn er im Recht ist.

  • Zitat

    Original von REN


    Ein Idol und Denkmal verklagt seinen eigenen Club nicht, sondern er regelt das anders, selbst wenn er im Recht ist.



    Mach das mal einem Menschen klar, dessen umgebender "Clan" ihn womöglich permanent an 6-7stellige Summen erinnert, die ihm (sowie den "Beratenden") durch die Lappen gehen könnten, sofern man nachgibt. Ich hoffe aber, dass diese nervtötende Geschichte jetzt bald vom Tisch ist!


  • Es geht hier nicht um Recht,sondern darum,dass er erst sagt ich verklage,dann sagt ich habe einen Fehler gemacht und ziehe die Klage zurück und jetzt sagt ich klage dort.Deshalb hat er nun bei mir schlechte Karten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sorry Ralli, aber jeder Mensch hat eine 2.Chance verdient. Besonders Jens Nowotny!


    KEEP ON FIGHTING JENNE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Sorry Ralli, aber jeder Mensch hat eine 2.Chance verdient. Besonders Jens Nowotny!


    KEEP ON FIGHTING JENNE!


    Richtig,aber bei Nowotny ist es nun die 4Chanche.



    Ich stimme Dir aber zu,wenn Du sagst,auch
    der Verein macht keine glückliche Figur und am Ende wird es wohl nur Verlierer geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe das mit der 2.Chance auf seinen vermeintlichen Rückzug und seine Entschuldigung bei den Fans bezogen!



    K O F J !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich habe das mit der 2.Chance auf seinen vermeintlichen Rückzug und seine Entschuldigung bei den Fans bezogen!



    K O F J !


    Sorry,aber einmal Verarschung ist zuviel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg