bei dem ganzen Holzhäuser-Trainerwechsel-undco-Theater geht eins völlig unter. Übermorgen ist der 21.09.05. Hat Nowotny seine Klage denn mittlerweile zurückgezogen?
Jens NOWOTNY Thread
- werkselfe
- Geschlossen
-
-
-
ich weiß nicht wo und hab auch alle Zeitungen von heute schon verschenkt, aber irgendwo (ich glaube in der RP, Lokalteil) stand, daß der Termin am 21.09. steht und das tagsdarauf ein Termin für ein internes "Schlichtungsgespräch" sei.
Sowas wäre dann eine "unglückliche" Terminwahl...
mysteriös....
-
jo, so ein Schlichtungsgespräch NACH der Gerichtsverhandlung macht ja auch richtig Sinn...
-
Zitat
Original von Erik M.
jo, so ein Schlichtungsgespräch NACH der Gerichtsverhandlung macht ja auch richtig Sinn...laut Express hat der Gesellschafterausschuss den Vergleich abgelehnt.
Deswegen wird verhandelt vor Gericht.
Der Gesellsschafterausschuss akzpetiert nur einen Vergleich, wenn auch die andere Sache mit Nowotny außergerichtlich entschieden wird. -
dann lassen wir uns mal überraschen, was da morgen bei rauskommt.
-
Die Verhandlung findet heute um 12.30 Uhr im Amtsgericht Leverkusen statt...also in 10 Minuten!
-
Die Klage wurde abgewiesen!
Nowotny kann aber noch in Berufung gehen.
Nachzulesen unter KStA.de
-
Ui, das nenne ich mal krass! Bin ich mal gespannt ob er in Berufung geht!
-
Zitat
Original von tiger04
Bin ich mal gespannt ob er in Berufung geht!wundern würds mich ja nicht. wer weiß, vielleicht verklagt er jetzt das amtsgericht...
-
Tja Jenne! Image kaputt; Beliebtheit und Kapitänsbinde verloren und doch kein Geld bekommen!
Das nenn ich Gerechtigkeit! -
-
Fußball-Profi Jens Nowotny hat die erste Runde
im Rechtsstreit mit seinem Arbeitgeber Bayer 04 Leverkusen verloren.
Das Arbeitsgericht Solingen wies am Mittwoch im Gebäude des
Amtsgerichts Leverkusen-Opladen die Klage des 31 Jahre alten
Nationalspielers gegen den Bundesliga-Club auf Lohnfortzahlung über
die gesetzliche Frist von sechs Wochen hinaus ab.«Wir sind mit dem Urteil sehr zufrieden, aber es ist immer schön,
wenn man keine Rechtsstreitigkeiten hat», sagte Bayer-Vertreterin
Christine Bernard. Nowotny selbst war nicht vor Gericht erschienen.
Zuvor war eine außergerichtliche Einigung beider Parteien
gescheitert.Der Abwehrspieler hatte sich im Februar 2005 seinen vierten
Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Bereits Anfang Juli hatte er eine
Klage auf Lohnfortzahlung um mindestens sechs Monate angestrengt,
diese aber zwischenzeitlich wieder zurückgezogen. «Ich strebe
natürlich eine außergerichtliche Lösung an», hatte Nowotny damals
gesagt. Zugleich hatte er aber auch betont: «Es geht mir nicht um
Ansprüche, es geht um mein Recht.»Zwischen Leverkusen und Nowotny, der bei Bayer seit 1996 spielt
und bis 2008 unter Vertrag steht, ist zudem ein Streit um eine
Handgeld-Versteuerung von 20 Millionen Mark anhängig. Diese Summe
wurde am Mittwoch vor Gericht konkret genannt. Im Januar 2002 hatten
sich Nowotny und Bayer im Zuge einer Vertragsverlängerung mündlich
auf den Betrag geeinigt. In dieser Angelegenheit soll vor dem
Landgericht Köln am 28. Oktober eine Entscheidung verkündet werden.Quelle: Transfermarkt.de
-
So Jenne, Du hast verloren, also sieh's ein und kämpfe Dich an die Mannschaft und dann mit der Mannschaft...man kann vieles vergessen....
-
Zitat
Original von Nowotny
«Es geht mir nicht um Ansprüche, es geht um mein Recht.»Ja klar geht es ihm um Recht. Und zwar ausschließlich um recht viel Kohle, die er noch einsacken wollte. Danke für ein paar schöne und erfolgreiche Jahre, setzen, 6.
-
Bayer 04 Leverkusen 1 - Jens "Judas" Nowottny 0.
Rest egal - Nowottny ist als Spieler doch nur eine temporäre Erscheinung
Der Bayer aber nicht
Für mich steht nach der ganzen Sch***e nur fest, dass mir Herr N. völlig egal ist.
Kommt der zurück und bring ne ordentliche Leistung ... ok.
Kommt er nicht zurück ... ok.
Reißt der sich im Spiel ein 5. Mal das Kreuzband ... ok. -
Tja, Jenne, daß tut mir jetzt echt leid für dich! Aber wenn Du ein bißchen Kleingeld für die Hartz IV- Fälle in Deiner Familie suchst: Kein Problem!
Und jetzt verklag bitte das Amtsgericht. Die stecken bestimmt mit dem ach so fürchterlich unsymphatischen Herrn Holzhäuser unter einer Bayer-Decke!
Keep on fighting, Jenne!
-
Der wird sicher in Berufung gehen. Muß auch gestehen. Vermisse ihn gar nicht mehr. Wird sicher sehr schwer für noch mal richtig zurückzufinden.
-
"Wolfgang Holzhäuser : Wir hoffen, dass damit zumindest dieser Streitfall beendet ist."
Hoffe mal mit, dass zumindest dieses Thema damit beendet ist . Es ging ja nur um das Recht und nicht um das Geld
Grimaudino
-
tja die ganzen die nowotny bis zum schluss blind "gefolgt" sind ham ja immer geredet abwarten wies vor gericht ausgeht. seht ihr jetzt endlich ein was fürn verlogener geldgieriger geier des is?
schadenfreude und genugtuung is was schönes
ZitatEs ging ja nur um das Recht und nicht um das Geld
Grimaudino, echt so naiv??? -
Zitat
Original von MarcoSVB
Grimaudino, echt so naiv???Natürlich, und heute vor dem Ziegenspiel ganz besonders
-
hallo herr nowotny.
wenn sie das hier lesen, lache ich mich gerade über sie kaputt. ich stecke meine daumen in die ohren und wackel mit den fingern wie dieser lustige smilie hier:
vielleicht wollen sie sich ja noch einmal in diesem forum dazu äußern, ihren fehler eingestehen und sich entschuldigen. doch wissen sie was? ich werde es überlesen. -