ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wann ist mit dem Einsatz von Jenne eigentlich wieder zu rechnen?
Ich hoffe er wird hier nie wieder spielen!!!!!!
Wann ist mit dem Einsatz von Jenne eigentlich wieder zu rechnen?
ZitatOriginal von ralli
Stimmt wir zahlen ihm lieber ne Abfindung in Millionenhöhe und lösen seinen Vertrag auf .....bringt doch viel mehr als wenn er wieder spielen würde ....
ZitatOriginal von Babic19
Stimmt wir zahlen ihm lieber ne Abfindung in Millionenhöhe und lösen seinen Vertrag auf .....bringt doch viel mehr als wenn er wieder spielen würde ....
Und was bringt es,wenn er hier bleibt?
Glaubst Du er wird nach seinem vierten Kreuzbandriss noch mal zur alten Leistungsstärke finden?
Durch seine Prozesse sorgt er nur noch für Unruhe.
Viele Fans werden ihn auspfeiffen,weil er uns Fans verarscht hat.
Nenn mir nur eine Sache was Nowotny hier noch positiv bewirken soll????
Abwarten ....ich denke wenn er spielen will dann soll er auch die Möglichkeite erhalten ...ich sehe die ganze Sache was Prozess usw. angeht auch kritisch absolut ,aber was bringt es ihn nicht spielen zu lassen wenn er volles Gehalt bekommt ? Besser wie Ramelow ist er auch nach 5 Kreuzbandrissen noch in der IV ......
Spieler auspfeifen ist sinnlos gerade die eigenen aber wenns Spaß macht ....bitte
Mit Rücksicht auf all diejenigen, die sich so in ihrer Ehre verletzt fühlen, ich möchte ganz einfach und emotionslos wissen, ob schon ein Termin für die Rückkehr auf den Platz besteht.
Mit Rücksicht auf all diejenigen, die sich so in ihrer Ehre verletzt fühlen, ich möchte ganz einfach und emotionslos wissen, ob schon ein Termin für die Rückkehr auf den Platz besteht.
Soweit ich weiss,hat er gerade mit dem Training wieder angefangen,wer soll nach so ner schweren Verletzung wissen,wann er wieder voll belastbar ist?Das wäre reine Spekulation.
Vor 3-4 Wochen hat er bereits voll mittrainiert.
Wenn er der Mannschaft sportlich helfen kann, dann soll er spielen. Vom Spieler trennen kann man sich eh nicht ohne Abfindung. Also soll er eben die Chance bekommen, sein Image mit gute Leistungen wieder aufzubessern, die müssten dann allerdings schon Weltklasse sein.
ZitatOriginal von França
Vor 3-4 Wochen hat er bereits voll mittrainiert.
Das meine ich nämlcih auch gehört zu haben, dass Jenne seit Wochen schon wieder im Mannschaftstraining ist. Wird Zeit, dass er wieder spielt.
Das meine ich nämlcih auch gehört zu haben, dass Jenne seit Wochen schon wieder im Mannschaftstraining ist. Wird Zeit, dass er wieder spielt.
Klar,der ist direkt wieder topfit nach so ner schweren Verletzung,sei froh,wenn er zu Beginn der Rückrunde wieder fit ist,wenn er dann noch hier ist.
Der wollte nach eigener Angabe Mitte Oktober wieder spielen, wenn ich mich recht erinner.
Du erinnerst Dich richtig.
Aber es kommt sicher auch noch darauf an was mit den Klagen passiert.
Denn der Bayer hat ihm da ja eine klare Ansage gemacht.
ZitatOriginal von BigB
Der wollte nach eigener Angabe Mitte Oktober wieder spielen, wenn ich mich recht erinner.
Da hat er aber doch keine Zeit,da ist doch der zweite Gerichtstermin
Wenn ich sehe, wie viele Fehler unsere Verteidiger sich leisten und wieviel Tore unsere diversen Abwehrketten kassieren, wünsch ich mir doch ganz schnell nen Nowotny in Normalform zurück
"Keep on figthing Jenne"
da schliesse ich mich an....
*KOFJ*
ZitatOriginal von Ulli04
da schliesse ich mich an....
*KOFJ*
Jau, ich auch.... <-- Was ein mörderbeitrag...
Ehrlich gesagt : unsere ganze Mannschaft in Normalform wäre zur Abwechslung mal recht schick
Die Mannschaft ist spielerisch Mittelmass, wir brauchen ein
"Wir-Gefühl" und einen Kampfgeist wie gegen Duisburg, Köln und
auch Bremen.
Ob da ein Nowotny nach dieser Geschichte hilfreich oder gar ein Heilsbringer ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Die Vorgeschichte wird sich ehr kontraproduktiv auswirken!
Wenn Jenne noch mal zurückkäme, brächte das imho viel zu viel Unruhe in die Mannschaft. Aber gut, haben sie nach ner Niederlage mal wieder ne Ausrede, hinter der sie sich verstecken können.
Bin mal sehr gespannt, wie das weitergeht. Traurig wäre ich nicht, wenn die Wege sich trennen...welcher Arbeitgeber behält denn einen Kollegen, der zweimal gegen ihn klagt? Und wie kommt dieser Kollege bei den anderen Mitarbeitern an? Wie wirkt sich das aufs Betriebsklima aus?
Die einzige "Chance" für den Verbleib der Nr. 5 wäre imho die Trennung von seinem Berater. Aber wenn er diese Pfeife behält würde ich als Bayer04 das Buch "Nowotny" zuschlagen.
Geben den die Versager gegen Sofia das Geld zurück?
Die kassieren doch auch wie die Bekloppten und blamieren uns LIVE im Fernsehen, dann in den Zeitschriften! Dieser Imageschaden ist viel schlimmer!
Jenne hat einfach ne 2.Chance verdient!
*KOFJ*