Jens NOWOTNY Thread

  • Ich denke mal, Onkel Bischoff spekuliert darauf, dass Holzhäuser am Wackeln ist und hofft natürlich noch auf die Kohle.


    Aber absitzen bringt nix!


    Die könnten Nowotny verkaufen und dann soll der Bayer die Differenz zahlen.


    Aber wer will so einen Abzocker noch haben?


    Ich denke niemand!

  • Wieder einmal habe ich mir einige Berichte durchgelesen und eine Meinung gebildet.
    Vieles was ich hier gelesen habe ist richtig. Einiges traurig. Und einiges macht mich wütend.
    Fakt ist das ich bei Bayer Vertrag habe bis 2008. Fakt ist das ich hier bleiben möchte.
    Fakt ist das ich Fußball spielen möchte.
    Und zwar bei Bayer!!!!
    Warum? Weil das für mich der Beste Club ist. Ich hatte genug Angebote(Gier,Gier mehr Geld). Aber ich habe mich für 04 entschieden.
    In diesem Verein gibt es eine Menge Menschen, die viel für mich getan haben. leider waren es meistens die Mediziner Aber auch andere Person die mich in ihr und ich sie in mein Herz geschlossen habe. Ich bin es ihnen schuldige.
    Aber auch wegen den Fans bin ich noch hier. Sicher es ist eine kleine überschaubare Szene. Aber sie ist wenigsten "menschlich". Und deshalb kann ich die Reaktionen auch verstehn.
    Es tut mir leid das ich den Eindruck eines Abzockers erwecke. Aber jeder der sich im Recht wähnt würde es genauso machen, wenn er ehrlich ist. Es ist ein kleiner Stein ins Rollen geraten, der mehrfach hätte aufgehalten werden können. Wenn man sich nur an einen Tisch gegenüber gesetzt und nicht über Dritte was verlauten lassen hätte.
    Somit bleibt mir nur eins. Im Training 100% zu geben, und zu hoffen das mir von Vereinsseite und FANSEITE eine 2. Chance gegeben wird. Vergessen ist menschlich. Verzeihen.......

  • Tja Jens, wenn du tatsächlich mitlesen solltest-was hast du dir bei all dem gedacht?
    Hast du nicht genug erreicht bisher, ich meine im Vergleich zu einem "normal-sterblichen". Hast du nicht mehr Geld verdient als unser einer überhaupt ausgeben kann. Du hättest in Leverkusen unsterblich werden können.
    Egal ob du in den Streitfragen recht hattes oder nicht, es muss immer mehr sein als man hat oder? Man ist nie zufrieden-Erst wenn man alles verloren hat, weiß man wie reich man eigentlich war. Herzlichen Glückwünsch zu deinen guten Entscheidungen und selbst wenn dein Berater ein Idiot ist, du bist selbst für dein Handeln verantwortlich. Und nicht nur du hast verloren.

  • Mein abschliessender Kommentar zu Jens Nowotny:


    vielen Dank für Ihr sportliches Engagement und Ihre heldenhaften Momente in den Jahren 1997 - 2002 :LEV5


    Aber jetzt kann nur noch eines für Sie gelten: [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/dma_smile2.gif]



    Und für Ihren scheisse-labernden Berater-Onkel: [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000046.gif]



    Merkt Ihr zwei eigentlich nicht, das sich bei Euch schon der Draht aus dem Dach rausdreht ?? [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/mad.gif]

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Lieber Jens Nowotny,


    ich finde mit Deinem Beitrag trägst Du überhaupt nicht zu einer Klärung der Sache bei.
    Verrate mir mal, was das für Aussagen sind von Deinem Berater???


    Du "wähnst" Dich im Recht. Kriegst aber keins. Kriegst dafür ein Mordsgehalt, was Du nirgendwo sonst mehr bekommst. Warum ist es nicht an Dir, diese Sache zu beenden, wenn Du doch so gerne für den Bayer spielen willst?


  • Herr Nowotny, kennen Sie diese Geschichte und diesen Nationalspieler?



    Der 31-Jährige, der wegen einer schweren Knieverletzung über ein Jahr lang pausieren musste, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr - für das vom Fußballverband vorgesehene Minimalgehalt von 1470 Euro pro Monat.


    "Damiano ist noch nicht in Form. Er muss nach einer schweren Knieoperation noch hart arbeiten. Er wollte aber unbedingt bei AS Rom bleiben, daher hat er um das Mindestgehalt gebeten, obwohl der Club bereit war, ihn besser zu bezahlen", sagte Tommasis Manager Andrea Pretti der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".


    Mit diesem Schritt hat der Mittelfeldspieler einen Sonderstatus erlangt, schließlich verdienen 24 Prozent aller Profis der Serie-A mehr als eine Million Euro pro Jahr. "Tommasi, der Arbeiter des Fußballs", kommentierte die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Mir geht es nicht um Geld, ich möchte wieder zu den Großen des Fußballs zählen", sagte der frühere Nationalspieler. Im Jahr 2001 zählte Tommasi zur römischen Mannschaft, die nach 18 Jahren wieder die italienische Meisterschaft gewann. 2002 war er zum italienischen Fußballer des Jahres gewählt worden.



    Fazit! Nicht jeder würde es genau so machen. :LEV17


  • Das was mich an der Sache mit Dir stört ist,dass Du im Juli hier im Forum geschrieben hast,Du hättest einen Fehler gemacht und Du nimmst die Klage zurück und es tät Dir leid.Ich bin von Dir enttäuscht wurden,weil Du dann doch die Klage durchgezogen hast.Bitte versuche mir das doch mal zu erklären.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Muss man sich deswegen zum Märtyrer machen, nur weil man sich im Recht fühlt ???


    Mensch, Du hättest nach dem ULF das Idol hier werden können ...... zumal auch Du wissen müsstest, das es dem Verein finanziell sehr bescheiden geht ......... es wäre ein einfaches gewesen einfach zu sagen - Ich bin stolz auf das Logo auf der Brust und verdanke dem Verein auch sehr viel (nämlich Geld bis zum Umfallen ............... davon träumt unsereins bis an sein Lebensende von) und deswegen verzichte ich und knie mich lieber nochmal sportlich rein ........... das hätte Stil & Charakter gehabt.


    Alles andere ist ein Witz !!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Somit bleibt mir nur eins. Im Training 100% zu geben, und zu hoffen das mir von Vereinsseite und FANSEITE eine 2. Chance gegeben wird. Vergessen ist menschlich. Verzeihen.......


    Die zweite Chance hast du doch bereits bekommen. Du hast hier angekündigt, dass du die Klage zurückziehst. Da haben wir dir (größtenteils) verziehen und versucht die Sache zu vergessen. Aber dann hast du doch wieder geklagt und eine 3. Chance zu verlangen ist doch etwas viel, zumal du in keinster Weise gewillt scheinst die Klagen zurückzuziehen.


    Wenn du hier wirklich nochmal Fuß fassen willst, dann musst du etwas dafür tun und nicht der Verein oder wir. Wer zwei Mal seinen Arbeitgeben verklagt, der muss mit so etwas rechnen.

  • als kleine antwort:


    Ich habe mich nie zu diesem thema geäußert:
    aus einem einfachen grund:
    ALLE, restlos ALLE, die hier meinen sie wären die größten diskutierenden, ihr habt noch gar nicht genügend infrmationen, dass ihr euch auch nur ANNÄHERND ein bild über diese Sache machen könntet!


    Meint ihr wirklich Jens würde die sache noch öffentlicher machen, als sie sowieso schon ist? Genau das was Christoph Daum im interview sagte:
    Es kann eigentlich nicht wahr sein, dass so etwas nicht INTERN geklärt werden kann!


    viele grüße
    Henni


  • Danke großer Meister!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    [...], und zu hoffen das mir von Vereinsseite und FANSEITE eine 2. Chance gegeben wird. Vergessen ist menschlich. Verzeihen.......


    3.Chance.. die zweite hast du leider auch schon verpuffen lassen, nachdem du dich - auch hier im Forum - entschuldigt hattest, (angeblich?) eingesehen hast, das du einen Fehler gemacht hast, etc. pp.


    Und dann bist du - trotz deiner Erklärung - vor Gericht gegangen.


    Logische Konsequenz, dass Bayer das nicht auf Dauer mitmacht.



    Was ich aber beim besten Willen nicht verstehe - du sagst, du willst jezz nich schlecht über irgendwen reden und das erstmal sacken lassen.. und das erste was ich aus der Ecke deines ... "Beraters"... höre, ist, "Holzhäuser muss zum Arzt".


    Bist du dir sicher, dass Herr Bischoff noch wirklich in DEINEM Interesse handelt? Oder stehen bei ihm nur noch die €-Zeichen in den Augen... weil, wenn dir der Verein so viel bedeutet, lass es nich zu, dass dein Berater mit seinen Worten und Taten dein Image hier total demoliert, wenn es nicht überhaupt schon zu spät dafür ist.



  • Super geschrieben! Genau so sehe ich das auch! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von butti04
    Meint ihr wirklich Jens würde die sache noch öffentlicher machen, als sie sowieso schon ist? Genau das was Christoph Daum im interview sagte:
    Es kann eigentlich nicht wahr sein, dass so etwas nicht INTERN geklärt werden kann!


    viele grüße
    Henni



    Die Gerichtstermine ließen sich schlecht intern halten...

  • Ich verstehe es einfach nicht, du hättest doch aucgh einfach nachgeben können. Es hätte dir nicht weh getan.
    Und wenn doch hast du die falschen Prioritäten gesetzt. Schade.


    Schmeiß deinen Berater raus!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Was ich aber beim besten Willen nicht verstehe - du sagst, du willst jezz nich schlecht über irgendwen reden und das erstmal sacken lassen.. und das erste was ich aus der Ecke deines ... "Beraters"... höre, ist, "Holzhäuser muss zum Arzt".


    Bist du dir sicher, dass Herr Bischoff noch wirklich in DEINEM Interesse handelt? Oder stehen bei ihm nur noch die €-Zeichen in den Augen... weil, wenn dir der Verein so viel bedeutet, lass es nich zu, dass dein Berater mit seinen Worten und Taten dein Image hier total demoliert, wenn es nicht überhaupt schon zu spät dafür ist.


    Lieber Jens,


    äußere Dich bitte einmal dazu!