Jens NOWOTNY Thread

  • Es gibt noch eine Möglichkeit wie Nowotny daraus kann!


    Wenn er uns glaubhaft erklärt, dass sein Berater Bischoff die eigentliche Antriebskraft war, dann sich von ihm trennen und beide Gerichtstermine absagen. :LEV6


    Ansonsten muss man denken, dass hier alles bewusst geschen ist, da helfen auch keine Entschuldigungen mehr.


    Wie oben schon geschrieben, es geht auch anders!
    Und das war ein Italienischer Nationalspieler!


    Nowotny wäre auf Händen getragen worden, hätte er etwas ähnliches Vollbracht. Aber was sind schon Ehre und Ruhm?


    Übrigens hat dieser clevere Spieler danach etliche Werbeangebote bekommen und hat dadurch sein Gehalt wieder eingespielt.


    Ein gewisses Gespür für besondere Situationen wird eben doch manchmal belohnt. :LEV19

  • Wenn es sich bei dem Pseudonym hier wirklich um Jens Nowotny handelt (wovon ich ehrlich gesagt noch nicht überzeugt bin), dann könnte er uns in der ganzen Angelegenheit ja jetzt mal reinen Wein einschenken, oder ??


    Zu verlieren hat er ja jetzt doch eigentlich nix mehr ........( )

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Lieber Jens, du sagst selber, wieviel der Club dir bedeutet. Du weisst auch, dass es dem Club finanziell derzeit schlecht geht und du kannst dir doch ausmalen, was es für den Bayer bedeuten würde, diese Summen zu bezahlen. Der Verein hat dir viel gegeben Jens und du auch dem Verein. Auf das Geld bist du doch nicht mehr angewiesen, zieh die Klagen zurück und zeig damit, dass das Wohl des Vereins dir wichtig ist! Ich habe dich immer für einen vernünftigen und bodenständigen Mann gehalten, umso mehr überrascht mich dieses Verhalten. Von einem "normalen" Arbeiter, bei dem es in so einem Fall an die Existenz gehen kann, kann ich das verstehen. Sollte es diese Absprachen gegeben haben, verstehe ich auch, dass du dein Recht erwirken willst. Nur du vergisst die Folgen für den Club und für dich als Person. Hättest du auf die Klagen verzichtet, würdest du in einigen Wochen wieder für den Club spielen, die Fans würden dich lieben und nach Karriereende hättest du hier mit dem Ulf Trainer werden können. Du hast dir viel damit verbaut, wenn dir die Fans und der Club wirklich so wichtig sind, dann liegt es an dir den Fans und den Verantwortlichen das zu zeigen!

  • Nochmal zur Erinnerung


    Zitat

    Original von jdnowotny am 06.07.2005
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. .Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny

  • Jetzt tut mal nicht so als ob bayer am Hungertuch nagen würde.
    Das ist kein Grund. Denn wenn Jens recht hat, hätte Bayer auch so planen müssen.
    Aber darum geht es doch gar nicht es geht darum, ob es notwenidig gewesen
    ist für Geld alles aufs Spiel zu setzen, vor allem wenn man "genug" hat.

  • Jens, Du hättest wissen müssen, dass man die Hand nicht beißen soll, die einen füttert.



    deswegen im Stile einer Teenie-Band:


    "Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei ..." :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Aber jeder der sich im Recht wähnt würde es genauso machen, wenn er ehrlich ist. Es ist ein kleiner Stein ins Rollen geraten, der mehrfach hätte aufgehalten werden können.


    Dieser Verallgemeinerung ("jeder") kann ich so nicht zustimmen. Es hat lt. Vereinsführung mehrere Gesprächsangebote gegeben. Warum kam es zu keinem Kompromiss, bzw. war dieser Kompromiss derart schlecht, dass er für einen Topverdiener der Branche nicht akzeptabel war? Warum lässt man nicht die sportliche Leistung "sprechen" und geht stattdessen in ein ungewisses juristisches Procedere, welches dem Verein einen nicht unerheblichen Imageschaden zufügt. Warum beenden Sie nach dem für Sie negativen Ausgang des Verfahrens nicht die Angelegenheit ("rollender Stein") und verständigen sich mit der Vereinsführung ? Die Rolle Ihres Beraters in dieser Angelegenheit erscheint nicht nur mir äusserst dubios. Sein Vorgehen wirft auf Ihre unzweifelhaft grossartigen sportlichen Leistungen für Bayer 04 negative Schatten, da ihr Name in diesem Zusammenhang zu Recht oder Unrecht immer mit "Raffgier" in Verbindung gebracht wird. Warum haben Sie von Ihrem 1.statement hier im Forum Abstand genommen?
    MfG
    p.

  • Von KERSTIN THESING


    LEVERKUSEN. Endlich Länderspielpause! So manch einer bei Bayer 04 Leverkusen hatten diese Zeit förmlich herbeigesehnt. Zehn Tage ohne Negativ-Schlagzeilen vom zuverlässigsten Lieferanten der vergangenen Wochen. Eine Auswahl? Es begann mit dem Abgang von Franca. Es folgten der schlechteste Bundesliga-Start seit 23 Jahren, die Suspendierung von Trainer Klaus Augenthaler, der gerichtliche Streit mit Jens Nowotny, das Uefa-Cup-Aus in der ersten Runde, und zwischendurch immer wieder die erfolglose Suche nach dem neuen Mann auf der Bank . . .


    Seit vorgestern Abend wissen es selbst die größten Optimisten unterm Bayer-Kreuz besser: Eine Krise kennt keine Pause. Die jüngste Zeile: „Jens Nowotny spielt nie mehr für Bayer 04 Leverkusen“ wirkt nach. „Der Zeitpunkt der Bekanntgabe passt vielleicht nicht in die Landschaft“, gestand Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gestern, „aber wir haben bis zum Schluss versucht, uns gütlich mit Jens Nowotny und seinen Beratern zu einigen.“


    Dass dies nicht funktionierte, lag an den „ungerechtfertigten Forderungen in Millionenhöhe“, so Holzhäuser. Die Klage des 31-Jährigen auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall - angeblich mündlich mit Ex-Geschäftsführer Reiner Calmund vereinbart - wurde vom Arbeitsgericht Opladen vor zwei Wochen abgeschmettert. Ein weiteres gerichtliches Treffen mit der Bayer Leverkusen Fußball GmbH wegen der Art der Versteuerung eines Handgeldes in Höhe von zehn Millionen Euro, das Nowotny 2002 zugesichert worden war, steht noch aus.


    „Ich habe Jens Nowotny schon vor dem Gerichtstermin gesagt, dass er wissen muss, dass es so nicht weitergeht. Er war also vorbereitet“, berichtete Holzhäuser. Der Abwehrmann darf zwar bis zum Ende seines bis 2008 laufenden Vertrages in Leverkusen trainieren und wird auch weiterhin bezahlt, er wird sich aber nie wieder das Bayer-Dress überstreifen. „Das ist wie ein fünfter Kreuzbandriss für mich“, sagte Nowotny nach der gestrigen Trainingseinheit. Siebeneinhalb Monate hatte der frühere Spielführer gearbeitet, um nach dem vierten Kreuzbandriss wieder fit zu werden. Morgen hätte er im Testspiel gegen den Oberligisten Union Solingen sein Comeback geben sollen - das ist ersatzlos gestrichen.


    „Das Schlimmste ist eingetreten, aber wenn man den Gang antritt, den ich gegangen bin, dann muss man mit so etwas rechnen“, gab sich Nowotny einsichtig. Die Endgültigkeit der Entscheidung scheint dem Familienvater allerdings nicht bewusst zu sein: „Das Fußball-Geschäft ist schnelllebig. Was heute gesagt wurde, muss morgen nicht mehr aktuell sein.“


    Eine trügerische Hoffnung. „Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich“, stellte Geschäftsführer Holzhäuser gestern noch einmal unmissverständlich klar - das bittere Ende einer Kooperation, die 1996 mit dem Wechsel vom Karlsruher SC nach Leverkusen begann. 207 Bundesliga-Partien hat Nowotny inzwischen für Bayer gemacht und sein Gehalt auf geschätzte 3,4 Millionen Euro jährlich geschraubt. Zumindest das wird ihm bleiben.


    Der Streit ums liebe Geld geht übrigens weiter. Nowotny kündigte gestern an: „Es wäre blauäugig zu glauben, dass die Sache für Bayer damit erledigt ist.“ Auf zur nächsten Schlagzeile . . .
    (KR)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • sorry, aber ich weiß nicht, was der liebe jens diesmal mit seinem beitrag bezwecken will. da geht er nicht mal ans eingemachte und klärt mal die eine oder andere kleinigkeit auf (von der ganzen angelegenheit will ich gar nicht reden). da nimmt er nicht mal stellung, warum es doch zur klage kam und warum sie noch immer nicht zurückgezogen wurde. nee, da kommt n bisschen wischi-waschi, da wird manchen fans honig ums maul geschmiert (bei einigen bringt auch das nix mehr), da wird ansatzweise auf die tränendrüse gedrückt.


    ich gebe ihm recht, dass wahrscheinlich jeder so handeln würde wie er - aber nicht zwingend in seiner situation. ich unterstelle einfach mal völlig neidlos, dass sich die nächsten generationen der familie nowotny finanziell keine sorgen machen müssen (vorausgesetzt, die kohle wird/wurde nicht sinnlos zum fenster rausgeschleudert). wenn man sich finanziell in einer situation befindet, wie es beim jens der fall sein sollte, dann sollte man auch mal verzichten können - wenn ihm soviel an bayer 04, den dort arbeitenden leuten und der "kleinen überschaubaren fanszene" liegt. mag leicht gesagt sein, seh ich aber so.


    ich ziehe den hut vor dem spieler jens nowotny, der sich von 4 kreuzbandrissen nicht hat kleinkriegen lassen. auch wenn er meiner meinung nach nicht der top-spieler war, zu dem er in der öffentlichkeit gemacht wurde, wird man seinen namen nennen müssen, wenn es um die erfolgreichsten jahre in der vereinsgeschichte geht, da er daran einen maßgeblichen anteil hatte. dafür wird ihm die große mehrheit hier sicherlich auch dankbar sein, da schließe ich mich nicht aus.


    aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich zu denen gehöre, die ihn aufgrund der vorkommnisse seit juli/august nicht mehr im bayer-trikot sehen wollen. darüber kann jetzt jeder denken, wie er will...aber eine 3. chance wirds von meiner seite nicht geben. wie ich gesehen habe, bin ich da ja nicht der einzige...


    trotzdem: danke, jens...aber irgendwo is mal schluss.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Ich finde es einfach nur traurig..


    klar es ist in letzter Zeit sehr viel passiert, aber trotzdem kann man doch nicht alles vergessen was Jenne für unseren Verein getan hat. :LEV16
    ICH zumindestens nicht!!


    Jens Nowotny gehört einfach zu UNSEREM Bayer!!!
    Für mich ist er nicht wegzudenken. :LEV16



    Jeder denkt natürlich anders über diesen "Vorfall", aber man sollte noch an die schönen und erfolgreichen Jahre mit dem Jenne beim Bayer denken.. :LEV16


    Danke für alles Jens :bayerapplaus

  • was für ein rumgeeier..
    es ehrt dich natürlich sehr, dass du hier ein statement in der "höhle des löwen" abgibst. aber was willst du damit bezwecken?


    solltest du mir beim training begegnen musst du dich sicher nicht vor beschimpfungen oder schlimmeres fürchten. vielmehr bin ich einfach nur enttäuscht von dir. gerade beim kapitän habe ich gedacht, dass das wort etwas zählt. ich habe meinen hut vor deiner öffentlichen entschuldigung gezogen. aber jetzt fühle ich mich einfach nur noch verarscht. du hast dir das alles selber zuzuschreiben. deine lobby hier war unglaublich groß. dummerweise hast du aber doch den stein gezogen, der das gesamte bauwerk jens nowotny zum zusammenbrechen gebracht hat. deshalb: danke für die vielen guten spiele und die schöne zeit. bleib gesund. jetzt hast du genug zeit, die ganze kohle auszugeben. wenn du das gefühl hast, dass geld alleine glücklich macht, dann wirst du feststellen, dass es auch sehr einsam machen kann.


    herr nowotny, Sie haben frei!

  • Oh man, alles Scheisse gerade. Ich kanns nicht glauben, dass die eigentlich so professionelle Bayer- FAMILIE gerade soviel Scheisse produzieren kann... .


    Das Management dilletiert durch die Gegend und ist nicht kritikfähig.
    Die Mannschaft zeigt keinen Einsatz, Kampf oder wie auch immer man es nennen kann.
    Die Fans gehen sich gegenseitig an die Wäsche.
    Und "unsere" Nr 5 geht/muss gehen (selbstverschuldet oder auch nicht?).


    Einfach traurig!!!


    Alles Scheisse.


    Tschau, Jens.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    wenn du das gefühl hast, dass geld alleine glücklich macht, dann wirst du feststellen, dass es auch sehr einsam machen kann.


    Ich könnte ein wenig Einsamkeit gut vertragen ... DU natürlich nicht :LEV18


    Aber da ist was dran.


    Die Frage ist jetzt: Ist Jens ein Fussballer oder ein Abkassierer.


    Wenn er den letzten ihm zustehenden Euro herausholen will, dann muß er sein eigentliches Leben (Fussball) wegwerfen.


    Wenn er das macht, dann hat Bayer so oder so richtig gehandelt.


    Wenn er es nicht macht und einen Ausweg mit finanziellen Einbußen aus seinem Vertragsverhältnis sucht, um wieder spielen zu können, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.


    Den Grund der Klagen kann und will ich nicht beurteilen; Bayer hat m.E. richtig gehandelt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hmm... also ich will mich hier auch nochmal Kurz zur Lage äußern.
    Ich persönlich bin stinke stinke stinke sauer, WIE die Clubführung dem Jenne den Laufpass gegeben hat. Er hat sich nochmal richtig rangekämpft, stand kurz vor seinem Comeback und dann so 'ne scheiße. Als ob sie ihn kaputt machen wollten. Sowas find ich einfach nur unmenschlich und überhaupt nicht fair. Und ich denke auch, dass wir alle viel zu wenig Hintergrundwissen haben, um hier irgendjemandem irgendwas zu unterstellen. Wir wissen doch alle nich wirklich was da abgegangen is, oder?!
    Wir alle wissen aber: Jenne war (und ist ein) Kämpfer und er hätte uns in unserer jetzigen Situation mit seiner Erfahrung sehr weitergeholfen. Nach Ponte, Placente und Franca unser 3. "Topmann", der uns diese Saison verlässt. Und ich hab schwer im Urin, dass in den nächsten Jahren BEI DIESER VEREINSFÜHRUNG Berbo, Voronin, Juan, und Roque folgen werden. Naja, zumindest sind wir dann nich mehr auf Premiere angewiesen... wenns gegen den SSV Hacheney geht, dann bekommen wir ja Montags nen ausführlichen Bericht auf Kabel 1 :D
    Ne, also jetzt mal wieder im Ernst: Ich bin der festen Überzeugung das in der Clubführung irgendwas nicht stimmt. Die Reaktion mit dem "rauswurf" war zwar ok, aber sie hätte meiner Meinung nach direkt kommen müssen, als klar war, dass er doch wieder vor gericht geht und nicht 3 Tage vor seinem Comeback... das is meine Meinung... Jetzt steinigt mich.. :LEV16

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    [i] Er hat sich nochmal richtig rangekämpft, stand kurz vor seinem Comeback und dann so 'ne scheiße. Als ob sie ihn kaputt machen wollten. Sowas find ich einfach nur unmenschlich und überhaupt nicht fair. Und ich denke auch, dass wir alle viel zu wenig Hintergrundwissen haben, um hier irgendjemandem irgendwas zu unterstellen. Wir wissen doch alle nich wirklich was da abgegangen is, oder?!


    Sicher nicht. Wir können aber lesen (z.B. was derjenige, um den es geht, hier schreibt)... und wir können Fragen stellen (s.o.) .... da bin ich in der Tat nun auch gespannt, ob es zu so etwas wie n 'er dezidierteren Antwort kommt..."intime" Details oder Geständnisse erwartet hier wohl niemand ernsthaft..wäre auch vermessen, aber im Rahmen dessen was online überhaupt möglich/sinnvoll ist, würde mich Konkreteres schon interessieren, beispielsweise: Gibt es ein Leben nach dem Berater? :LEV19

  • Zitat

    Original von Bastet
    Der Bischoff ist ein Onkel von Nowotny aber das ist schon fatal wenn man die Familie so eine Aufgabe machen lässt. Ganz ehrlich, Familienbande hin oder her man sieht ja wo es endet...


    Ich arbeite in einer Bank. Naturgemäß hat man da auch mit Menschen zu tun, die in der Verwandschaft einen "Finanzberater" "Versicherungsmakler" o.ä. haben.


    Unter denen gibt es fähige Leute, ohne Zweifel. Unter denen gibt es aber auch eine Menge Flachpfeifen. Du kannst den Kunden vorrechnen, beweisen, dass ihr Bekannter ihnen fachlich absolute Scheisse erzählt und eine Flachpfeife ist. Das interessiert die nicht. Da sind die Familienbande einfach stärker.


    Scheint, als wäre das in diesem Falle auch so. Das Statement von Herrn Bischoff hinsichtlich Holzhäuser ist bei aller aus seiner Sicht (!) verständlichen Enttäuschung völlig daneben. Auch wenn die Rolle von Bayer04 und auch von Holzhäuser in der ganzen Nummer mir irgendwo immer noch undurchsichtig erscheint, zu einer solchen verbalen Entgleisung hat Holzhäuser sich nicht hinreißen lassen. Sicher, er verkörpert auch nicht mehr die Bayer04-Familie. Aber so ein kaltes Arschloch wie dargestellt ist er auch nicht.


    Diese ganze Entwicklung ist mir unbegreiflich. Naja, begreiflich schon mittlerweile, aber ich stehe ihr immer noch ein wenig fassungslos gegenüber.


    Was mir noch fehlt: wenn doch Calli die Absprache getroffen hat, wieso ist er in dem Verfahren nicht gehört worden? Oder ist er und ich habe es nicht mitbekommen?

  • Von VIM VOMLAND

    Training gestern bei Bayer Leverkusen. Die Spieler joggen, stemmen Gewichte im Kraftraum. Mittendrin: Jens Nowotny (31). So als sei nix passiert...


    ...dabei war ganz viel passiert. Irrsinnig viel.


    Jens Nowotny, 45maliger Nationalspieler und vor seinem vierten Kreuzbandriß Kapitän in Leverkusen, war in der Nacht vorher rausgeschmissen worden. Oder von Bayer-Geschäftsführer Holzhäuser höflich und offiziell formuliert:


    „Jens Nowotny wurde vom Spielbetrieb freigestellt.“


    Der Nowotny-Irrsinn: Der Ex-Kapitän darf weiter mittrainieren, wird medizinisch betreut – und kassiert: Rund 9 Millionen Euro bis Juni 2008. So lange läuft sein Vertrag. Noch einmal: 9 Mio in knapp drei Jahren für 12 bis 15 Stunden Training die Woche. Einfach Irrsinn!


    Und darum kam’s so weit. Nowotny klagte gegen Bayer auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Klage vom Arbeitsgericht Opladen zurückgewiesen.


    Nowotny beruft sich auf angebliche mündliche Zusagen der Bayer-Macher Calmund und Holzhäuser. Auch die steuerliche Einschätzung seines Handgeldes (10,2 Mio) ist noch vor Gericht.


    Holzhäuser gestern: „Wir mußten Konsequenzen ziehen, weil Nowotny ungerechte Millionen-Forderungen gestellt hat.“ Nowotny: „Stimmt nicht. Wir haben uns mehrfach geeinigt, da ging’s nur um Hunderttausende.


    Holzhäuser sagte aber, er wurde vom Gesellschafterausschuß zurückgepfiffen.“ Rudi Völler: „Ich habe zu vermitteln versucht, aber es wurde zuviel Porzellan zerschlagen.“


    Ergebnis: Nowotny trainiert – und kassiert.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das ist ein herber Schlag

    BILD: Was löst das Spielverbot bei Ihnen aus?


    Nowotny: „Ein herber Schlag, es ist wie ein fünfter Kreuzbandriß. Aber Daum hat mir ein Lebensmotto gegeben: Einmal mehr aufstehen als hinfallen.“


    BILD: Was trifft Sie am härtesten?


    Nowotny: „Sie haben mir nach monatelanger Quälerei meinen WM-Traum genommen. Die WM in Deutschland war mein großes Ziel, deshalb bin ich traurig. Man hat ja auch bei Reiner Calmund gesehen, Vergangenheit und Leistung zählen nicht.“


    BILD: Konnte Sportdirektor Völler nichts retten?


    Nowotny: „Es bleibt die Erkenntnis, daß selbst der große Rudi Völler diesem Machtgefüge eher machtlos gegenübersteht. Der Konzern scheint die Philosophie zu vertreten, daß der, der klagt, keine Zukunft mehr hat. Die Gesellschafter im Hintergrund haben die Fäden in der Hand, aber andere Köpfe rollen.“


    BILD: War es nicht ein Fehler, den eigenen Verein zweimal zu verklagen?


    Nowotny: „Wieso zweimal? Ich habe nur einmal in Sachen Lohnfortzahlung geklagt. Im anderen Fall wollten Bayer und die Beraterfirma GTS Klarheit in Sachen Steuer gegenüber dem Finanzamt.“


    BILD: Können Sie noch in den Spiegel gucken?


    Nowotny: „Ja.“


    BILD: Wie geht’s jetzt bei Ihnen weiter?


    Nowotny: „Weiter trainieren, Gas geben, Leistung bringen, so, daß der Trainer den Wunsch hat: Nowotny muß spielen. Von mir aus ist das Tischtuch ja nicht zerschnitten.“


    BILD: Hofft Bayer jetzt, daß Sie einen neuen Verein suchen und der Verein so Millionen spart?


    Nowotny: „Es liegt nahe, so etwas zu denken, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, so tief zu sinken.“


    Quelle:Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich finde die Suche nach einem Ersatzmann jetzt viel schwieriger wer soll es nun machen??


    Achja ich habe jenne gesehen und hey geknickt sah der nicht aus der war der mit dem breitesten Grinsen aufem Trainingsplatz was ich seit langem gesehen habe.


    Zum Artikel von Nowotny ich weiß nicht was das soll???Mitleid oder was???Ich fande das war Klasse vom holzi das er den Mut in dieser Situation zusammen nimmt und ihn rauswirft.Wenn man die scheiße schon an der Brust hat wieso dann nicht alles aufeinmal bis zum Hals statt Scheibenweise während der Saison.Also Trainer holen,Spieler holen,Holzi-Sache klären Nowotny bye alles aufeinmal statt ständig in der Presse

  • Mal 'ne Frage zu den 10 Mio Handgeld :


    25% wurden an den "Berater" bezahlt.Wird dessen Provision gewesen sein.


    weitere 25 % quasi per Gehalt mit den üblichen Abzügen (Lohnsteuer etc.)


    Dieses Geld hat Nowotny zurückgehen lassen,weil er der Meinung ist,das der Bayer die Steuern zu zahlen hat.


    Bei Nowotnys Einkommen und dem entsprechenden Spitzensteuersatz wird hier eigentlich über 15 Mio brutto gestritten.


    Inklusive der Beraterprovision also knapp 17,5 Mio an Handgeld.


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.