Jens NOWOTNY Thread

  • Ab welchem Betrag wäre es denn für dich moralisch inakzeptabel zu klagen ?


    Würdest du es schon als inakzeptabel bezeichnen, wenn z.B. dein Kollege, der z.B. 5000 € netto im Monat verdient, seinen Arbeitgeber auf noch mehr Geld verklagt ?


    Mir kommt es eher so vor, als wenn du ein klein wenig moralinsauer bist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Ab welchem Betrag wäre es denn für dich moralisch inakzeptabel zu klagen ?


    Würdest du es schon als inakzeptabel bezeichnen, wenn z.B. dein Kollege, der z.B. 5000 € netto im Monat verdient, seinen Arbeitgeber auf noch mehr Geld verklagt ?


    Mir kommt es eher so vor, als wenn du ein klein wenig moralinsauer bist...


    a) die konkreten Beträge habe ich schon weiter oben versucht zu definieren.
    b) schön doof müsste er sein. Kann er aber gerne machen.
    c) oral was? :LEV14


    Habe fertig. Jenne kann sich in seinem Geldspeicher einschließen und Dagobert spielen, mich doch wurscht. :LEV8 Hauptsache der stört nicht weiter das Umfeld. Können wir nicht gebrauchen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Skibbe lacht sich kringelig. Bei Bayer ist plötzlich alles wieder gut. Auch mit Jens Nowotny (hatte zweimal gegen seinen Klub auf Lohnfortzahlung geklagt). Anfang der Woche gibt es „Friedensgespräche“...


    Quelle:Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Skibbe lacht sich kringelig. Bei Bayer ist plötzlich alles wieder gut. Auch mit Jens Nowotny (hatte zweimal gegen seinen Klub auf Lohnfortzahlung geklagt). Anfang der Woche gibt es „Friedensgespräche“...


    Quelle:Bild.de


    Oh Gott - das hatte ich befürchtet!
    Wer wohl raus muss, damit der feine Herr ein WM Ticket bekommt.....

  • Achso, jaja: Friedensgespräche! Aha! Nur interessehalber: Was hat denn der Herr Nowotny für ein Stundenhonorar bei "Friedensgesprächen" mit Bayer 04 vorgesehen? Und gibts Treuerabatt für den Verein? Wird ein Anwalt dabei anwesend sein? :LEV19 :LEV5


    Propille


    Ich wette, daß Fritz weichen müsste... :LEV16

  • Sollte es wirklich dazu kommen,dass Nowotny wieder spielen darf,würde ich die Welt nicht mehr verstehen und Holzhäuser würde sich lächerlich machen,es kann nur darum gehen den Vertrag mit Nowotny aufzulösen oder ihn ausleihen,falls es einen Verein gibt,den ihn haben will.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Sollte es wirklich dazu kommen,dass Nowotny wieder spielen darf,würde ich die Welt nicht mehr verstehen und Holzhäuser würde sich lächerlich machen,es kann nur darum gehen den Vertrag mit Nowotny aufzulösen oder ihn ausleihen,falls es einen Verein gibt,den ihn haben will.


    Du Heulsuse! Nur du machst dich lächerlich! Wenn sie sich einigen ist alles O.K.!


    Was willst du eigentlich?

  • Zitat

    Original von REN


    Du Heulsuse! Nur du machst dich lächerlich! Wenn sie sich einigen ist alles O.K.!


    Was willst du eigentlich?


    Dass du dir nen Knochen um deinen Hals bindest, damit wenigstens die Straßenköter noch mit dir spielen.. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von REN


    Wow! Der Witz war doch von 1980! Du bist ja so schlagfertig :LEV14


    Du würdest besser mal deine Versprechungen einlösen. Und sprich nicht von Zeiten wo du selber noch flüssig warst.



    Zum Thema:
    Nowotny gehört nicht mehr ins Team. Er hat durch seinen Berater und Onkel alles kaputt gemacht was er sich Jahre aufgebaut hat. Es kann halt nicht immer alles so gehen wie es der liebe Herr Nowotny will. Er hat seinen Arbeitgeber verklagt und verloren, jetzt muss er halt damit zurecht kommen das es nicht mehr für Leverkusen spielt.
    Aber ich glaube wirklich das sich das nochmal ändern wird. :( Aber so wie es bei ihm ja läuft is er in spätestens 3-4 Monaten eh wieder in der Medizinischen Abteilung weil das Kreuzband wieder gerissen ist. Dann können wir wieder wunderbar weiter Krankengeld zahlen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Dass du dir nen Knochen um deinen Hals bindest, damit wenigstens die Straßenköter noch mit dir spielen.. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV14 :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von REN


    Wow! Der Witz war doch von 1980! Du bist ja so schlagfertig :LEV14



    Ej, Hallo Ralli, Bayerfan2k4, Grimaudino, BAYFAN,SUPPORT BIS ZUM KOMA,Mucki_......und alles andern FANS!! von Bayer.
    Warum reagiert ihr eigentlich noch auf die Äußerungen von so einem "Kloppi". Sowas wie den, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... Jedesmal, wenn ihr auf ihn reagiert, fühlt er sich doch wichtig. Lasst uns lieber ehrliche Meinungen austauschen und den Spinner ignorieren!!
    Ich denke, die werden REN hier früher oder später eh rauswerfen.


    Prost Bayer!! :LEV6

  • Und weils so schön is, gleich nochmal! :LEV17



    Tauscht Handy-Nummern aus, eMail-Adressen oder regelt das per PN , aber diesen ganzen Dreckscheiß hier kann ich echt nich mehr sehen!!! :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17







    Und Nowotny kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Mal ganz davon abgesehen, dass der seit Wochen nich mehr mittrainiert.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Mal ganz davon abgesehen, dass der seit Wochen nich mehr mittrainiert.



    Ist mir am DI schon aufgefallen das er fehlt.
    Wieso trainiert er nicht mehr mit? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/