Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wofür arbeiten, wenns auch so Kohle gibt?


    Ich weiss es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es für die übrigen "Äpfel" nicht das Schlechteste ist, wenn das faule Obst nicht mehr mit im Körbchen liegt :LEV19 Möglicherweise aber auch nur Zufall...oder ein Termin beim Berater ? *g*

  • Naja, nix genaues weiß man nicht......aber genau DAS ist das Problem!


    Wir dümpeln weiter Woche für Woche ohne das eine Entscheidung fällt.


    Absolut bescheidener Zustand. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Meine Meinung!! :LEV6

  • Zitat

    Original von marion
    Naja, nix genaues weiß man nicht......aber genau DAS ist das Problem!


    Wir dümpeln weiter Woche für Woche ohne das eine Entscheidung fällt.


    Absolut bescheidener Zustand. :LEV17



    Warum keine Entscheidung? Holzhäuser hat klipp und klar gesagt das Jens Nowotny nicht mehr für Leverkusen spielen wird. Das ist gesprochenes Wort und ich hoffe das es nicht wieder geändert wird!

  • Holzhäuser sagt er spielt nicht mehr, Völler sagt der Bayer muss Nowotny ne Tür aufhalten....


    und wie's aussieht findet am DI noch ein Gespräch statt.


    Wir werden sehen.....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bayfan:


    Zum Thema:
    Nowotny gehört nicht mehr ins Team. Er hat durch seinen Berater und Onkel alles kaputt gemacht was er sich Jahre aufgebaut hat. Es kann halt nicht immer alles so gehen wie es der liebe Herr Nowotny will. Er hat seinen Arbeitgeber verklagt und verloren, jetzt muss er halt damit zurecht kommen das es nicht mehr für Leverkusen spielt.
    Aber ich glaube wirklich das sich das nochmal ändern wird. :( Aber so wie es bei ihm ja läuft is er in spätestens 3-4 Monaten eh wieder in der Medizinischen Abteilung weil das Kreuzband wieder gerissen ist. Dann können wir wieder wunderbar weiter Krankengeld zahlen. :LEV17[/quote]



    Aber nur für 6 Wochen und danach könnte es für Bayer billiger werden.
    Im Ernst, aus der Tatsache , dass miteinander gesprochen wird, würde ich noch keine Schlussfolgerungen ziehen. So oder so müssen sie miteinander reden. Mein Tip: Vertragsauflösung mit guter Kohle für Nowotny. Aber der Bayer wird immer noch einen Batzen sparen.
    Nowotny wäre wahnsinnig,wenn er hier wieder aufliefe. Wenn der zwei schlechte Spiele und solche Klöpse, wie kurz vor seiner Verletzung lieferte,
    gäbe es doch Häme und Pfiffe ohne Ende. Das können weder der Verein noch N. wollen.

  • Ich geh ma davon aus, dass Nowotny eigentlich das Recht auf seiner Seite hat, sonst würde er ja nicht klagen. Calmund hatte ihm das wahrscheinlich zugesagt, aber mündliche Vereinbarungen zählen eben nicht. Scheißsituation

  • Zitat

    Original von franc!
    Calmund hatte ihm das wahrscheinlich zugesagt, aber mündliche Vereinbarungen zählen eben nicht.


    Doch, wenn ichs richtig weiß, gelten die wie ein Vertrag, solange sie BEWEIS- und BELEGBAR sind.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Zwei Niederlagen in Folge vor Gericht sprechen wirklich dafür, dass er das Recht auf seiner Seite hat. :LEV5


    Recht haben und Recht kriegen sind leider immer zwei paar Stiefel.

    Franc bin deiner Meinung. In Diskussionen mit Bayerfans, höre ich nur immer der hat doch genug Geld, warum klagt er. Es geht hier gar nicht drum ob er Recht hat oder nicht, es geht nur drum das es mehr Geld, ist als das was wir jemals verdienen werden.

  • Ich kann den Jens wirklich gut leiden und keiner bezweifelt das er "ne liebe Jung" ist. Aber wenn einer von uns seinen Arbeitgeber verklagt muß er mit ähnlichen Konsequenzen leben. Wenn die nicht noch viel schneller umgesetzt werden.


    Auch wenn man Charakterlich noch so ein prima Kerl ist und alles für seinen Arbeitgeber getan hat. Es gibt Dinge im Leben die sollte man sich einfach nicht erlauben, außer man hat einen Plan B in der Tasche. Mal schauen ob das beim Jensd so ist.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Doch, wenn ichs richtig weiß, gelten die wie ein Vertrag, solange sie BEWEIS- und BELEGBAR sind.


    Glaub, du hast Recht.
    "Die Klage von Jens Nowotny auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall durch Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist vom Amtsgericht Opladen abgewiesen worden. Das Gericht begründete nach eineinhalbstündiger Verhandlung sein Urteil damit, dass im Vertrag des 45-maligen Nationalspielers keine schriftliche Vereinbarung auf 100-prozentige Weiterzahlung der Bezüge fixiert worden war.
    Nowotny hatte sich indes auf mündliche Zusagen der Bayer-Seite durch den damaligen Manager Reiner Calmund berufen."
    Anscheinend hat Calmund noch nicht vor Gericht ausgesagt, aber es wird ja Revisionsverhandlungen geben. Wenn er das dann zugibt, in dem Wissen, dass alles von seiner Aussage abhängt, kriegt Nowotny wahrscheinlich sein Geld.

  • Zitat

    Original von franc!


    Anscheinend hat Calmund noch nicht vor Gericht ausgesagt, aber es wird ja Revisionsverhandlungen geben. Wenn er das dann zugibt, in dem Wissen, dass alles von seiner Aussage abhängt, kriegt Nowotny wahrscheinlich sein Geld.



    Aber ganz ganz ganz bestimmt!


    Der Jens überlegt sich das nur mit der Revision noch, weil er dem Verein nicht schaden möchte...

  • Und Calli hat schon eine ganz klare Aussage getätigt.


    Es wurde nichts versprochen, auch nicht mündlich.


    Und die vorherigen Zahlungen waren auch nie als Lohnfortzahlung im Krankheitsfall deklariert. Sondern als freiwillige Zahlung der entfallenen Prämien während seiner Krankheit. Wie Du zu Deinem Urteil kommst kann ich beim besten willen nicht verstehen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Calli kann viel erzählen, vor Gericht hat er das jedenfalls noch nicht gesagt. Vielleicht kannst du mal ein Zitat bringen, wo das steht mit der freiwilligen Ersatz für Prämien, hab das jetzt so nirgendwo gefunden. Außerdem trau ich Nowotny beim besten Willen nicht zu, dass er das alles in Kauf nimmt, ohne sich im Recht zu fühlen. Der Schritt war ja wohl überlegt, man reicht ja nicht mal eben so spontan Klage ein.


    Einziger alternativer Grund wäre für mich, dass er durch diese riesigen Mindereinnahmen wegen seines Kreuzbandrisses in finanziellen Schwierigkeiten steckt und die Gerichtsverhandlung sein letzter Strohhalm ist, an den er sich klammert...