Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich kenne auch keinen Arbeitgeber der Welt, der einen Angestellten weiter arbeiten lässt, wenn dieser ihn verklagt hat!!!!
    Nun ist der Fall Nowtny aber besonders brisant, weil es, wie schon mehrmals erwähnt um richtige Kohle geht.
    Mein Vorschlag, ihn behalten, seine Leistung abwarten und wenn er die nicht annähernd erreicht, dann wird er eben ein Standby-Einwechsel-Spieler. Und wenn er -wider Erwarten doch wieder bombig einschlägt -dann sollte man ihn wieder einsetzen.
    Unmoralisch ist Fussball nun mal so oder so.... Eine andere Lösung fällt mir auch nicht ein.


    :bayerapplaus




    Die Situation ist schwierig und darum wird's wohl darauf hinauslaufen... die [räusper] pragmatische Lösung halt.

  • vielleicht denk ich ja im ansatz falsch, aber:


    wenn der herr (wohlgemerkt langjähriger kapitän- damit verantwortung)
    schätzungsweise 3-4 millionen im jahr bekommt (lass es ruhig nen bisserl mehr oder weniger sein...)


    - dann rechne man sich das mal in monatlichen bezügen aus...
    ---> zack, mal locker 200.000 ! kann von mir aus auch brutto sein.


    und wem das IN DER WELT NICHT REICHT, der soll ...(zensiert...)


    da ist doch der realitätssinn vollends entschwunden oder?


    klagen bis der arzt kommt, alles zurückziehen.. DREIST im bayerblock stehen um dann ne woche drauf nochmal zu klagen- ich glaub ich spinne!



    nowotny, NIE wieder für bayer!


  • Laut Doppelpass sind es monatlich genau 230.000€.
    *zustimm*

  • Mein Gott, wenn der Nowotny sich von seinem Berater distanziert und endlich mal mit seinen erfolglosen :LEV14 Klagen aufhört, dann könnte das vielleicht doch noch was werden.


    1.Nowotny zu kündigen wäre zu teuer und kaufen wird den eh keiner mehr.


    2. Da der Herr Nowotny dann sowieso sein Geld weiterbekommt, könnte er sich vielleicht auch ein wenig für Bayer einsetzen, er hat jetzt einiges gut zumachen. Ansonsten kann er sich doch selber nicht mehr im Spiegel sehen.

  • Ich möchte mal kurz was in den Raum werfen. Als Schüler hab ich allerdings keinerlei Ahnung ob da was dran sein könnte oder nicht ;)


    Wenn Nowotny Verletzt ist bekommt er nach 6 Monaten weniger Geld. Wenn er nun aber noch nicht gespielt hat aber nichtmehr verletzt ist, bekommt er dann wieder sein normales Gehalt ? Weil ich würde die Vertäge so ausarbeiten dass man erst beim wiederspielen als Gesund gilt :) Fürs Bankdrücken gibts keine Kohle :D

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Trunks
    Ich möchte mal kurz was in den Raum werfen. Als Schüler hab ich allerdings keinerlei Ahnung ob da was dran sein könnte oder nicht ;)


    Wenn Nowotny Verletzt ist bekommt er nach 6 Monaten weniger Geld. Wenn er nun aber noch nicht gespielt hat aber nichtmehr verletzt ist, bekommt er dann wieder sein normales Gehalt ? Weil ich würde die Vertäge so ausarbeiten dass man erst beim wiederspielen als Gesund gilt :) Fürs Bankdrücken gibts keine Kohle :D


    Erstens sind es sechs Wochen und keine sechs Monate und zweitens ist es die Entscheidung des Arbeitgebers, ob Jenne auf dem Platz steht oder nicht. Steht er nicht auf dem Platz, ist aber gesund, erhält er selbstverständlich sein Geld.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Trunks
    Ich möchte mal kurz was in den Raum werfen. Als Schüler hab ich allerdings keinerlei Ahnung ob da was dran sein könnte oder nicht ;)


    Wenn Nowotny Verletzt ist bekommt er nach 6 Monaten weniger Geld. Wenn er nun aber noch nicht gespielt hat aber nichtmehr verletzt ist, bekommt er dann wieder sein normales Gehalt ? Weil ich würde die Vertäge so ausarbeiten dass man erst beim wiederspielen als Gesund gilt :) Fürs Bankdrücken gibts keine Kohle :D


    Dann pass mal gut in der Schule auf, sollte dir echt wichtig sein, wer solche Fragen stellt muss noch viel lernen.


    Herr lass Hirn regnen!!!

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Dann pass mal gut in der Schule auf, sollte dir echt wichtig sein, wer solche Fragen stellt muss noch viel lernen.


    Herr lass Hirn regnen!!!


    Bei solch einer Qualitativ hochwertigen Antwort scheinst du es zu brauchen... :LEV11

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von REN
    Mein Gott, wenn der Nowotny sich von seinem Berater distanziert und endlich mal mit seinen erfolglosen :LEV14 Klagen aufhört, dann könnte das vielleicht doch noch was werden.


    1.Nowotny zu kündigen wäre zu teuer und kaufen wird den eh keiner mehr.


    2. Da der Herr Nowotny dann sowieso sein Geld weiterbekommt, könnte er sich vielleicht auch ein wenig für Bayer einsetzen, er hat jetzt einiges gut zumachen. Ansonsten kann er sich doch selber nicht mehr im Spiegel sehen.


    Es geht immer nur um das liebe Geld und offensichtlich nicht um Ehre
    und Anstand.
    Ok - lassen wir beides mal aussen vor, dann müsste der Jenne schon fast ein Wunder vollbringen, um in die Stammelf zu gelangen!
    "Müsste" deshalb, weil bei Bayer IMMER grosse Rücksicht auf Namen
    genommen wird!

  • Bezogen auf die aktuellen Nachrichten :


    Ist der Nowotny eigentlich permanent besoffen ? Ohne Bösartigkeit: seit 2002
    und dem ManU-Kick ist der doch Lichtjahre von seinem ehemaligen Leistungsvermögen entfernt.


    Also mir bleibt die Spucke weg,wenn ich soetwas lese.Weckt den irgendein
    guter Freund vielleicht mal auf ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Unter der vielsagenden Überschrift 'Pläne eines Geläuterten' (??) ist dann folgende Information zu finden:

    Zitat

    Eine Rückkehr des einstigen Kapitäns hatte Holzhäuser ("Jens ist kein Schwerverbrecher, wir reden mit ihm") allerdings von einer Forderung abhängig gemacht: Nowotny solle sich doch bitte von seinem Berater Georg Bischoff trennen, den der Verein als treibende Kraft für die Klagewut ausgemacht hat. Während der Geschäftsführer weiter daran festhält, sagte Nowotny nur: "Das war nicht Gegenstand unserer Gespräche." Welt.de


    Mich würde in dem Zusammenhang auch mal mal interessieren, welche Sprache zur Kommunikation zwischen den Betreffenden da genutzt wird : Kisuaheli ? Esperanto? Friesisch platt? Scheint sehr schwierig zu sein, Inhalte u. Standpunkte für beide Seiten auf eine gemeinsame inhaltliche u. sprachliche Plattform zu bringen *g*

  • Aber ehrlich....... man könnte meinen - wenn man die letzten Meldungen verfolgt - als wenn man bisher leider nur in einer Pygmäen-Sprache kommuniziert hätte und der weltweit einzige Dolmetscher dauernd wegen
    Magen-Darm flach lag.


    Albern.


    Jeder ist anders :LEV18 ( 5 EUR) - aber ich persönlich hasse es,wenn man alles bis auf den letzten Cent auslutscht.


    Ansprüche geltend machen ist ok.Aber ich bin der Allererste,der einlenkt und auch dazugibt,wenn mir einer das Ganze plausibel aufbröselt.


    Nowotny ist jeden Tag in LEV und nach 7 Monaten des Streits kriegen wir solche Müll-Häppchen zu fressen.


    Schmeißt den endlich raus.


    Es gab genug Zeit,sich vernünftig zu verständigen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bezogen auf die aktuellen Nachrichten :


    Ist der Nowotny eigentlich permanent besoffen ? Ohne Bösartigkeit: seit 2002
    und dem ManU-Kick ist der doch Lichtjahre von seinem ehemaligen Leistungsvermögen entfernt.


    Also mir bleibt die Spucke weg,wenn ich soetwas lese.Weckt den irgendein
    guter Freund vielleicht mal auf ?


    Nö, den weckt keiner auf. Wenn allerdings Innenverteidiger ohne Spielpraxis berufen werden, darf sich auch Jenne Hoffnungen auf die WM 2006 machen :D.


    Wenn er nur fleissig trainiert, ruft Jürgen bestimmt an ... also...


    "Keep on fighting, Jenne!!!" :LEV14


  • Ich lege gerne noch 5 Euschis ins Schweinderl dazu ;) ...aber das ist doch die (unterschwellige) Botschaft: Nimm was du kriegen kannst und wenn du dir den Teller am Buffet schon 5x vollgepackt hast, 'ne 6.Ladung kriegst du auch noch irgendwie in den Wanst! :LEV17


    Sorry, der Jenne is eigentlich ein lieber Kerl, der Vormund is alles schuld ...oder so [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/baby.gif]


    ...und wenn's geht, bitte jetzt nicht nochmal "Neid" oder "wer weiss schon, was da wirklich passiert ist"- Spekulatius :LEV19


    Bin übrigens nach wie vor für ein 'gentleman's agreement', wenn ich aber so einen Driss höre/lese, fällt mir wirklich nix mehr ein .. na vielleicht doch : Volksverarsche :LEV16

  • Zitat

    Original von portello


    Ich lege gerne noch 5 Euschis ins Schweinderl dazu ;) ...aber das ist doch die (unterschwellige) Botschaft: Nimm was du kriegen kannst und wenn du dir den Teller am Buffet schon 5x vollgepackt hast, 'ne 6.Ladung kriegst du auch noch irgendwie in den Wanst! :LEV17


    Oh Danke mein schnuckeliger Portello....... :LEV18 :D


    Genau das ist es.Die deutsche 100%-Mentalität.


    Mach noch'n Toast,Tünnes.Bin zwar satt - aber ich hab' ja bezahlt.


    Das geht mir sowas von auf 'n Sack........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Entweder muss er entlassen werden, oder er trennt sich von seinem Berater und versucht das Beste draus zu machen. Und wenn es wenigstens zu einem ordentlichen Joker wie Mehmet Scholl bei den Bayern reicht.
    Bei seinem Comeback in der letzten Saison, als er in Kiev spielte, hat er sogar ein richtig gutes Spiel gemacht und ein schönes Tor geschossen!


    Jens hat einiges gutzumachen, nur der Berater, diese Schmierwurst, muss weg!

  • Zitat

    Original von REN


    Entweder muss er entlassen werden, oder er trennt sich von seinem Berater und versucht das Beste draus zu machen. Und wenn es wenigstens zu einem ordentlichen Joker wie Mehmet Scholl bei den Bayern reicht.
    Bei seinem Comeback in der letzten Saison, als er in Kiev spielte, hat er sogar ein richtig gutes Spiel gemacht und ein schönes Tor geschossen!


    Jens hat einiges gutzumachen, nur der Berater, diese Schmierwurst, muss weg!


    Ein Innenverteidiger als Joker? Sehr interessante Ansichten hast du da!

  • Zitat

    Original von REN
    Und wenn es wenigstens zu einem ordentlichen Joker wie Mehmet Scholl bei den Bayern reicht.
    Bei seinem Comeback in der letzten Saison, als er in Kiev spielte, hat er sogar ein richtig gutes Spiel gemacht und ein schönes Tor geschossen!


    :LEV5


    Joker sind doch meistens Stürmer oder ähnliche Offensivkräfte, oder irre ich mich? Ich könnte schwören, das es so ist. :LEV18