Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    [i]


    so eine drecksau (und da ist es scheissegal, was er fürn bayer geleistet hat! da habe ich lieber schmierlappen und steige ab, bevor ich solche pisser nochmal im bayertrikot sehen will..!)


    Und wenn diese "drecksau" eingewechselt wird und das entscheidene Tor schießt was uns den UEFA-Cup platz sichert ?? Dann heulst Du oder wie darf man das verstehen...???
    Man kann Fehler verzeihen ob man sie vergessen kann ist eine andere Frage..
    Sollte er wirklich nochmal auflaufen,wird er dann von 18000 ausgepfiffen ?? Oder kriegen die 10000 die ihm verzeihen und applaudieren auf die Fresse ???

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Also, warum muss eigentlich fast jeder Thread hier zur "geistigen Müllhalde" werden??
    Spielt mal nicht alle den Moral-Apostel!! Ich finde es auch nicht gut, was Jenne gemacht, das war unfair!
    Aber die Welt ist unfair oder ist euch das auf eurer Arbeit (falls ihr noch eine habt) noch nie aufgefallen??
    Wenn Jenne nochmal auflaufen sollte und Topleistung bringt, ist mir seine persönliche Einstellung zum Geld egal!!!
    Wenn er keine Top-Leistung mehr bringt, spielt er eh nicht mehr...
    Also abwarten und hier nicht mit "Gassenjargon" reden.
    Außerdem weiß hier im Forum sicher keiner genau, wie es wirklich alles ablief!!


    Also wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!!!


    Schönen Abend!! :LEV6 :LEV6 :LEV6


  • dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.... :bayerapplaus :bayerapplaus

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Weiterarbeiten würde Skibbe auch gern mit Jens Nowotny. Der intern gesperrte 31-Jährige trainiert nach Achillessehnen-Problemen nun wieder mit dem Team - nach wie vor ohne Aussicht auf Einsatz. Allerdings hat es leise Anzeichen für Tauwetter in den Beziehungen gegeben, die nach Nowotnys zwei Prozessniederlagen sehr angespannt sind. „Im Nachhinein bedauern sicher beide Seiten diesen Schritt“, sagt Nowotny nun über die Verfahren. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat das lang angekündigte Gespräch geführt. Ein weiteres Treffen gemeinsam mit Sportdirektor Rudi Völler ist geplant und Nowotny wählte in einem Interview einen versöhnlichen Tonfall. „Wir müssen schauen, dass wir einen gemeinsamen Weg finden und auch eine gemeinsame Lösung. Ich bin sehr optimistisch, dass das gelingt“, sagte der Spieler, der sich „als Wundertüte für andere Klubs“ bezeichnete, wegen seiner Verletzungsgeschichte und der mangelnden Gelegenheit, sich zu präsentieren.


    (KStA)


    Und noch'n Gespräch..... :LEV11


    Wann hat diese Laberei ENDLICH ein Ende??? Ätzend!! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also, warum muss eigentlich fast jeder Thread hier zur "geistigen Müllhalde" werden??
    Spielt mal nicht alle den Moral-Apostel!! Ich finde es auch nicht gut, was Jenne gemacht, das war unfair!
    Aber die Welt ist unfair oder ist euch das auf eurer Arbeit (falls ihr noch eine habt) noch nie aufgefallen??
    Wenn Jenne nochmal auflaufen sollte und Topleistung bringt, ist mir seine persönliche Einstellung zum Geld egal!!!
    Wenn er keine Top-Leistung mehr bringt, spielt er eh nicht mehr...
    Also abwarten und hier nicht mit "Gassenjargon" reden.
    Außerdem weiß hier im Forum sicher keiner genau, wie es wirklich alles ablief!!


    Also wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!!!


    Schönen Abend!! :LEV6 :LEV6 :LEV6[/quote]



    Der Ton, den ein jeder hier ins Forum einbringt ist das eine. Der mag einem gefallen oder nicht. Soviel dazu.
    Die Argumente sind da bedeutsamer und da tauchen seit ich mich hier im Forum umsehe von den Nowotny-Fans immer wieder zwei auf. Mit dem einen ist man schnell fertig. Das ist der Neidvorwurf. Den kenne ich aus meiner Sandkastenzeit und auch noch aus der Grundschule: " Du bist ja nur neidisch auf meine neue Schaufel! " Dieser Vorwurf ist in diesem Zusammenhang völlig abwegig, weil wir mit unseren kleinen Gehältern gegenüber einem dreieinhalb Millionengehalt keinen konkreten Neid empfinden können. Das ist eine andere Liga. Neidisch ist man vielleicht auf den Nachbarn, der ein neues Auto oder eine neue Freundin hat.Wurde je einem User hier der Vorwurf gemacht, dass er neidisch auf Lucio gewesen sei. Der hat seine Kohle bekommen, Leistung gebracht und damit war es gut. So war das bis vor neun Monaten auch bei Nowotny. Also was soll dieses kindliche Argument?
    Das zweite Argument ist das Obenstehende. Wir wüssten nicht genau was da abgelaufen sei und jetzt schlussfolgere ich mal, das spräche nun für Nowotny. Wieso? . Nowotny wollte doch etwas erklagen und er hat damit die Beweispflicht. Tatsache ist er hat wenig auf der Hand. Trotzdem belastet er den Verein seit einem halben Jahr mit Vorwürfen, Ansprüchen und zwei Prozessen. Die Schussfolgerung, das müsse jetzt für ihn sprechen,kann man nur dann ziehen, wenn man an Nowotnys Lippen klebt und die Realität nicht mehr wahrnimmt.
    Es gibt in der deutschen Fussballgeschichte keinen einzigen Fall, in dem ein Spieler, dem in guten Zeiten Millionen ( insgesamt incl. Handgeld sicher mehr als 20 Mio ) auch in den ersten langen Krankheitsphasen gezahlt wurden, hergeht und seinen Verein in schlechten Zeiten, ohne wirklich etwas in der Hand zu haben, verklagt. Mit Verlaub, das ist eine Art von Raffgier, wo ich auch nicht den Ansatz von Verständnis für aufbringen kann. Der Verein kann dies sicher nicht so deutlich sagen, aber wie will der denn mit Unterstützung des Publikums hier noch eine Leistung brigen. Das sind doch Träume Unverbesserlicher.


  • sehr guter beitrag. weiter so!!! :bayerapplaus :bayerapplaus! da ist doch mal die sachel im vernünftigen deutsch auf den punkt gebracht. :LEV5

  • gut, drastische worte meinerseits- sicher nicht passend ....


    moderater vom user "troisdorfer" verfasst- selber inhalt.



    allerdings: sehe leider die einstellung des nowotnys etwas globaler/prinzipieller (was nicht in ein fussballforum hingehört, ich weiss...), insofern fataler und umso mehr verwerflich! da geht es nicht nur darum, dass er das "goldener tor" schiesst oder geniale sachen auf dem platz macht... es geht um was anderes.... sicher, sieht man rein die sportliche seite, so kann man andere meinungen vertreten...
    aber das ist mir persönlich zu einfach...
    und diplomatische worte sind nicht immer ideal..


    hab keinen von euch irgendwie bezeichnet, noch nicht mal als freaks-
    hab nicht gesagt, dass alle nowotny-befürworter idioten seiene oder sonstiges....
    aber dann ist man für den "geistigen müll" hier verantwortlich? hmm....


    da es wie gesagt hier nicht hingehört, mit dem diskutier ich gerne bei nem bierchen mal darüber...

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Der Ton, den ein jeder hier ins Forum einbringt ist das eine. Der mag einem gefallen oder nicht. Soviel dazu.
    Die Argumente sind da bedeutsamer und da tauchen seit ich mich hier im Forum umsehe von den Nowotny-Fans immer wieder zwei auf. Mit dem einen ist man schnell fertig. Das ist der Neidvorwurf. Den kenne ich aus meiner Sandkastenzeit und auch noch aus der Grundschule: " Du bist ja nur neidisch auf meine neue Schaufel! " Dieser Vorwurf ist in diesem Zusammenhang völlig abwegig, weil wir mit unseren kleinen Gehältern gegenüber einem dreieinhalb Millionengehalt keinen konkreten Neid empfinden können. Das ist eine andere Liga. Neidisch ist man vielleicht auf den Nachbarn, der ein neues Auto oder eine neue Freundin hat.Wurde je einem User hier der Vorwurf gemacht, dass er neidisch auf Lucio gewesen sei. Der hat seine Kohle bekommen, Leistung gebracht und damit war es gut. So war das bis vor neun Monaten auch bei Nowotny. Also was soll dieses kindliche Argument?
    Das zweite Argument ist das Obenstehende. Wir wüssten nicht genau was da abgelaufen sei und jetzt schlussfolgere ich mal, das spräche nun für Nowotny. Wieso? . Nowotny wollte doch etwas erklagen und er hat damit die Beweispflicht. Tatsache ist er hat wenig auf der Hand. Trotzdem belastet er den Verein seit einem halben Jahr mit Vorwürfen, Ansprüchen und zwei Prozessen. Die Schussfolgerung, das müsse jetzt für ihn sprechen,kann man nur dann ziehen, wenn man an Nowotnys Lippen klebt und die Realität nicht mehr wahrnimmt.
    Es gibt in der deutschen Fussballgeschichte keinen einzigen Fall, in dem ein Spieler, dem in guten Zeiten Millionen ( insgesamt incl. Handgeld sicher mehr als 20 Mio ) auch in den ersten langen Krankheitsphasen gezahlt wurden, hergeht und seinen Verein in schlechten Zeiten, ohne wirklich etwas in der Hand zu haben, verklagt. Mit Verlaub, das ist eine Art von Raffgier, wo ich auch nicht den Ansatz von Verständnis für aufbringen kann. Der Verein kann dies sicher nicht so deutlich sagen, aber wie will der denn mit Unterstützung des Publikums hier noch eine Leistung brigen. Das sind doch Träume Unverbesserlicher.



    Die immer wieder unterschwellige und teils offen ausgetragene Neiddiskussion kann man nicht einfach mit dem Hinweis abtun, sie sei kindisch. Wenn man sich die Beiträge zum Thema Nowotny und seiner Klage gegen Bayer04 ansieht, dann wird der Vorwurf der Raffgier etc. immer wieder erhoben. Ob er angebracht ist oder sich einzelne User aufgrund der Differenz zwischen Nowotnys und dem eigenen Gehalt die Dimension nicht vorstellen können oder wollen, steht auf einem anderen Blatt. Aber zuerst behaupten, die Neudiskussion sei kindlich und damit völlig abwegig, aber dann im Schluss von einer „Art Raffgier sprechen, für die man kein Verständnis aufbringt“, ist nicht sehr schlüssig.



    Und selbstverständlich gibt es einen vergleichbaren Fall, in dem ein Spieler in schlechten Zeiten hergeht und seinen Verein im Krankheitsfall verklagt. Der Fall Karl-Heinz Pflipsen! Karl-Heinz Pflipsen hat zu seinen Gladbacherzeiten seinen Verein auf Zahlung von Urlaubsgeld verklagt. Was ist der Spieler von Presse und eigenen Fans nicht angefeindet worden. Alle wussten wie im Fall Nowotny Bescheid und nur der raffgierige Spieler war Schuld.


    Dass der Spieler seinen Verein nur deswegen verklagt hat, weil Gladbach die Rehakosten auf den Spieler für eine Verletzung, die sich der Spieler bei seinem Verein zugezogen hat, abwälzen wollte, kam erst hinter her raus. Dass der Spieler das eingeklagte Geld einem wohltätigen Zweck gespendet hat, kam auch erst hinter her raus. Aber damals wussten ja alle so genau Bescheid. Dass zu guter Letzt Gladbach etwas in Erklärungsnotstand geriet, wurde auch ein wenig vergessen.


    Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Wenn der Verein so sehr im Recht ist, soll er einen Schlussstrich ziehen und Nowotny einen Vereinswechsel nahe legen. Dann ist das eine saubere Lösung.
    Wenn der Verein auf den Spieler zugeht und eine Lösung gefunden werden kann, werde ich sobald Nowotny oder jeder andere Bayerspieler zu Beginn des Spiels den Rasen betritt, aufstehen, applaudieren und meine Mannschaft während des Spiels anfeuern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat


    gut, drastische worte meinerseits- sicher nicht passend ....


    moderater vom user "troisdorfer" verfasst- selber inhalt.


    Nachdem hier mittlerweile schätzungsweise über 2000 (mal mehr mal weniger substantielle) postings auf 102 Seiten zusammengekommen sind, verwundert es nicht, dass sich die Zunahme an wesentlichen Erkenntnissen nur noch in sehr kleinem Rahmen bewegt :LEV19 "Angeheizt" wird das Thema allenfalls durch die immer wieder mal auftauchenden Meldungen im Nachrichtenboard.
    Die darin enthaltenden statements sind oft aber von einer dermassen nervenden Trivialität, dass sie Widerspruch geradezu provozieren. Unterschiedliche Betrachtungsweisen (sprachlich wie inhaltlich) lassen sich hier eh nicht "harmonisieren", so dass letztlich nur die Hoffnung bleibt, das Problem verschwindet möglichst bald aus dem Nachrichtenspektrum und der ein oder andere Streithansl verschwindet gleich mit! Ich fürchte jedoch, die Geschichte des "lieben", aber irgendwie- irgendwo - irgendwann in den unausweichlichen (??) Klageweg getriebenen Herrn N. wird uns noch eine geraume Zeit weiterverfolgen...und der Kreislauf der Argumente dazu :LEV16

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    da tauchen seit ich mich hier im Forum umsehe von den Nowotny-Fans immer wieder zwei auf. Mit dem einen ist man schnell fertig. Das ist der Neidvorwurf. Den kenne ich aus meiner Sandkastenzeit und auch noch aus der Grundschule: " Du bist ja nur neidisch auf meine neue Schaufel! " Dieser Vorwurf ist in diesem Zusammenhang völlig abwegig, weil wir mit unseren kleinen Gehältern gegenüber einem dreieinhalb Millionengehalt keinen konkreten Neid empfinden können. Das ist eine andere Liga. Neidisch ist man vielleicht auf den Nachbarn, der ein neues Auto oder eine neue Freundin hat.
    Das zweite Argument ist das Obenstehende. Wir wüssten nicht genau was da abgelaufen sei und jetzt schlussfolgere ich mal, das spräche nun für Nowotny. Wieso? Nowotny wollte doch etwas erklagen und er hat damit die Beweispflicht. Tatsache ist er hat wenig auf der Hand. Trotzdem belastet er den Verein seit einem halben Jahr mit Vorwürfen, Ansprüchen und zwei Prozessen. Die Schussfolgerung, das müsse jetzt für ihn sprechen, kann man nur dann ziehen, wenn man an Nowotnys Lippen klebt und die Realität nicht mehr wahrnimmt.
    Es gibt in der deutschen Fussballgeschichte keinen einzigen Fall, in dem ein Spieler, dem in guten Zeiten Millionen ( insgesamt incl. Handgeld sicher mehr als 20 Mio ) auch in den ersten langen Krankheitsphasen gezahlt wurden, hergeht und seinen Verein in schlechten Zeiten, ohne wirklich etwas in der Hand zu haben, verklagt. Mit Verlaub, das ist eine Art von Raffgier, wo ich auch nicht den Ansatz von Verständnis für aufbringen kann. Der Verein kann dies sicher nicht so deutlich sagen, aber wie will der denn mit Unterstützung des Publikums hier noch eine Leistung brigen. Das sind doch Träume Unverbesserlicher.


    Nur ganz kurz noch : dieses posting fällt für mich in die Kategorie > substantiell [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]

  • Zitat

    Original von portello


    Nur ganz kurz noch : dieses posting fällt für mich in die Kategorie > substantiell [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]


    Aus meiner Sicht ist das totaler QUATSCH.....


    Die Frage ist ja warum du neidisch auf deinen Nachbar bist??? Weil er sich ein neues Auto leisten kann im gegensatz zu dir??? Thema Geld also....
    Du solltest dir vielleicht mal klar machen, dass Neid nur entstehen kann gegenüber Personen die etwas haben was man selber nicht hat oder etwas mehr oder besseres haben als man selber!!!! Ich glaub der Nowe erfüllt diese Vorraussetzungen wie man bei einigen ja unschwer rauslesen kann....


    Und zum 2ten teil kann ich nur sagen, dass es immer wieder Fälle gegben hat in der Sportler falsch beraten wurden. Ausserdem gibt es bestimmt Fälle, die intern geregelt werden konnten, weil der Verein da ein offenes Ohr für seinen Angestelleten hatte. Warum ist der Holzhäuser eigentlich bereit unter bestimmten Umständen einzulenken???? Darüber schonmal nachgedacht??? Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte... Der Nowe hat nicht alles richtig gemacht und der Bayer ganz bestimmt auch nicht....


    Ich bin ja mal gespannt wie die ganzen UNWISSENDEN mit der Situation umgehen, wenn der Nowe wieder spielt für den Bayer..... UND DER TAG WIRD KOMMEN!!!! DA BIN ICH MIR ABER ZU 100% sicher..... :LEV8


    Greetz :LEV2


    P.S. Und ich freu mich sogar schon drauf..... :D

  • Um es nochmal klar zu stellen:


    Ich finde die ganze Sache um Jenne auch nicht gerade erbaulich, aber in Deutschland nur daraus zu schliessen, daß man zwei Prozesse gewinnt und damit auch gleichzeitig im Recht ist, muss aufgrund persönlicher Erfahrungen auch nicht zwangsläufig sein....


    WIR WISSEN ECHT NICHT GENAU, WAS ZWISCHEN IHM UND DEM VEREIN ABGESPROCHEN WURDE, DAHER WÜRDE ICH MICH AUCH NICHT ZU SEHR CONTRA ZU JENNE VERHALTEN...


    Deshalb sollte man sich auf das sportliche beziehen. Schafft er ein Comeback, daß uns erwärmt und hilft - okay, schafft er es nicht, dann ist es eben so....


    :D :D :D


  • Lieber Klaus,es geht nicht um Neid,es geht darum,dass Nowotny uns Fans verarscht hat.Erst will er klagen,dann entschuldigt sich für den Schritt,auch hier im Forum und dann klagt er doch.Ich sehe es so wie Rudi Völler es auf dem Fanclubmeeting gesagt hat,in dieser Angelegenheit gibts nur Verlierer.


    Was mich angeht,habe Nowotny immer sehr geschätzt,aber das Theather was er hier abgezogen hat,dadurch hat er bei mir verschissen.Statt hier im Forum zu schréiben es tut im Leid,hätte er ja hier mal uns aufklären können,vielleicht hätte man die Sache dann verstanden,aber so gibt es für mich nur eine Möglichkeit,sich von Nowotny zu trennen.


    Dazu kommt noch,Klaus Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass Nowotny an die Leistungenb von früher anknüpfen kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Aus rein sportlicher Sicht ist Nowotny für Bayer gar kein Gewinn, bezw. eine Verstärkung mehr.
    Wer soll für ihn raus-und warum?
    Die einzig mögliche Bindung, ein fest vorhandenes moralisches Band, hat
    er selbst mehrfach zerschnitten.
    Also wenn´s wirklich ums Geld und nicht um Ehre und Anstand geht,
    dann gibt es keinen Grund ihn zu behalten.
    Eine diesbezüglich klare und rasche Entscheidung der Verantwortlichen, würde den konsequenten Sparkurs glaubhafter machen!
    Die Raffgier lässt nicht damit entschuldigen, dass es fast Alle machen.
    Ich denke, der grösste Antrieb für Nowotny ist die mögliche Teilnahme
    an der WM...!
    Ich werde den Herrn Nowotny ganz sicher nicht auspfeiffen, aber
    für mich ist er erledigt!

  • Zitat

    Original von ralli
    [quote]Original von KlausBuchmann
    [


    Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Wenn der Verein so sehr im Recht ist, soll er einen Schlussstrich ziehen und Nowotny einen Vereinswechsel nahe legen. Dann ist das eine saubere Lösung.
    Wenn der Verein auf den Spieler zugeht und eine Lösung gefunden werden kann, werde ich sobald Nowotny oder jeder andere Bayerspieler zu Beginn des Spiels den Rasen betritt, aufstehen, applaudieren und meine Mannschaft während des Spiels anfeuern.


    Lieber Klaus , nur ganz kurz:


    1. Ich bin nicht neidisch. Ich schwöre!


    2. Auf den Augenblick,wo Nowotny den Rasen betritt und alle seine Fans aufstehen, freue ich mich auch schon. Denn dann lerne ich Euch alle mal kennen.


    Vielleicht bis bald!
    r Troisdorfer


  • LOL, so ein quatsch. :LEV11


    Das kannst du genauso wenig wie ich oder sonst wer beurteilen ob er eine Verstärkung wäre oder nicht. Wer dafür raus sollte??? Ganz einfach!!!! Der den er sportlich verdrängt. Ich kann mich da diese Saison an so manches Spiel erinnern in dem ich gerne mal eine Auswechslung gesehen hätte....


    Es kann doch überhaupt niemanden schaden, wenn sich der Nowe im Training aufdrängt und wenn einer unserer Brasilianer mal wieder ne Formkrise hat oder keinen Bock ein Nowe da steht..... :LEV16


    Greetz :LEV2

  • Maulwurf
    Was dich dazu veranlasst, die Sichtweise anderer User als "Quatsch" bzw."totalen Quatsch" abzuwerten, erschliesst sich mir nicht. Die Qualität deiner Argumente kann's jedoch nicht sein, denn diese sind im Verlauf der langen Diskussion hier schon so oft hin und her gewendet worden, dass ich mir eine Replik darauf en detail jetzt mal schenke. Falls Nowotny denn nochmal auflaufen sollte, spricht ja auch nichts dagegen, wenn ihm seine Fans bei der Gelegenheit dann gewissermassen ihre Solidarität bezeugen. Stand up & be counted :LEV19...auch ich bin auf den Tag gespannt!

  • Maulwurf


    Du magst das nicht beurteilen können, ich schon, Maulwurf.
    Skibbe baut ein junges Team auf, da ist Vertrauen wichtig - auch zu
    den Brasilianern.
    Die Reinkarnation eines Jens Nowotny, aufgrund seines Namens, wäre aus sportlicher Sicht wahrscheinlich kontraproduktiv.
    Langfristig kann man mit einem derartigen Spieler nicht planen, ein erneuter Ausfall würde wieder alte Probleme hervorrufen - Probleme
    die wir momentan zum Glück nicht haben.
    Für mich wäre Nowotny, sollte er wieder spielen, ein guter Joker mit viel Erfahrung - aber kein Stammspieler!
    Der Chef in der Abwehr heisst Juan, diesbezüglich muss Bayer ernsthaft eine langfristige Planung vornehmen!

  • Leverkusen (rpo). Der suspendierte Abwehrspieler Jens Nowotny wird wahrscheinlich in das Aufgebot des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zurückkehren. Bayer-Sportchef Rudi Völler sprach nach einem Treffen mit dem 31-Jährigen und dessen neuem Anwalt Dr. Seitz von einer "vernünftigen Annäherung".


    Nowotny selbst meinte: "Bayer hat angedeutet, dass es für mich eine Möglichkeit gibt, dass ich wieder für Leverkusen spielen kann. " Der neue Leverkusener Trainer Michael Skibbe hatte zuletzt betont: "Ich persönlich komme mit Jens prima zurecht. Ich hoffe sehr, dass sich die Sache beruhigt und würde es begrüßen, wenn sich die Wogen glätten würden".


    Der ehemalige Nationalspieler ist wegen juristischer Auseinandersetzungen um Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall derzeit vom Spielbetrieb freigestellt, nimmt aber an den Trainingseinheiten teil.


    Quelle: rp-online.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/