ZitatOriginal von Bob
Wenn Du dich da mal nicht täuschst.
Ich täusche mich öfter......
Wir sehen uns gleich. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
Schnee ist weggeschüppt.Straße ist frei!
ZitatOriginal von Bob
Wenn Du dich da mal nicht täuschst.
Ich täusche mich öfter......
Wir sehen uns gleich. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
Ich liebe diesen Club, aber das Theater um Nowotny ist mittlerweile
schlechter als eine Provinzposse!
ZitatOriginal von marion
Glückwunsch! Hier wird's immer mehr...
ZitatOriginal von portello
Glückwunsch! Hier wird's immer mehr...
Hier sind's nur ein paar Flöckchen die fallen. Nicht der Rede wert.
ZUM GLÜCK!!
Ich wünsche allen ne gute Fahrt und kommt gesund ans Ziel.
Wieso hatte Hölzi denn überhaupt gesagt, dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist. War es nicht seine Meinung? Oder hat er diese nur gewandelt? Jedenfalls steht er sehr dumm da!
ZitatOriginal von SchwattePower
Wieso hatte Hölzi denn überhaupt gesagt, dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist. War es nicht seine Meinung? Oder hat er diese nur gewandelt? Jedenfalls steht er sehr dumm da!
holzi steht eben nicht dumm da. er hat gesagt jn ist raus und nun dies in folge andauernder spekulationen aus dem umfeld und der medien nocheinmal bekräftigt. der mann verfolgt eine klare linie und hält diese durch.
holzhäuser!!!
ZitatOriginal von freibad_ailton
holzi steht eben nicht dumm da. er hat gesagt jn ist raus und nun dies in folge andauernder spekulationen aus dem umfeld und der medien nocheinmal bekräftigt. der mann verfolgt eine klare linie und hält diese durch.
holzhäuser!!!
Eben nicht,Holzhäuser hat zuletzt gesagt,er will mit Nowotny noch mal reden.
Wer sich jetzt klar geäußert hat ist Herr Wenning.
ZitatOriginal von ralli
... Eben nicht,Holzhäuser hat zuletzt gesagt,er will mit Nowotny noch mal reden...
Wo hast Du die Aussage denn her ? Das Einzige was in Bezug auf die Rückkehr zu lesen war, dass Gespräche mit Völler gelaufen sein sollen und das sowas wie Rückkehr besprochen wurde.
Explizit auf Holzhäuser wurde nie hingewiesen. Es wurde immer schon von "seitens der Führung" gesprochen.
Auch wenn Du jetzt damit kommst, dass Holzi sich ja hätte hierzu konkret äußern bzw. Stellung beziehen können, sage ich nur: " Warum auf sowas reagieren wo nix ist ?" Um sich auch wieterhin anschließend wieder alles verdrehen zu lassen oder es in 2 Wochen warm auf dem Tablett serviert zu bekommen ?
Dass Holzi sich zurückhält seit den letzten Anfeindungen durch die Medien finde ich ebenso eine richtige Konsequenz. Ich hörte bisher nicht, dass er diese in Bezug auf Nowotny gebrochen hat.
biba
Wenn der Anteil unserer (zum größten Teil unnötigen) Gegentreffer um 60% dank Nowotnys Einsatz zurückgehen sollte, dann schule ich sofort um auf Rechtsanwalt: VERSPROCHEN!!!
Ob Jens Nowotny in der Ära Skibbe noch zum Einsatz kommt, ist weiter unwahrscheinlich. In vielen Gesprächsrunden ging es am Samstag um ein Zitat von Werner Wenning, dem Vorstands-Vorsitzenden der Bayer AG. Der Konzernchef hatte sich auf einer Japan-Reise zum Thema geäußert. „Es wird auch weiter so sein, dass Nowotny nicht mehr für und spielen wird.“ Eine öffentliche Einmischung des Konzerns in die Personalien des Klub wäre ein Novum. Alle Funktionsträger, allen voran der Bayer-Sportbeauftragte Meinolf Sprink, waren deshalb um Relativierung bemüht. „Das Thema Nowotny gehört klassisch zum operativen Geschäft des Klubs. Also wird es auch dort behandelt“, sagte Sprink.
Quelle:KStA.de
Der Kicker schreibt heute, dass die Trennung erst 2006 stattfinden wird, weil man die Abfindung erst im nächsten Jahr bilanzieren will. Stand zu befürchten, dass er ohne Abfindung nicht geht...
ZitatOriginal von Erik M.
Stand zu befürchten, dass er ohne Abfindung nicht geht...
Das war doch klar. Wem das Geld schon wichtiger als der Fußball und das Ansehen ist, der wird sicherlich nicht ohne Abfindung gehen. Eine Trennung ist auf jeden Fall richtig!
Bei Radio Leverkusen lief grad wieder eine Meldung das weiterhin gespräche geführt werden....
Also,langsam reicht´s....
ZitatOriginal von BayerJunkie
Bei Radio Leverkusen lief grad wieder eine Meldung das weiterhin gespräche geführt werden....
Also,langsam reicht´s....
Die führen aber nur Gespräche darüber, ob noch weitere Gespräche stattfinden sollen. Anschließend wird man noch ein Gespräch führen müssen, wann diese Gespräche geführt werden sollen.
Jo das Thema nervt nu wirklich.
Vielleicht unterhält man sich ja darüber, wie man seinen Vertrag auflöst. Und zwar so das beide damit leben können. Das diese Gespräche länger dauern kann ich mir gut vorstellen.
Huch da passt die Meldung in den Nachrichten ja gut zu meinem empfinden.
ZitatOriginal von GWM04
Jo das Thema nervt nu wirklich.
Vielleicht unterhält man sich ja darüber, wie man seinen Vertrag auflöst. Und zwar so das beide damit leben können. Das diese Gespräche länger dauern kann ich mir gut vorstellen.
Wie kommst du denn auf sowas ?? Das ist doch totaler Blödsinn
ZitatOriginal von Mucki_
Wie kommst du denn auf sowas ?? Das ist doch totaler Blödsinn
Finde ich nicht, dass das Blödsinn ist. Das Thema kreist doch nun schon lange genug über den Köpfen aller. Da ist eine Einigung so schnell es geht doch absolut wünschenswert.
"Wenn beide Seiten damit leben können..." bedeutet doch nichts anderes als das Nowotny auf einen Teil des Gehalts zugunsten einer Abfindung verzichtet und der Vertrag dann aufgelöst wird.
Glaubt hier tatsächlich einer, dass auch wenn N. ablösefrei ziehen kann, ein Klub bereit ist, für einen Invaliden 3,5 Mio's por Jahr zu zahlen ?
So wie wir N. kennengelernt haben, wirds bei 3 Mio's aufhören mit Verhandlungen bei anderen Klubs. Darunter wird er sich weiterhin sagen: "Blleib ich doch lieber in meinem alten Vertrag mit den 3,5 Mio's ..."
Wir werden ja sehen, wieviel ihm der Zug zur WM noch wert ist.
biba
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lev-o4
Finde ich nicht, dass das Blödsinn ist. Das Thema kreist doch nun schon lange genug über den Köpfen aller. Da ist eine Einigung so schnell es geht doch absolut wünschenswert.
"Wenn beide Seiten damit leben können..." bedeutet doch nichts anderes als das Nowotny auf einen Teil des Gehalts zugunsten einer Abfindung verzichtet und der Vertrag dann aufgelöst wird.
Glaubt hier tatsächlich einer, dass auch wenn N. ablösefrei ziehen kann, ein Klub bereit ist, für einen Invaliden 3,5 Mio's por Jahr zu zahlen ?
So wie wir N. kennengelernt haben, wirds bei 3 Mio's aufhören mit Verhandlungen bei anderen Klubs. Darunter wird er sich weiterhin sagen: "Blleib ich doch lieber in meinem alten Vertrag mit den 3,5 Mio's ..."
Wir werden ja sehen, wieviel ihm der Zug zur WM noch wert ist.
biba
Man beachte die Smilies, dann kann man eigentlich erkennen, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint ist...oder ist das zu schwer ??
Hauptsache ist doch das der Bayer sich vom Nowe im Jaht 2006 trennt. Dann haben wir Aufgrund der hohen Abfindung auch nächstes Jahr nur Geld, wenn wir einen Leistungsträger verkaufen. Das ist doch die Hauptsache!!!
Ach ist das schön...... HERRLICH!!!!