Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von REN
    Lesen die beim Kicker nicht hier im Forum mit?


    Angeblich soll er bei den meisten Fans noch achso beliebt sein. :D


    vielleicht solltest du mal bedenken, dass ein forum nicht unbedingt repräsentativ sein muss...?!


    ich halte es weiterhin für falsch sich von ihm zu trennen.
    da spielt vor allem der gedanke hinein, dass die ablöse mit sicherheit nicht erheblich kleiner sein wird als sein gehalt bis 2008 (?). auch wenn die meisten leute kein verständnis für eine begnadigung aufbringen könnten, finde ich, sollte man ihm nochmals eine chance (natürlich auch menschlich) geben. ob dies jedoch überhaupt möglich wäre bei anbetracht der derzeitigen stimmung von seiten der "fans", bezweifle ich jedoch.

  • Ich hätte Verständnis für eine Begnadigung, aber beliebt ist er bei mir nicht mehr!


    Der hat mit seinen Klagen unserem Verein mehr geschadet, als er geleistet hat.


    Hat er sich eigentlich von diesem dubiosen Bischoff getrennt?

  • Anscheinend ja denn, in einem anderen Artikel war von einem neuen Rechtbeistand zu lesen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ich finds schade, dass er (jetzt wohl) endgültig nie mehr für Bayer spielt!
    Naja wer nicht hören kann muss fühlen, und ihm wurde ja vor den Klagen schon angedroht, dass er mit drastischen Folgen rechnen muss!!!


    Aber trotzdem sag ich an dieser Stelle mal DANKE für die vielen guten Spiele, die du für uns bestritten hast!!! :bayerapplaus :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich finds schade, dass er (jetzt wohl) endgültig nie mehr für Bayer spielt!
    Naja wer nicht hören kann muss fühlen, und ihm wurde ja vor den Klagen schon angedroht, dass er mit drastischen Folgen rechnen muss!!!


    Aber trotzdem sag ich an dieser Stelle mal DANKE für die vielen guten Spiele, die du für uns bestritten hast!!! :bayerapplaus :LEV2


    Stime dir vollkommen zu! :LEV6

  • Zitat

    Original von Mucki_Man beachte die Smilies, dann kann man eigentlich erkennen, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint ist...oder ist das zu schwer ?? :LEV9


    ... hab ich übersehen, ich Blinder ! :LEV9

  • Zitat

    Original von KADETT001


    100 % AGREE :bayerapplaus


    Ich finde die konsequente Haltung, auch wenn sie wie erwartet nicht von der "Sportabteilung ausgeht, bemerkenswert und richtig.
    Grund zur Freude gibt es für mich trotzdem nicht - es gibt im Prinzip nur Verlierer.
    Wieder einer der weg ist, den ich (mal) gern für immer beim Bayer gesehen hätte.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Wie Abfindung??? Kann man den nich einfach auf der Bank sitzen lassen und so den Vertrag 'einhalten'?


    Kann man. Würde aber zum einen genausoteuer wie die Nummer mit der Abfindung und zum anderen hätten wir dann permanent Unruhe von Medienseite, möglicherweise auch im Kader. Diese Möglichkeit wäre die schlechteste von allen gewesen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    (...) zum anderen hätten wir dann permanent Unruhe von Medienseite, möglicherweise auch im Kader. Diese Möglichkeit wäre die schlechteste von allen gewesen.


    merkwürdigerweise ist aber überall zu lesen und hören, dass nowotny innerhalb der mannschaft immer noch hohes ansehen genießt.. die unruhe kommt aus meiner sicht eindeutig von medienseite oder amateuren wie einem herr wenning.

  • Zitat

    Original von dani


    merkwürdigerweise ist aber überall zu lesen und hören, dass nowotny innerhalb der mannschaft immer noch hohes ansehen genießt.. die unruhe kommt aus meiner sicht eindeutig von medienseite oder amateuren wie einem herr wenning.


    jo, aber egal wo sie herkommt: brauchen können wir Unruhe nicht...

  • Zitat

    Original von marion
    Lt.Express haben beide Parteien Berufung eingelegt und Calli kommt jetzt zu Wort.


    ....Fortsetzung folgt!...


    War doch klar, dass er in Berufung geht, nachdem es wohl auf eine Trennung nächstes Jahr hinaus laufen wird... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.