Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Wie Abfindung??? Kann man den nich einfach auf der Bank sitzen lassen und so den Vertrag 'einhalten'?


    Angenommen er bekommt bis zum Vertragsende insgesamt 6 Mio an Gehalt.
    Dann könnte man ihm eine Abfindung von einer Mio bieten, damit er abhaut.
    Ersparnis für den Verein 5 Mio.


    Man wird sich dann sicherlich irgendwo in der Mitte einigen; so bei 5,9 Mio...


    Alternative: Man setzt ihn auf die Bank und lässt ihn warmlaufen ... mal sehen, was die Fans dann dazu meinen ...


    Vielleicht kapiert er, dass er zumindest von den Fans nicht mehr erwünscht ist.


    Und unter dem Strich hat er genug oder genaugenommen viel zu viel im Verhältnis zu seinen gesamten Leistungen kassiert ... man darf ja jetzt nicht die gesamte Schuld an seiner Verletzung dem Verein in die Schuhe schieben, wegen "Knochen hinhalten" und so.


    Das machen Millionen Freizeitkicker, ohne Doktor und Masseur unter dem Arm und unter viel schlechteren Bedingungen ... und zwar ohne Bezahlung.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ein Kaugummi ist flüssig gegen die ganze Nummer. Was geht mir das Geseier auf den den Piss. Können die nicht endlich mal eine Entscheidung treffen statt ewig nur rumzulabern? Wie lange nähern die sich jetzt eigentlich an? Bis Nowotny Revision gegen die urteile einlegt? *nerv*


    Nun gut, keine Revision, Berufung...sorry für den falschen Begriff. Wundern tut es mich nicht mehr.


    @Lahs: glaubst Du dran? Ich nicht, der wird sich nicht noch lächerlicher machen wollen. Den Scheiß kauft ihm doch eh keiner mehr ab.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • also ich bleibe dabei, den einzigen fehler, den herr nowotny gemacht hat, ist, dass er in diesem forum eine erklärung abgegeben hat.


    wenn in der berufungsklage calmund wirklich seine aussage tätigen muss, und er dann gesteht, dass herr nowotny recht hatte.. waren die klagen dann nicht rechtens??

  • Es gibt doch jetzt schon mehr als eindeutige Aussagen zu diesem Thema von Calli. Also so what.


    Cu Jens und nach wie vor bin ich traurig darüber das er diesen Weg gewählt hat. Denn nach wie vor bin ich der Meinung das er sich hier gerade einen hervorragenden Ruf kaputt gemacht hat und sich selber die Chance nimmt, hier in Leverkusen als eine Art Ikone seine Karriere zu beenden.


    Wirklich schade drum, da ich Ihn auch als Persönlichkeit wirklich sehr schätze.
    Wie sagt uns Rudi immer so schön. Der ist doch eigentlich ein leiber Jung, dem kann man kaum böse sein.


    Nun ist aber wirklich Schluß mit lieber Jung.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Jetzt gilt wohl auch die Entschuldigung nicht mehr, der Bischoff wäre die treibende Kraft gewesen.



    Nowotny ist ein Geldgeiler Raffzahn und Klageheini ohne Ehrgefühl!
    Hier zählt wirklich nur das Geld!



    Kann man die Pfeife nicht zu Barbara Salesch schicken? :LEV14



  • ...ein "motzender" REN, das ich das noch erleben darf!!! :LEV14

  • Wirklich peinlich, wie der Verein seine Haltung alle zwei Wochen revidiert und um 180 Grad dreht. Erst Verstoßung auf ewig, dann plötzlich potentielle Begnadigung, dann wieder eisenharte Verbannung. Auf diese Weise macht man sich vollkommen unglaubwürdig, So viele Selbstwidersprüche in kürzester Zeit kriegt sonst nur ein Edmund Stoiber hin...

  • Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll von diesem Typen ! Es ist eigentlich eine Frechheit das der so ehrbare Hr.Nowotny, hier um sonst noch mit trainieren, den Kraftraum benutzen und höchst wahrscheinlich noch Speis und Trank vom Bayer abstaubt !! Hr.Nowotny bitte ganz schnell den Turnbeutel packen, mit dem fetten Auto nach Hause und hoffen das man irgendwie mit bischen restlich Geld über die Runden kommt !!


    Hau endlich ab !!!

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Wirklich peinlich, wie der Verein seine Haltung alle zwei Wochen revidiert und um 180 Grad dreht. Erst Verstoßung auf ewig, dann plötzlich potentielle Begnadigung, dann wieder eisenharte Verbannung. Auf diese Weise macht man sich vollkommen unglaubwürdig, So viele Selbstwidersprüche in kürzester Zeit kriegt sonst nur ein Edmund Stoiber hin...


    genau da liegt doch der hund begraben. natürlich schadet nowotny mit seiner klagerei dem verein, doch der verein schadet sich doch selbst immer noch am meisten!! wieso wird das urteil bzgl des handgeldes von seiten des vereins wieder angefochten und man geht in berufung? wieso lässt man nowotny überhaupt mittrainieren, wenn er dem verein doch so geschadet hat?
    wieso schalten sich x-beliebige personen in das operative geschäft ein und meine urplötzlich mitreden zu dürfen?


    GWM04: ist ja schön und gut, dass calmund sich in der presse zu dem thema geäußert hat, aber mal sehen, ob er unter eid auch die aussage so belässt. jeder weiß, dass er zu jedem thema eine meinung hat, sich auch gerne reden hört und dies überdurchschnittlich viel tut..

  • Man sollte nicht heuchlerisch so tun,als hätte jeder von uns - ohne mit der Wimper zu zucken - mal eben auf zig Millionen € verzichtet.


    Für mich ist Nowotny aber inzwischen nicht nur ein Raffzahn sondersgleichen,sondern anscheinend auch noch dämlich zum Quadrat.


    Der hätte hier nach seiner Karriere - schlimmstenfalls als Grußonkel - noch Millionen verdienen können.


    Daß ihm derlei Nichtstun - und mächtig abkassieren - keine Kopfschmerzen bereiten würde,sieht man an dessen Verhalten seit der Suspendierung.


    Karriere versaubeutelt,Image zerdeppert und dabei vermutlich nicht ein Fünkchen mehr an Erfolgsaussichten bezüglich seiner Klage(n).


    :LEV5 :LEV11


    Abfindung zahlen (dürfte unvermeidlich sein) ,einen schicken Tritt in den Arsch und Hausverbot.


    Nach knapp 8 Monaten mehr oder weniger "Bedenkzeit" wäre das alles andere als ein unerwarteter Schicksalsschlag.


    Mittlerweile freue ich mich über den Namen Nowotny wie über ein Paket
    Hämorrhoiden in Aspik zum Nikolaustag.


    Kann dem ganzen Trauerspiel mal bitte einer ein Ende bereiten ?


    Es nervt......es reicht......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Bin schon gespannt, wann hier bei Werks11 sein nächstes Erklärungsposting kommt.


    Vincent hat ihn ja schon als "dämlich zum Quadrat" eingestuft, aber so dämlich wird er dann doch nicht sein *g*
    Andererseits : so ein paar Mini-Seilschaften finden sich immer (s.Nachrichten die Nummer mit der Weihnachtsfeier und irgendeinem Presse-Heini im Schlepptau).


    Hier scheint allerdings auch der olle Spruch zu greifen: Ist der gute Ruf erst ruiniert, lebt's sich doppelt ungeniert :LEV19

  • Zitat

    Original von portello


    Vincent hat ihn ja schon als "dämlich zum Quadrat" eingestuft, aber so dämlich wird er dann doch nicht sein *g*



    Öhm.....warum nicht ?


    Offiziell stehen hier ca. 6 Mio zur Debatte bis 2008.


    Ich schätze,daß Lehnhoff,Völler & Co im Schnitt bestimmt um die 800.000 € jährlich einsacken.Der eine mehr,der andere halt entsprechend weniger.


    Aber die Jungs sind doch - sofern nicht der finanzielle Super-Gau eintritt,quasi unkündbar.


    Aber besser die Häßliche im Bett als die Notgeile auf dem Dach....oder so ähnlich.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hi !


    Bei den meisten ist Jens unten durch, wobei ich so meine Bedenken habe, da wir ja nun wirklich nicht alle Hintergruende und Fakten kennen. Aus meiner Sicht liegen gewisse Punkte offen:


    • sein Knie ist ein Unsicherheitsfaktor, die naechste Verletzung wahrscheinlich
    • Alter, er ist nicht mehr der juengste und der schnellste
    • lange verletzungsbedingt ausgefallen, normalerweise kommt keiner mehr nach dieser langen Zeit zurueck zu seinen Staerken, zumindestens nicht im Leistungssport
    • sein Gehalt ist ausserhalb des Manschaftsgefueges, insbesondere wo der Vertrag in den goldenen Zeiten abgeschlossen wurde und man viele "Treuepraemien" addiert hat
    • seine Position von anderen Spielern besetz ist


    natuerlich wuerde ich als Kaufmann anhand dieser nackten Tatsachen auch Himmel und Hoelle in Bewegung setzen, diesen Mann abzubauen. Alleine diese Tatsachen lassen bei mir gewisse Ueberlegungen anstellen. Und ich denke mir auch, das genau das passiert ist, man hat auf beiden Seiten nuechtern darueber nachgedacht und jede Seite fuer sich das "beste" versucht rauszuschlagen. Der Rest, so was das Geissbockecho und Bloed veranstalten, ist nur Nebenfeuer und einen auf Wichtig machen, wir kennen ja die Journalisten, die im TV (beim DS:F z.B.) eine "gute" Figur machen :D . Schade nur, das zu Viele auf diese Welle mitreiten... was mich verwundert, das viele glauben, das Jens noch an die WM glaubt. Wielange ist der nun verletzt ? Nehmen wir die paar Spiele nach seinem vorletzten Kreuzbandriss raus, so hat er seit der Tripple Vize Saison nicht mehr gespielt. Fuer mich heisst das, um ueberhaupt in die Naehe seiner alten Staerke zu kommen, braucht der mindestens 12 Monate bei den Amateuren...selbst wenn er es in 6 Monaten schaffen sollte, fuer die WM zu spaet...


    Cu.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Bin schon gespannt, wann hier bei Werks11 sein nächstes Erklärungsposting kommt.



    Hallo an alle Fans,


    hier ist Jenne, euer guter alter Kumpel. Ich bin hier als Tarnung unter falschem Namen im Net. :LEV8
    Es tut mir leid, aber ich brauche das Geld wirklich.....



    :LEV14


    Verzeiht mir......



    :LEV14

  • Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man immer noch dafür sein kann, Jens zu halten/spielen zu lassen.


    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er uns sportlich ncoh groß würde helfen können, behält man ja auch keinen Hund, der einem ständig ins Bein beißt. Und jetzt hat er noch Berufung eingelegt....


    Weg mit Nowotny = Weg mit Schaden.


    PRO Vertragsauflösung 2006!

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Wirklich peinlich, wie der Verein seine Haltung alle zwei Wochen revidiert und um 180 Grad dreht. Erst Verstoßung auf ewig, dann plötzlich potentielle Begnadigung, dann wieder eisenharte Verbannung. Auf diese Weise macht man sich vollkommen unglaubwürdig, So viele Selbstwidersprüche in kürzester Zeit kriegt sonst nur ein Edmund Stoiber hin...


    Die sogenannte "potentielle Begnadigung" , ein vermeintliches Hin und Her des Vereins spukt seit geraumer Zeit in einigen -nicht nur in deinem - Köpfen. Die Formulierung von offizieller Seite des Vereins war immer : Wir wollen mit dem Jens noch mal reden, eigentlich ist er doch kein übler Kerl. Wie man da herauslesen kann, dass man darüber reden will, dass Nowotny wieder spielen soll , ist mir schleierhaft und nur zu erklären aus dem Wunsch des Nowotnyfans,dass er spielen soll. Darum ging es aber nicht; das haben Holzhäuser und Wenning am Wochenende eigentlich deutlich gemacht. Es geht darum, eine für beide Seiten akzeptable Trennung zu organisieren. Das ist schwierig, wenn es um 8 Mio geht und nicht um ein warmes Mittagessen. Diese Sache wird uns noch einige Zeit beschäftigen, denn der N. ist ein zäher Knochen , wenn es um seine Kohle geht.
    Der Kurs des Vereins ist absolut nachvollziehbar. Natürlich hat man N. so lange wie möglich eine Tür offen gehalten. Natürlich muss da auch mal der Skibbe sagen, dass er ihn eigentlich noch gerne als Spieler hätte. Es geht darum die Gesprächsbereitschaft zu erhalten. Ansonsten wird`s teurer. Allerdings zeigt N. durch sein neuerliche Anrufung der Justiz, dass er von einer gütlichen Einigung nur wenig hält. Ich bin optimistisch, dass wir für die kommenden 8 Wochen noch genügend Diskussionsstoff bekommen.

  • Ich habe es nie ganz verstanden, aber die neuesten Nachrichten machen mich echt fertig. Was denkt sich der Nowotny dabei?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich finde den sollte man mal zu nem Stammtisch zwingen! :LEV14 Aber ob er den Mut hat sich dahinzutrauen bezweifle ich stark. Das fände ich aber echt ne tolle Sache wenn er sich den Fans stellt und sich auf eine Diskussion einlässt. Nur ob das möglich wäre ist ne andere Frage, da es bestimmt Leute geben würde die ihn beschimpfen würden oder so.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich habe es nie ganz verstanden, aber die neuesten Nachrichten machen mich echt fertig. Was denkt sich der Nowotny dabei?


    Was er sich denkt? Was er schon die ganze Zeit denkt!!!


    Ein bißchen davon
    [Blockierte Grafik: http://isegfinance.hautetfort.com/images/medium_paritE_euro-dollar.jpg]


    Etwas davon
    [Blockierte Grafik: http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2004-11/26/xin_251101261019937243442.jpg]


    Und vielleicht auch hiervon
    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/PeSchmit/Scrooge/dago.gif]


    :LEV11