Konsequenter Verein
Jens NOWOTNY Thread
- werkselfe
- Geschlossen
-
-
-
ich finds ok,
und von mir gibts auch beim spiel nichts gegen ihn...
ich denke er kann und weiterhelfen und auch RJ und JUAN etwas anheizen!
also ich: 100% PRO Jenne! -
Keep on fighting Jenne
Ganz großer ans Kasperle-Theater Bayer 04 Leverkusen und die konsequente Linie die hier Woche für Woche durchgezogen wird. So einen Arbeitgeber wünsch ich mir manchmal. Ich kann Urlaub machen wann ich will und der Verein toleriert das. Oder ich verklage meinen Arbeitgeber, verliere beide Prozesse und darf trotzdem weiter da bleiben.
Das sind Zustände, die wünscht sich doch jeder.Bin mal gespannt welche lustigen Eskapaden wir uns hier noch rein ziehen dürfen.
-
ENDLICH!
Viel Glück Jenne!
-
Unfassbar unser Club. Hier wäre konsequentes Handeln angebracht, aber das lässt mich immer mehr an einen Karnevalsverein wie den FC denken. Simak, Franca, Donovan jetzt Nowotny!? Die Spieler können machen was Sie wollen, so einen Job will ich auch. Unsere Geschäftsführung hätte mal einen weiteren dicken Pluspunkt sammeln können, wenn man das angekündigte umgesetzt hätte. Aber so, ganz schwach liebe Geschäftsführung, ganz schwach... Bin mal gespannt wie wir Fans reagieren werden, wenn es gegen Frankfurt heißt:
Und mit der Nummer 5, Jens .....
Wir (Fans) haben uns in der Hinrunde eh nicht mit Ruhm bekleckert. Ich denke mal der Zwiespalt unter uns wird noch größer...
Ich für meinen Teil werden ihn nicht mehr unterstützen, allein schon vor dem Hintergrund was er hier im Forum mal gepostet hat. Also lieber Jens, tut Dir selbst einen Gefallen und geh ins Ausland. Mittelklassige englische Clubs kaufen doch eh alle alternde Stars die noch laufen können und einen Namen haben (hatten).
Nach den letzten Aktionen in Sachen Kießling und Adler war ich posotiv überrascht von Holzi und Rudi, aber das jetzt...
-
Das ist typisch für Bayer 04 Leverkusen in Zeiten von Wolfgang Holzhäuser, ich sehe die Aktion mit einem weinenden und einem lachenenden Auge.
Wie albern ist es, mit größtmöglichem Pathos zu äußern, der Spieler Jens Nowotny werde nie wieder für den Verein Bayer Leverkusen auflaufen, und genau das passiert dann aber drei Monate später? Das ist hochnotpeinlich für Herrn Holzhäuser, vor allem im Kontext seiner sonstigen Äußerungen in letzter Zeit.
Sportlich kann Jens Nowotny ein Gewinn sein, muss aber nicht. Sein Ansehen in der Öffentlichkeit hat durch seinen juristischen Aktionismus zumindest stark gelitten, wie es in der Mannschaft aussieht, kann man schlecht beurteilen. Er ist schließlich nach wie vor der Kapitän des Teams, es sei denn, Ramelow ist jetzt offiziell zum Spielführer benannt worden.
-
Zitat
Original von berliner_pille
Das ist typisch für Bayer 04 Leverkusen in Zeiten von Wolfgang Holzhäuser, ich sehe die Aktion mit einem weinenden und einem lachenenden Auge.Wie albern ist es, mit größtmöglichem Pathos zu äußern, der Spieler Jens Nowotny werde nie wieder für den Verein Bayer Leverkusen auflaufen, und genau das passiert dann aber drei Monate später? Das ist hochnotpeinlich für Herrn Holzhäuser, vor allem im Kontext seiner sonstigen Äußerungen in letzter Zeit.
Sportlich kann Jens Nowotny ein Gewinn sein, muss aber nicht. Sein Ansehen in der Öffentlichkeit hat durch seinen juristischen Aktionismus zumindest stark gelitten, wie es in der Mannschaft aussieht, kann man schlecht beurteilen. Er ist schließlich nach wie vor der Kapitän des Teams, es sei denn, Ramelow ist jetzt offiziell zum Spielführer benannt worden.
Ramelow IST zum offiziell zum Kapitän ernannt worden. Am Anfang der Saison schon.
-
Ich finde die Lösung nicht gut. Wenn er spielt, würde ich ihn am liebsten auspfeiffen. Nur will ich der Mannschaft nicht schaden und werde es lassen. Der Typ soll einfach nur weg!
-
Wo bleibt mein Bier?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wo bleibt mein Bier?Noch hat er kein Spiel gemacht.
Für mich ist das ganze ein schlechter Witz mit zwei großen Verlieren.
Jens Nowotny,er hat sein Ansehen hier in Leverkusen kaputt gemacht,hätte er damals im Juli,wie groß von ihm hier angekündigt auf die Klage verzichtet,wäre er mit nen blauen Auge aus der Sache heraus gekommen.Da hätte ich auch gesagt,er hat nen Fehler gemacht,er hat es eingesehen,Schwam drüber,aber so wie es dann gelaufen ist,kann ich den Menschen und Spieler Nowotny nicht mehr akzeptieren.
Der andere Verlierer ist Wolfgang Holzhäuser,der groß angekündigt hat,Nowotny werde nie wieder für Bayer spielen.Da sieht man,was seine Aussagen wert sind,nichts,für mich hat er nun endgültig sein Gesicht verloren und glaube ihm nicht mehr viel.
Für den Verein ist die Angelegenheit ein großer Imageschaden,das ganze hin und her mit Prozessen,negativ Schlagzeilen etc.
Kann nur immer wieder mich fragen:Was ist aus Bayer 04 leverkusen geworden,ein Chaosclub!!!!!
Zum sportlichen,Nowotny muss erstmal beweisen,ob er überhaubt noch die Form für die erste Liga bekommen kann,ich bezweifle es stark.
-
-
Zitat
Original von Babic19
und jeder der Ihn auspfeift hat für mich persönlich gewaltig was an der Erbse ....Vielleicht sollte man mal lernen,Meinungen andere Leute zu akzeptieren.
Ich persönlich werde Nowotny nicht auspfeiffen,aber auch nicht feiern,als Mensch hat er mich einfach enttäuscht.Kann jeden verstehen,der ihn auspfeiffen wird und so wie ich es einschätze,haben viele einen Hals auf ihn und wenn er gravierende Fehler machen wird,wird er blanken Hass entgegenkommen.
-
Ich hatte eher damit gerechnet dass es zu einer sofortigen Vertragsauflösung mit Abfindung kommt.
Wahrscheinlich ist das jetzt die billigere Lösung. Soll mir recht sein. Wenn er uns sportlich helfen kann: bitte. Aber ich glaube nicht daran, dass er das tun wird. Seine Topform hatte er bereits vor seinem letzten Kreuzbandriss nicht mehr.
Und dann: bye bye. Werde dem ehemaligen Klassespieler eine Träne nachweinen, aber dem Menschen? Ich weiß nicht.
Immerhin, es gibt jetzt eine endgültige Lösung, das Theater hat ein Ende und wenn es nur dazu gut ist, dass Roque und Juan Angst um ihren Stammplatz haben und sich deswegen endlich mal den Hintern aufreissen, dann ist es ja ein angenehmer Nebeneffekt.
-
Was soll das Geschrei von wegen mangelnder Konsequenz? Die akutelle Situation war so nicht tragbar. Jens als (früherer) Führungsspieler und Kapitän im direkten Umfeld der Manschaft und enorme Gehaltskosten ohne sportliche Gegenleistung ging ja wohl überhaupt nicht. Für den Verein stand neben einer extrem teuren Soforttrennung nur diese Möglichkeit offen und ich halte es ehrlich gesagt für die bessere Lösung.
Herzlich willkommen heißen werde auch ich ihn nicht, jedoch werde ich ihm die Chance geben zu zeigen, daß er mehr als abkassieren kann. Die hat er sich meiner Meinung nach über viele Jahre hinweg verdient. So bringt er im Sommer ggf. noch ein wenig Geld ein und da wir in unserer aktuellen Manschaft auch keine Führungsspieler haben, wird er hoffentlich in dieser Funktion der Manschaft noch etwas geben können.
Also Jens, letzte Chance. Mach was draus!
-
Ob Jenne sportlich noch ein Gewinn ist oder nicht bleibt abzuwarten. In jedem Fall braucht es etwas Zeit, er etwas Spielpraxis, um das zu beurteilen!
Ich würde mir jedenfalls wünschen, daß Jens nicht ausgepfiffen wird!
Mann muß ihn nicht feiern, wenn man sauer auf ihn ist, aber auspfeifen wäre totaler Mist!
Es würde jedenfalls bestimmt nicht dazu beitragen, daß er wieder eine Verstärkung wird! Und egal was zuletzt gewesen ist, bitte vergeßt nicht, was er schon für den Verein geleistet hat! -
Mal so ne Frage am Rande,wo steht eigentlich,dass der Vertrag nach der Saison aufgelöst wird?Geht aus der Presseerklärung mit keiner Silbe hervor,müssen wir nicht davonausgehen,dass der Vertrag bis 2008 weiterhin bestehen bleibt?????
-
Gute Lösung :bayerapplaus, hoffentlich kartet jetzt nicht eine Partei wieder nach
Jetzt darf nur noch das Sportliche zählen
*KOFJ*
-
Zitat
Original von ralli
Mal so ne Frage am Rande,wo steht eigentlich,dass der Vertrag nach der Saison aufgelöst wird?Geht aus der Presseerklärung mit keiner Silbe hervor,müssen wir nicht davonausgehen,dass der Vertrag bis 2008 weiterhin bestehen bleibt?????Tja, da es nirgendwo steht können wir wohl erst einmal davon ausgehen, dass uns der nette Jenne noch bis zum Karriereende erhalten bleibt!
-
Zitat
Original von UL-MOE
ENDLICH!Viel Glück Jenne!
Man muss dem Nowotny schon sehr verfallen sein, wenn man sich nun zu einer solchen Jubelarie hinreißen lässt.
Trotzdem, ich war von Beginn der Prozesse an dafür, Nowotny nicht wieder spielen zu lassen. Und sicher wäre eine entsprechend konsequente Haltung verständlich und nachvollziebar. Aber all jene , die dies jetzt noch fordern ( und dies ist mir durchaus sympathisch)muss man fragen, ist dies auch bezahlbar.Wir freuen uns auf Kiesling und vielleicht noch den einen oder anderen guten Spieler, haben aber gleichzeitig in diesem Jahr durc h frühes Ausscheiden im internationalen Wettbewerb deutliche Verluste auf der Einnahmeseite. Wenn durch den Deal mit N. ein paar Mio zu sparen sind, ist das gut und nicht schlecht. Also, alle Hintern zusammenkneifen und gute Miene zum bösen Spiel.
Pfiffe gegen N. schaden - wenn sie ihn noch akzeptiert - der ganzen Mannschaft und daran kann uns nun wirklich nicht gelegen sein.
Apropo, sollte Holzhäuser hier über den Schatten seiner früheren Aussage gesprungen sein, so ist das doch in Ordnung. Nowotny hat ja wohl Zugeständnisse gemacht und damit eine neue Verhandlungsgrundlage geschaffen. Deshalb nach viel Kritik sage ich mal: Gut gemacht Holzhäuser. -
Vor einigen Wochen sprach BayerBoss Wenning noch deutliche Worte in
Richtung Jens Nowotny! Mir scheint, da brodeln Machtspielchen zwischen der Konzernführung und unserem Herrn Holzhäuser. Fragt sich nur, wer diese verliert? -
Zitat
Original von Troisdorfer
Apropo, sollte Holzhäuser hier über den Schatten seiner früheren Aussage gesprungen sein, so ist das doch in Ordnung. Nowotny hat ja wohl Zugeständnisse gemacht und damit eine neue Verhandlungsgrundlage geschaffen. Deshalb nach viel Kritik sage ich mal: Gut gemacht Holzhäuser.Dann hätte er damals sagen sollen, solange Nowotny keinerlei Zugeständnisse macht, spielt er nicht mehr. Dann hätte er sich diese Hintertüre offen gelassen, durch die er heute geht.
Aber, er hatte sich festgelegt und weit aus dem Fenster gelehnt, obwohl er damals schon hätte wissen müssen, dass er diese Linie nicht durchziehen kann.
Also den jetzt hochzuloben, verstehe ich genauso wenig, wie den Nowotny hochleben zu lassen.
-