Jens NOWOTNY Thread

  • Das Ganze sieht für mich eher nach 'nem Strohhalm aus. Würden wir nicht so scheiße in der Tabelle stehen und hätten wir nicht so verdammt viele Buden bekommen, hätte es auch eine andere Lösung gegeben...
    Aber es ist so, wie es ist...hab schon sehr viel früher hier im Thread geschrieben, dass mir das Ganze Thema langsam scheiß egal ist und das ist auch immer noch so!
    Wenn er spielt, soll er Leistung bringen und fertig, wir können eh nix daran ändern...Hauptsache ist doch: Wir gewinnen endlich wieder Spiele, ob nun mit Jenne, oder ohne ihn und da sollten wir alle an einem Strang ziehen!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

  • Abgesehen davon, dass Nowotny sportlich nicht mehr der ist, der er mal war, ist seine Begnadigung durch Bayer 04 derart beschämend, dass ich den Verein nur noch als "Umfallerverein" titulieren kann.


    Ich habe mir gedacht, dass ein Profi ALLES, aber auch ALLES mit seinem Verein machen kann - jeden Cent rausquetschen und immer weiter rausquetschen und Fans verarschen usw. - und trotzdem immer wieder seine Chance erhält.


    Das ist einfach nur bitter. Sehr bitter für einen Verein wie Bayer 04!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Blubb


    Da isser ja wieder....und auf'm Deckel standen heut 10 €... :LEV18 :D :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich bleibe dabei: Sportlich über jeden Zweifel erhaben, menschlich will ich ihn einfach nicht mehr im SVB-Trikot sehen.


    Ja, ich werde pfeifen. Ja, ich bin ein Erfolgsfan. Nein, ich fahre nie auswärts. Und nein, Jahreskarte, was ist das?


    PSM

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    ich bin zwar menschlich schwer enttäuscht von ihm...aber wenn er uns weiterhilft...meinetwegen


    aber warum und wofür bekommt er 3 millionene abfingung ???????


    wieso abfindung??er ist doch wieder spielberechtigt also warum denn dann das??? :LEV17 :LEV9

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    wieso abfindung??er ist doch wieder spielberechtigt also warum denn dann das??? :LEV17 :LEV9


    Weil sein Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird und er dann ablösefrei gehen kann. Wahrscheinlich in die zweite Liga.

  • Wenn ich eine karte bekomme und Nowotny spielt,pfeiffe ich auch! So pfeiffe ich eben nur im GP oder Auswärts.
    Mit seiner Aktion hat er andere "Profis"(oder sollte ich lieber Söldnern sagen?) doch erst den Weg geebnet. Wichniarek ist der nächste! Steht doch schon in den Startlöchern
    Hier nachzulesen!
    Von daher-Vereinstreue ist halt für einige Spieler ein Fremdwort! Aber was unsere Konzern...äääh.. Vereinsführung sich bei den Schwachsinn ausgedacht hat,spottet genauso jeder Beschreibung! Von daher-der Fan ist wie immer der Dumme-weil er sich auf fremden Plätzen rechtfertigen muss! Nur ne gute Erklärung fällt mir zu den Kasperle-Theater auch nicht mehr ein!


    Horschti

  • Beim Wichniarek ist es aber auch so, dass Hertha dem Geld schuldet. DIe haben dem ein Handgeld fürt den Transfer nach Berlin vor anderthalb Jahren mein ich versprochen und das hat der immer noch nicht bekommen. Das rall ich ja wenigstens noch. Beim Nowotny fehlt mir aber jegliches Verständnis.

  • Zitat

    Original von Denne
    Beim Wichniarek ist es aber auch so, dass Hertha dem Geld schuldet. DIe haben dem ein Handgeld fürt den Transfer nach Berlin vor anderthalb Jahren mein ich versprochen und das hat der immer noch nicht bekommen. Das rall ich ja wenigstens noch. Beim Nowotny fehlt mir aber jegliches Verständnis.


    Darum geht es mir nicht,es geht um die neue Masche seinen Verein zuverklagen und doch weiter beschäftigt bleiben zu wollen. Ob das im Fall Wichniarek funktioniert,sei mal dahin gestellt. Aber weisst du was das für das Klima bedeutet in der Mannschaft?



    Horschti

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    der sollte doch eigentlich froh sein das er nochmal spielen darf...und dafür dann noch ne abfindung bekommen :LEV9 is klar :LEV14 :LEV5


    Wenn die Abfindung vertraglich festgelegt wurde sind Bayer die Hände gebunden...