Jens NOWOTNY Thread

  • Also ich persönlich finds auch eine Riesensauerei, dass er nochmal für Leverkusen spielen darf. :LEV11
    Unfassbar meiner Meinung nach, ich hoffe nur der ist dann spätestens zum Saisonende (natürlich mit Millionenabfindung, oder glaubt ernsthaft einer der würde ohne gehen ??) endlich weg.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Liebe Freunde der Beatmusik,
    wir sind doch Fans von Bayer 04. Die Mannschaft wird laufend ausgetauscht. Wenn uns Jens Nowotny in irgendeiner Form weiterbringt sollten wir uns freuen. Und wenn nur unsere 2 Brasilianer in der Mitte ein wenig aus der Lethargie erwachen ( dauerhaft!!! ). Oder das Gonzo endlich aus der Abwehr raus kann und unsere nicht vorhandene Nummer 10 Spielen oder ( Schnix ) unterstützen kann. Den Burschen muß unser Verein sowieso bezahlen, ob er spielt oder nicht. Vor Deutschlands Arbeitsgerichten klagen tausende Arbeitnehmer im Jahr wegen irgendwelchen Dingen obwohl sie im Arbeitsverhältnis stehen. Um es klar auszudrücken: ICH HABE KEINEN RESPEKT MEHR VOR NOWOTNY! Aber es geht um unseren Verein!

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

    Einmal editiert, zuletzt von freudenberger ()

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Das ist doch blödsinn!!!
    Ich glaube, dass die Nowotny-Befürworter ihn gerne wieder sehen wollen, weil er einfach ein Teil von Bayer 04 ist!



    So sieht's aus! Da bin ich der gleichen Meinung! Ich bin immernoch für ihn, ob es einige nun verstehen oder nicht!


  • Vielleich solltest Du den Thread hier mal genauer durch lesen bevor Du was von gestörten schreibst.Es gibt hier genug Leute,die sich vor nen guten halben Jahr gesagt haben,sie wollen Nowotny nicht mehr im Bayer Trikot sehen.


    Es ist schon traurig,dass es soviele Leute gibt die sich verarschen lassen.


    Und da gibt es noch ein weiteres Problem,keiner weiss,ob Nowotny überhaupt noch mal die Form findet,die für die erste Liga ausreicht.
    Bereits nach seinem Kreuzbandriss davor,hat er nicht mehr an die alte Leistungsstärke zurükgefunden.Ich bezweifle stark,dass ein Nowotny uns sportlich weiterhilft,im Gegenteil er könnte noch größere Verunsicherung in die Abwehr bringen.


    Gerade Roque hat sich unter Skibbe stark gesteigert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es ist halt wie es ist: Herr Nowotny ist wieder in allen Ehren von DFL- Holzi in den Kader von Bayer 04 aufgenommen worden. :bayerapplaus :LEV5


    Natürlich zu den bekannten Konditionen, einem üppigen Salär, bei dem selbst europäische Topverteidiger anderer Vereine vor Anerkennung mit der Zunge schnalzen würden. Und die haben nicht den 1190igsten Bänderriss hinter sich: Gut verhandelt, Jenne! Offensichtlich ist diese Kohle, die entgegen erster Gerüchte eben nicht nur ein halbes Jahr, sondern tatsächlich bis 2008 weitergezahlt wird, da der Vertrag eben noch so lange geht, absolut konsolidierungskonform mit den Taschenrechnerübungen des Herr H. aus LEV. Und wenn nicht, verkloppen wir einfach Juan und nehmen zusätzlich halt noch einen weiteren Kredit bei Mama Bayer auf. Suuuuuuper! :LEV5


    Und wie nötig wir ihn ja momentan haben! Wir stehen im Abstiegskampf und da kann er uns mit seinen tollen Verteidigerkünsten bestimmt helfen und auf die beiden "Langsammacher" aus Brasilien Druck ausüben. :LEV14 Und wenn nicht, dann ist halt seine bedauerliche Verletzung dran schuld. Sehr tragisch! Aber bestimmt nicht für Herrn Nowotny. :LEV16


    Und wenn wir ihn nur per Abfindung zur Sommerpause 2006 los werden, wird das nochmals ein tüchtiges Loch in die angeblich so klamme Kasse von Chefbuchhalter Holzhäuser reissen. Aber was solls? Holzi hat doch nur prozessiert, damit noch genug Kohle in der Kriegskasse bleibt, um dringend notwendige Verstärkungen zu finanzieren. Auch hinsichtlich dieser Beziehung, hat er sich halt ein bißchen vertan. Macht doch nix: Der Auftrag von Holzhäuser lautet Konsolidierung und nicht Konsolidierung UND sportlichen Erfolg! :bayerapplaus :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny


    Das hat am 06.07.2005 Jens Nowotny hier geschrieben.Hätte er dann doch nicht weiter geklagt,hätte er seine zweite Chanche verdient gehabt.Er hätte meine Achtung gehabt,weil er eingesehen hätte,einen Fehler gemacht zu haben.Aber er hat es dabei dann doch nicht gelassen und doch geklagt.


    Jetzt hat er die Klagen zurückgezogen,aber warum erst jetzt und nicht damals,wo er hier große Worte geschrieben hat.Aus meiner Sicht,hat er uns Fans verarscht,wie kann man dann als Fan noch hinter ihm stehen?


    Ich kann es nicht!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    als ob millionäre sich einen dreck scheren um die meinung der fans,ich bitte euch


    Für mich hat das nix mit Millionären zu tun.
    Auch da sollte man nicht verallgemeinern.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19
    Der böse Jenne hat uns alle verarscht .....jetzt pfeifen wir ihn aber mal richtig fies aus ,ich bin menschlich so entäuscht .....


    Genau, hauptsache noch Kohle auf seine alten Tage!! :LEV17
    Ich sage nur: Ohne Moos ist in beim Nowe nix los!!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Ich kauf schonmal die Tomaten fürs Warmlaufen ein :LEV18


    Nein ernsthaft, ich kann die Nowotny-Freunde hier nicht verstehen. Lasst Ihr Euch gerne verarschen? Wenn ja, dann tuts mir echt leid.


    Holzi hat bei mir nach der Aktion jedenfalls eine Menge Kredit verspielt, wenn er es denn gewesen ist. Rudi und Skibbe waren sicher auch dabei, immerhin war der gute Jenne mal ihr Nationalspieler. Lang ist es her. :LEV8


    Ich hoffe wirklich, dass Nowotny hier noch ab und an mitliest. Soll ruhig wissen, was zumindest ein Teil der Fans von ihm hält.

  • hm mich hat eher der Verein enttäuscht als Nowotny selbst....für mich war die ganze Sache schon so gut wie erledigt, ich war froh dass ich den nie mehr aufm Platz werde sehn müssen und jetzt diese scheiß Inkonsequenz der Herrn Geschäftsführer und CO.! Die machen sich doch mit der ganzen Aktion dermaßen unglaubwürdig und zum Gespött von ganz Fußballdeutschland!


    Meine Pfiffe gehen daher bei einem Einsatz von Nowotny zum größten Teil an die jenigen, die ihm wieder erlaubt haben spielen zu dürfen! Dazu gehören Holzi, Völler aber auch leider Gottes Skibbe, der ja nie ein Geheimnis draus gemacht hat, dass er es beführworten würde, wenn Nowotny wieder für den Bayer spielen dürfte! :LEV16

  • Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung zu Herrn Nowotny und der
    "konsequenten" Haltung unserer Chef-Strategen :


    Ich bezweifel ernsthaft,daß hier jeglicher Ärger endgültig vom Tisch ist.Ich weiß zwar nicht ( wie wir alle) ,was da alles so ausklamüsert wurde -aber sollte
    sich Nowotny nochmals schwer verletzen,dürfte der ganze Mist von vorne losgehen.


    Es sei denn,man hat unserem notleidenden J.N. finanzielle Zusicherungen für alle Eventualitäten gemacht - kann sich jeder selber ausmalen,um welche Summen es da geht.


    Die Einschätzung des Spielers,noch auf den WM-Zug aufspringen zu können,
    finde ich dermaßen realitätsfern,daß man sich ernsthaft fragt ,was der Mann so alles einwirft.


    Aber naja : diese ganze Posse spielt sich eh in einem geistigen Parallel-Universum ab............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Wenn man dem Verein einige Millionen Euro sparen kann dann sollte man das auch tun denke ich.


    Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst. Aber falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Der Vertrag von Jens Nowotny wird offenbar NICHT zum Saisonende aufgelöst. Wir müssen ihn wohl noch bis 2008 ertragen.