Jens NOWOTNY Thread

• Zitat

Original von BigB
    Ich denke die Begnadigung haben wir in erster Linie Rudi Völler und Michael Skibbe zu verdanken, da sie als einzige diese immer wieder gefordert haben. Was soll Holzhäuser da machen, wenn Völler und Skibbe, die in der Öffentlichkeit auch noch deutlich besser ankommen, gegen ihn arbeiten? Hätten alle an einem Strang gezogen, wäre wir Nowotny jetzt los.

Ja, ja, der arme Herr Holzhäuser!

Wir müssen, daß endlich mal so klar sehen wie Big B:

Holzi macht ALLES richtig und ist doch an allem Schuld. Und alle wirklich alle sind gegen ihn. :LEV15

BigB
    :LEV11

• Zitat

Original von BigB
    Ich denke die Begnadigung haben wir in erster Linie Rudi Völler und Michael Skibbe zu verdanken, da sie als einzige diese immer wieder gefordert haben. Was soll Holzhäuser da machen, wenn Völler und Skibbe, die in der Öffentlichkeit auch noch deutlich besser ankommen, gegen ihn arbeiten? Hätten alle an einem Strang gezogen, wäre wir Nowotny jetzt los.

Wann schnallst du es eigentlich mal?

Es fehlt schlichtweg das Geld um die Nummer durchzuziehen. Wahrscheinlich hätte Mutter Bayer das sogar noch bezahlt, als Herr Wenning sagte, dass Herr Nowotny nicht mehr spielt.

Dann kam aber plötzlich wieder ein 5 Millionen Loch, welches gestopft werden musste. Da war es den Vorstandherren wahrscheinlich zuviel gewesen.

Ist zwar reine Spekulation, aber immer noch naheliegender, als den Mist den Du da schreibst.

Der arme Herr Holzhäuser. Ist alles der Völler und allem voran der Skibbe schuld. :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich finde es dumm das Herr Nowotny hier nochmals eine Chance kriegt.Ihr habt ja gelesen was er hier geschrieben hat.Und er hat die Fans eiskalt belogen.Nun den das wurde hier alles schon gesagt und ob Nowotny uns weiterhilft bleibt abzuwarten......der vierte (?) Kreuzbandriss war das glaub ich.Das heißt er wird nicht mehr der Schnellste sein bzw. wird er auch nicht mehr so wie früher in den Zweikampf gehen.

Aber ist nur meine Meinung kann ja jeder sehen wie er will.Ach ja und noch was: UNsere Vereinsführung hat sich LÄCHERLICH gemacht

• Man sollte ihm eine Chance.
    Ich denke zwar nicht das er uns großartig weiterhelfen wird, jedoch wer es wichtig das endlich mal wieder Ruhe in die Mannschaft kommt. Daher wären Pfiffe o.ä. gegen Nowotny derzeit nur Störend und würden uns weiter in die Krise reiten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von BayerMania87
    Man sollte ihm eine Chance.
    Ich denke zwar nicht das er uns großartig weiterhelfen wird, jedoch wer es wichtig das endlich mal wieder Ruhe in die Mannschaft kommt. Daher wären Pfiffe o.ä. gegen Nowotny derzeit nur Störend und würden uns weiter in die Krise reiten.

Seh ich auch so. Außerdem denk ich, daß Nowotny in die Mannschaft wieder mehr Ruhe bringen wird. Im Team ist er nach wie vor voll akzeptiert, das kann man beim Training merken!

• Zitat

Original von thepache
    spielt er gegen wuppertal bereits?
    weiss da jemand was?

Wie wärs, wenn du den Profis noch ihren Urlaub lässt und das Trainingslager abwartest. Vielleicht liest du auch mal den ein oder anderen Trainingslagerbericht.

Wird sich bestimmt jemand finden, der dort ist und dazu etwas schreibt..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

kicker: Herr Nowotny, bedeuteten Einigung und daraus resultierende Spielerlaubnis für Sie das schönste Weihnachtsgeschenk?

Jens Nowotny: Ich denke, dies war es für alle Beteiligten. Für mich und meine Familie, den Klub, die Fans.

Ist das so? :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Für mich nicht. Ich find das Interview schon recht lustig. Das klingt so, als wenn die Fans es kaum abwarten können, dass er wieder mitspielt. Am geilsten fand ich immer noch die Stelle, dass FC Fans den im Kölner Trikot sehen möchten. So bescheuert sind doch selbst die nicht. :LEV14
    Und wenn die den wirklich haben möchten, nur zu! Bei so nem tollen Nachbarn verzichtet man doch gern auf die Ablöse! :LEV14

• für mich nicht!

"Nowotny: Für mich ja, ich bin mit allen Beteiligten im Reinen. Es gab diesen faden Beigeschmack, es gab aber auch Augenblicke, die mich gestärkt haben.

icker: Welche waren das?

Nowotny: Es gab Situationen, da sprachen mich Fans des 1. FC Köln an. Ich solle zum FC kommen, sagten sie. Der könne mich brauchen.

kicker: Warum haben Sie nicht auf diese Fans gehört?

Nowotny: Weil noch viel mehr Bayer-Fans zu mir kamen und fragten, wann ich endlich wieder für Bayer spiele. Das waren gute Momente. So viel kann ich auch nicht falsch gemacht haben."

Nee, fast gar nix... interessante Wahrnehmung hat er...sieht wohl nur die Seite, die sein Comeback bejubeln wird, alles andere blendet er aus...

Und wenn es ihn stärkt, dass Fans vom FC ihn ansprechen und haben wollen: dann geh doch dahin!!!

• Spätestens jetzt sollten alle gemerkt haben unter welchem Realitätsverlust der Mann leidet...... :LEV14
    Dieses Interview passt wie die Faust auf´s Auge zu den Aktionen der letzten Monate. Das es immer noch Leute gibt die ihm die "Stange halten" nach solchen Aussagen....?
    Oder ist Herr J.N. unter diversen Synonymen unterwegs?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Dieses Interview setzt der ganzen Lächerlichkeit dieser Begnadigungsgeschichte um JN noch die Krone auf.

FC-Fans haben ihn angesprochen und das hat ihn gestärkt? Wow, geile Sache. Die FC-Innenverteidigung der zwei Begnadigten ... Alpay und Nowotny. Dat wärs!

Ihm ist echt nicht zu helfen ...

daher nochmals die Bitte:
    Vertrag gegen Abfindung auflösen, kein weiterer Einsatz in unserer Elf.

• Hallo, du solltest mal Dinge nicht aus dem Zusammenhang reißen:

Die FC-Fans haben ihn nicht gestärkt , sondern, dass noch mehr Bayer04-Fans ihn angesprochen haben.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"