Jens NOWOTNY Thread

• Zitat

Original von Gladbacher
    Natürlich wird es Pfiffe geben, schließlich sind unsere tollen Fans in letzter Zeit ja mehr damit beschäftigt unsere Mannschaft durch Pfiffe und Verhöhnung zu schwächen, statt ihr den Rücken zu stärken.

Lasst uns ruhig weiter die eigenen Spieler vergraulen..

Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Vergraulen bei Nowotny klappt!

• Nicht schon schlimm genug, das unser Verein sich äusserst amateurhaft präsentiert, nein auch wir Fans lassen uns durch die Stümperhaftigkeit unserer "Bosse" anstecken. Nicht nur, das es Fans hier gibt, die sich ernsthaft für eine Versöhnung mit J.Nowotny einsetzen, nein sie entfachen hier eine Art "Glaubenskrieg" um dieses Thema, nur um hinterher sagen zu können, das sie ja eigentlich die Guten sind. Genau wie dem unseligen Geschachere um die Person Nowotny, wird auch in dieser Frage niemand als Sieger hervorgehen. Das sollten sich alle, die in irgendeiner Richtung "Stimmung" hier machen mal vor Augen halten.
    Auch ich habe noch nie in meinem Fandasein einen Spieler ausgepfiffen und ich werde das auch in Zukunft nicht tun, jedoch übe ich bei jedem Toleranz, der das in diesem Falle tut. Ich hätte einfach Verständnis dafür, obwohl ich mich selbst nicht daran beteiligen werde, was jedoch nur mit meiner ureigenen Art zu erklären ist. Also Leute lasst die pfeiffen, die es wollen und auch die klatschen, die der Meinung sind, das es Nowotny "verdient" hat( auch wenn ich das null verstehen könnte).
    Sonst gibts am Ende wieder nur Verlierer :LEV16

• Zitat

Original von superoekland
    Nicht schon schlimm genug, das unser Verein sich äusserst amateurhaft präsentiert, nein auch wir Fans lassen uns durch die Stümperhaftigkeit unserer "Bosse" anstecken. Nicht nur, das es Fans hier gibt, die sich ernsthaft für eine Versöhnung mit J.Nowotny einsetzen, nein sie entfachen hier eine Art "Glaubenskrieg" um dieses Thema, nur um hinterher sagen zu können, das sie ja eigentlich die Guten sind. Genau wie dem unseligen Geschachere um die Person Nowotny, wird auch in dieser Frage niemand als Sieger hervorgehen. Das sollten sich alle, die in irgendeiner Richtung "Stimmung" hier machen mal vor Augen halten.
    Auch ich habe noch nie in meinem Fandasein einen Spieler ausgepfiffen und ich werde das auch in Zukunft nicht tun, jedoch übe ich bei jedem Toleranz, der das in diesem Falle tut. Ich hätte einfach Verständnis dafür, obwohl ich mich selbst nicht daran beteiligen werde, was jedoch nur mit meiner ureigenen Art zu erklären ist. Also Leute lasst die pfeiffen, die es wollen und auch die klatschen, die der Meinung sind, das es Nowotny "verdient" hat( auch wenn ich das null verstehen könnte).
    Sonst gibts am Ende wieder nur Verlierer :LEV16

so ist es
    .

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Sind nicht im Grunde jetzt schon alle Verlierer?! :LEV9

Leider ja, deswegen sollte nun Schadensbegrenzung angesagt sein, d. h. sich nicht gleich dämlich verhalten, wie es manch Beteiligter in dieser Sache getan hat, sondern da als Fans durchzugehen, so das am Ende alle sagen können, das hatte Anstand. Wenn wir uns wegen dieser Sache im Stadion gegenseitig bekriegen, hat die Presse genau das was sie will. Deswegen sollte niemand wegen seiner Haltung im Stadion angegeangen werden. Meine Meinung............

• Zitat

Leider ja, deswegen sollte nun Schadensbegrenzung angesagt sein, d. h. sich nicht gleich dämlich verhalten, wie es manch Beteiligter in dieser Sache getan hat, sondern da als Fans durchzugehen, so das am Ende alle sagen können, das hatte Anstand. Wenn wir uns wegen dieser Sache im Stadion gegenseitig bekriegen, hat die Presse genau das was sie will. Deswegen sollte niemand wegen seiner Haltung im Stadion angegeangen werden. Meine Meinung............

Dann lassen wir das mal in deinem Sinne hoffen :bayerapplaus :LEV18

• Ich fände Pfiffe auch gerechtfertigt aber auch den Jubel.....naja okay Jubel weil wir einen Innenverteidiger mehr haben!!!!!!!!

Aber Superoekland hat schon Recht!
    Kein Krieg unter uns Fans!
    Wir müssen jetzt eine Einheit sein wie die Kommunisten :LEV8 :LEV14

• Zitat

Original von Troisdorfer

Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Vergraulen bei Nowotny klappt!

Selbst wenn den das ganze Stadion auspfeift, an seinem Vertrag ändert es nichts. Die Millionen kann er nur bei uns bekommen, die kann der nirgendwo anders bekommen, also nimmt der Mann das in Kauf. Der sitzt garantiert seinen Vertrag ab!

• Nur mal um eins klar zu stellen , wie sich Nowotny verhalten hat das war unter aller Sau aber da er nun wieder ein Teil der Mannschaft ist kriegt er von mir dieselbe Unterstützung wie alle anderen auch ....und wenn neben mir einer pfeift wird es mir doch erlaubt sein ihn zu fragen warum er das tut ......das mach ich bei anderen Spielen z.B. letztes Heimspiel auch .....

• Zitat

Original von Babic19
    Nur mal um eins klar zu stellen , wie sich Nowotny verhalten hat das war unter aller Sau

Damit hast du die Frage, die du deinem pfeiffenden Nachbarn stellen willst, selbst beantwortet. Dazu werden die Pfiffe auch noch einem Herrn Holzhäuser gewidmet werden, der mit seiner "klaren" Linie zu all dem Verdruß beiträgt. Das mal dazu.....

Desweiteren wirst du 'ne Menge Leute fragen müssen. Hoffentlich kommen nicht ein paar hundert Leute auf dich zu und fragen dich, warum du grade feierst :LEV19

Vor lauter Fragen wird sich dann kein Mensch mehr für das Spiel interessieren, oder wie? Ich finde sinnlose Diskussionen werden z.T. genug hier geführt, das muss man im Stadion nicht fortsetzen. Wobei für mich noch interessant wäre, wer im "wirklichen" Leben noch so eine Diskutierfreudigkeit an den Tag legen würde, wie manch einer das hier tut (ich weiss, tuten tut die Feuerwehr....)

Gespannt Superoekland

• Ich denke nicht das ich mir meine Frage gerade selbst beantwortet habe .....es gibt bestimmt genug Leute die einfach mal pfeiffen weil der neben Ihnen auch pfeifft ......werde sicher währdend des Spiels keine endlos Diskussionen mit irgendwem anfangen ....außerdem verstehe ich ja die Nowotny Gegner durchaus nur ich denke man muss seinen Unmut nicht am Spieltag zeigen sondern dort sollte man die gesamte Mannschaft unterstützen sie hat es sicher nötig ...

• Zitat

Original von Babic19
    Ich denke nicht das ich mir meine Frage gerade selbst beantwortet habe .....es gibt bestimmt genug Leute die einfach mal pfeiffen weil der neben Ihnen auch pfeifft ......werde sicher währdend des Spiels keine endlos Diskussionen mit irgendwem anfangen ....außerdem verstehe ich ja die Nowotny Gegner durchaus nur ich denke man muss seinen Unmut nicht am Spieltag zeigen sondern dort sollte man die gesamte Mannschaft unterstützen sie hat es sicher nötig ...

Wo sollen die Leute denn ihren Unmut zeigen? Zu Hause unter der Dusche, auf dem Weg zum Stadion im Auto, oder wo, wenn nicht im Stadion???

• Zitat

Wo sollen die Leute denn ihren Unmut zeigen? Zu Hause unter der Dusche, auf dem Weg zum Stadion im Auto, oder wo, wenn nicht im Stadion???

Na ganz einfach. Ein weiser Mann :LEV18 sagte einmal:

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause
    in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Na ganz einfach. Ein weiser Mann :LEV18 sagte einmal:

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause
    in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Der war alles andere als weise. :LEV18

Und hat uns m.E. auch eine Meisterschaft gekostet.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von Knallar

Der war alles andere als weise. :LEV18

Und hat uns m.E. auch eine Meisterschaft gekostet.

Deswegen ja auch der :LEV18-Smilie, du Knallar... :D :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.